Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das müßt ihr euch mal ansehen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fraggle, 21 Juli 2002.

  1. fraggle
    Gast
    0
    Sorry wenn ich an der Stelle mal auf ein anderes Forum verweiße aber dieser Müll hat mich so aufgeregt!
    Es kann doch echt nicht sein das jemand so nen Mist in die Welt setzt!
    Mich würde mal eure meinung dazu interessieren
    :angryfire

    Okay da das mit dem Link ja hier nicht erlaubt war - sorry nochmal- und alan den gemeinten Beitrag zwar hier rein gesetzt hat aber leider weiter unten und er von manchen übersehn wird poste ich ihn hier einfach auch nochmal!
    Danke trotzdem alan!


    Von Nervenbündel am 28.5.2002:

    Hallo!Ich (19) habe ein Frage an alle Männer, aber vorher eine kleine Geschichte dazu:Vor ca. 15 Monaten hat mich mein Freund(20) verlassen,drei Monate danach rief er mir an und sagte mir das er keinen Bock mehr habe mich zu sehen.Kurz danach bekam ich unregelmäßige Blutungen und ich ahnte übles.Ich ging aber nicht zum Arzt ,weil ich nicht wollte das jemand es von mir erfährt da zu dem Zeitpunkt alle von mir viel erwarteten.Sechs Monate danach habe ich das Kind dann mit meiner Periode ausgeblutet.Es war so klein.Ich habe es in der Berufsschule die Toilette runtergespült und bin dann in den Unterricht gegangen.Niemand weiß etwas davon.Auch nicht mein Ex.Ich laufe ihm in unserer Scene nun wieder öfter über den Weg.Wir reden auch normal miteinander.Mich zwickt nur die ganze Zeit mein Gewissen ob ich es ihm sagen soll oder nicht?Und interessiert das einen Mann überhaupt?Verdammt es beschäftigt mich so sehr,dass wenn ich ihn sehe mir voll lauter Nervösität den Arm aufkratzte...und das schlimmste ist...ich mag ihn noch.
    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    fraggle, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. EngelDerNacht
    0
    hi fraggle!
    was meinst du genau? den bericht der schwangeren (besser: die, die schwanger war?) wenn du das meinst= ich habe einen richtigen schock bekommen als ich das gelesen habe und mir schossen die tränen in die augen!!! wie kann man so etwas machen? :cry:
    bye :engel: der nacht
     
    #2
    EngelDerNacht, 21 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenn mich mit schwangerschaften, Fehlgeburten und was weiß ich nicht richtig aus, und bevor mir nicht ein arzt oder jemand anderes der sich damit auskennt ganz klipp und klar sagt das es nicht möglich ist will ich auch nicht über die Person urteilen, aber wenn es wirklich gelogen war dann könnte Ich wirklich sauer werden... Hat diese Person überhaupt eine Ahnung wie sich Frauen denen sowas schon passiert ist fühlen? Mit anzusehen wie das eigene Kind ins Klo fällt... und wie schrecklich das sein muss... Mein Gott, wenn ich mir das nur vorstelle wird mir ganz anders.
    Also: kann hier einer ganz klar sagen das es so nicht gewesen sein kann, dann find ichs einfach nur abscheulich. Ansonsten bitte Vorsicht, sowas könnte einem Menschen der am Ende ist und Hilfe sucht den Rest geben. Ich wäre nicht ganz so aggressiv gewesen, weil man ja nie ganz sicher ist...

    Und generell finde ichs einfach nur traurig wenn manche Leute sich Sachen ausdenken und dann Foren damit zu müllen...

    Bis dann
    Alan
     
    #3
    alan, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Jule
    Gast
    0
    Ich weiss nicht ob ich diesem Text glauben kann/soll oder nicht!!?
    Jedenfalls ist das eine schreckliche Geschichte, wenn diese Story stimmt, muss das schrecklich für das Mädchen sein, wenn aber die Story nicht wahr ist, ist das einfach nur abscheulich!
     
    #4
    Jule, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. fraggle
    Gast
    0
    Also im ersten Moment war ich auch geschockt und mir tat es auch sehr leid aber als ich das ganze dann mal richtig gelesen hab kam es mir echt komisch vor!
    Nach meiner Rechnug wäre das im 9. Monat passiert und da -so hart wie es klingt- passt kein Kind mehr durch die Toilette !
     
    #5
    fraggle, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Der Beitrag wirkt gefaked, da will sich jemand wichtig machen, also ehrlich ob wahr oder nicht das ist eine echte Sauerei wahrscheinlich ist sie noch stolz drauf. Tzz also echt sowas macht mich immer wütend.
     
    #6
    Gosu, 21 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wer weiß ob das überhaupt stimmt, was die da von sich gibt...
     
    #7
    Mieze, 21 Juli 2002
  8. fraggle
    Gast
    0
    Darum gehts ja!
    Das kann ja eigentlich garnicht wahr sein!
     
    #8
    fraggle, 21 Juli 2002
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich habe einfach mal den Link aus deinem Beitrag geändert, da hier so etwas nicht erlaubt ist. Du kannst ja den Beitrag aus dem anderen Forum hier hereinkopieren!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #9
    Florian_PL, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. Pluto_19
    Gast
    0
    Das ist ja wohl ein Witz! Wer läßt sich so eine Scheiße einfallen??
    Das ist niemals echt!!
     
    #10
    Pluto_19, 21 Juli 2002
  11. Jule
    Gast
    0
    Wenn Deine Rechnung wirklich stimmt, dann ist das ja ein starkes Stück. Sich sowas auszudenken...ist echt krank!
    Frauen die das wirklich erlebt haben und ihr Kind verloren, die werden mit diesem Beitrag regelrecht verarscht.
    Das ist eine Riesen-Schweinerei! (Sorry, wenn ich mich jetzt hier so aufrege, aber ich kann sowas nicht ab!!)
     
    #11
    Jule, 21 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kannst du den beitrag jetze auch bitte reinstellen?? will auch lesen, um was es geht
     
    #12
    Beastie, 21 Juli 2002
  13. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Nervenbündel am 28.5.2002:

    Hallo!Ich (19) habe ein Frage an alle Männer, aber vorher eine kleine Geschichte dazu:Vor ca. 15 Monaten hat mich mein Freund(20) verlassen,drei Monate danach rief er mir an und sagte mir das er keinen Bock mehr habe mich zu sehen.Kurz danach bekam ich unregelmäßige Blutungen und ich ahnte übles.Ich ging aber nicht zum Arzt ,weil ich nicht wollte das jemand es von mir erfährt da zu dem Zeitpunkt alle von mir viel erwarteten.Sechs Monate danach habe ich das Kind dann mit meiner Periode ausgeblutet.Es war so klein.Ich habe es in der Berufsschule die Toilette runtergespült und bin dann in den Unterricht gegangen.Niemand weiß etwas davon.Auch nicht mein Ex.Ich laufe ihm in unserer Scene nun wieder öfter über den Weg.Wir reden auch normal miteinander.Mich zwickt nur die ganze Zeit mein Gewissen ob ich es ihm sagen soll oder nicht?Und interessiert das einen Mann überhaupt?Verdammt es beschäftigt mich so sehr,dass wenn ich ihn sehe mir voll lauter Nervösität den Arm aufkratzte...und das schlimmste ist...ich mag ihn noch.
    Danke für eure Hilfe!
     
    #13
    alan, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    danke @ alan....

    hab ich das jetze richtig verstanden?? nach neun monaten (drei monate später war ihr schlecht etc und dann weitere sechs monate) hat sie ihr kind mit der periode ausgeblutet....
    und es is das kind von dem typen, der seit 15 monaten nich mehr ihr freund is???

    ja nee is klar
     
    #14
    Beastie, 21 Juli 2002
  15. bw42
    Gast
    0
    Sich über sowas aufzuregen kostet nur Kraft. Bin leider immer noch nicht dahinter gestiegen, was die Leute, die sowas posten, davon haben. Da werde ich wohl noch eine Weile zu grübeln haben.
     
    #15
    bw42, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  16. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    also bitte, wie kann man ein Kind einfach ausbluten??? ich kann mir auch net vorstellen dass so ein Kind net gefunden wird. Ich meine die Kläranlage spült doch das net einfach mit durch, die haben doch da ewig die Filter und Rächen. Sowas muss doch dann auffallen...
     
    #16
    Schnuckl20, 21 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    man kann ein kind ausbluten... in den ersten zwei monaten glaub ich.. das heißt dann, auf dem natürlichen wege verloren.. also im prinzip geht es.. nach neun monaten, is dass allerdings völliger mist....
    oder sagen wir mal: manche haben ja solche geburten: eine presswehe und da isses.. dennoch stellt sich hier mir die frage: wie zum teufel hat sie das kind im klo runtergespült???
     
    #17
    Beastie, 21 Juli 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke nich, dass es dann noch geht, außer sie hatte eine richtige frühgeburt
     
    #18
    Beastie, 21 Juli 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    pink: aber eigentlich interessiert mich das jetze schon.,, frag doch mal deine mutter, ob es theoretisch noch möglich wäre, das kind auf natürlichem wege (also überausscheidung) zu verlieren
     
    #19
    Beastie, 21 Juli 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kann ich mir vorstellen.. mit fehlgeburt meinsu jetze auf natürlichem wege ausscheiden?? weil ne fehlgeburt ansich kann man ja auch noch bei der geburt haben..
     
    #20
    Beastie, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch mal ansehen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten