Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das macht keinen Sinn!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Neotrace, 9 August 2002.

  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also jetzt etwas sehr kompliziertes:
    Ich habe eine Freundin und von der will ich was von der aber sie "anscheinend" net von mir. Jetzt folgendes:
    Sie macht manchmal so zum angeblichen Spaß an meinen Bein rum oder sonst wo. Sie macht aber mit anderen Typen rum und danach fragt sie mich ob ich jetzt sauer auf sie bin. Ich hab auch was gesoffen gehabt und dann fragte ich so ob sie unbedingt erreichen will das ich wieder was von ihr will (ich wollte schon mal was von ihr aber sie net von mir) und da lächelte Sie und zog die Augenbraun hoch. Dann sagte Sie auch so sachen wie küss mich usw. und ich war halt gestresst weil sie mit andern rum macht aber sie wusste es net und sie fragte was ich habe und wenn ich es ihr sage bekomm ich einen kuss oder bussi oder sonst was.

    Wenn ich anderen auf den Popo schau dann is sie beleidigt oder Sauer oder sonst was. Sie sagt dann so sachen wie sie is viel schöner usw...

    Nur das versteh ich leider net! Das macht doch keinen Sinn! Sie macht mit anderen rum aber auf mich dann sauer usw.

    Nutzt Sie mich nur aus oder was geht da?

    Bitte antwortet auch wenn es durcheinander ist! DANKE!
     
    #1
    Neotrace, 9 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  2. RichMan
    Gast
    0
    Hi Neo!

    Also wenn ich das jetzt nach dem zweiten mal :grin: lesen richtig verstanden habe ist deine Freundin ne ziemlich... wie soll ich sagen... falsche Schlange!? Sie genießt es offenbar, dich (und offenbar auch andere) scharf zu machen und sich dann zurück zu ziehen. Wahrscheinlich weil sie sonst keine andere Bestätigung bekommt (Eltern, Schule?) oder weil sie vielleicht auch nur mag, sich in Szene zu setzen.

    Fakt ist, dass du ihr rein gar nichts schuldig bist. Du kannst andere Frauen anstarren, wie du lustig bist. Dass sie das nicht mag, ist klar. Denn so suggerierst du ihr ja, dass es neben ihr auch hübsche Mädels gibt. Und das passt ja nicht in ihr Selbstbild der männeranziehenden Sexbombe (unvorsichtig formuliert, aber was solls).

    Eine Beziehung mit ihr würde ich mir von vornherein abschminken. Wenn sie etwas reifer geworden ist und nicht mehr mit jedem rummachen muss, kannst du wieder ein paar Gedanken an eine Beziehung mit ihr verschwenden, aber bitte nicht jetzt. Das ist so eine Frau, die wahrscheinlich nach 1-2 Wochen wieder mit dir Schluss machen würde... Zweitens würde ich mich nicht zu ihrem Liebesspielzeug machen lassen. Ziehe klare Grenzen! Das heißt: Kein Kuss, kein Streicheln - weder von dir noch von ihr ausgehend (musst du dann halt abblocken). Vielleicht merkt sie grade dadurch, dass ihre Masche nicht zieht und besinnt sich auf einen etwas reiferen Umgang mit Männern.

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
     
    #2
    RichMan, 10 August 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Hm so kompliziert find ich das gar nich, weils einige Frauen gibt, die so drauf sind. Ich denk, sie macht dass, um soviel Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen. Jede Frau findets schön, begehrt zu werden, manche versuchen es halt so ... und dann is auch klar, wenn du ne andere anschaust, könntest du sie ja nicht mehr so toll finden, das will sie ja dann nicht. Scheinbar versucht sie, sich so ihr Selbstvertrauen aufzubauen, leider isses nicht der richtige Weg.
     
    #3
    stubsi, 10 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Lass Dich nicht von ihr verarschen. Was soll denn das? Erst anmachen und anfummeln, nur um dann wieder komisch zu schauen, wenn man mal auf den Punkt kommt?

    Sorry, aber sowas steh ich nicht. Entweder sie kommt endlich mal rüber (zu Dir) oder lässt die Spielchen bleiben. Aber was sie da abzieht... nee, sorry. Ich würd sie abservieren.
     
    #4
    Ghost Bear, 10 August 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Ich gehe mal davon aus, dass Sie es sehr genießt von Dir Deine voll Beachtung zu bekommen. Sie mag wohl den Gedanken, dass Du hinter ihr her bist, sie aber eigentlich nicht für Dich erreichbar ist.
    Sie braucht das wahrscheinlich für ihre Selbstbestätigung.

    Die einzige andere Möglichkeit wäre, dass sie doch was von Dir will und so austesten möchte, ob auch bei Dir noch Gefühle sind.
    Aber um ehrlich zu sein, halte es das für die unglaubwürdigere Variante. Das beste ist wohl, wenn Du sie mal ganz direkt darauf ansprichst.
    Ich würde mir das glaube ich nicht mehr lange so gefallen lassen..Dich ständig scharf zu machen und dann doch eiskalt abblitzen zu lassen ist ja nun nicht die feine Art..



    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 10 August 2002
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, ich würde sagen, RichMan hat das schon richtig erkannt, sie is ne unreife Göre, die sich halt mal in Szene setzen will :zwinker: . Und austesten, wie sie auf Männer wirkt - ohne sich binden zu wollen. Ich würde an deiner Stelle auch lieber die Finger von ihr lassen, mit so ner Zicke wirst du nur deine Plage haben :grin: .
     
    #6
    Garagensprengerin, 11 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann aber auch sein das sie sich eigentlich nur nach Liebe und Geborgenheit sehnt.
    Das gleiche hat nämlich ne Freundin von mir auch mal abgezogen und naja da ich das nicht ertragen hab, wie sie sich aufgeführt hat, hab ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihr darüber geredet.
     
    #7
    Mieze, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Da stimm ich vollkommen mit Mieze überein: das kann auch ein Zeichen für Null Selbstbewußtsein sein- nicht wie ihr denkt sie findet sich so toll.
    Und daß sie sich wahrscheinlich innerlich total nach Nähe und Geborgenheit sehnt.
    Man müßte sie vielleicht nur knacken, nur das ist ein hartes Stück Arbeit, und oft nicht von Erfolg gekrönt. Aber ich würde sie nicht als Männermordende Schlampe aburteilen, sondern versuchen hinter die Fassade zu blicken...
     
    #8
    ElfeDerNacht, 11 August 2002
  9. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    WEIBER!!! :grin:

    Ich frag mich manchmal ernsthaft, warum viele Frauen so kompliziert sein müssen ... ich machs der Männerwelt nach: Ich sage was ich denke, fertig. Aber wenn man erstma die Psychologie walten lassen und jemanden durchanalysieren muss um zu wissen, was er eigentlich will - das is doch fast schon pervers :smile: . Warum dann nicht gleich mit offenen Karten spielen? Im Ernst jetzt, ich denke, sie is ne hinterlistige Schlange, die nur gerne mit den Gefühlen anderer spielt ...
     
    #9
    Garagensprengerin, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke

    Danke schön für euere Meinungen und Hilfen..
    Ich denke ich weiß jetzt schon wie ich weiter mach!

    Ich sag euch später nochmal wie es weiter ging! :smile:
     
    #10
    Neotrace, 17 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. snot
    Gast
    0
    hab im ersten moment auch so wie alle anderen gedacht
    aaaaaberrrrrrrrrr

    wer sagt, daß du selbst nicht einfach zu unfähig bist, einfach den richtigen zeitpunkt abzupassen und die gunst der stunde zu nutzen?
    warum machst du nicht selbst klar schiff? warum sagst du selbst nicht was sache ist?

    wenn sie dich sexuell provoziert - küss sie.
    danach wird alles klarer.

    ich würd nicht alle schuld auf sie schieben.
     
    #11
    snot, 18 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    also da muss ich sagen RichMan hat es voll getroffen... also mit dem das er meint das sie nur selbstbestädigung braucht!

    aber es bringt nicht viel hinter ihrem rücken zu reden! führe ein ernstes gespräch mit ihr! und tuh auch auf ernst und lass dich dann nicht küssen oder so! sag ihr klip und klar was du auf deinem herzen hast und wenn sie es nicht versteht dann .... kein mensch ist es wert das sowas mit ihm abgezogen wird! aber ich denke mal das sie nie so wirklich im mittelpunkt stand, nicht genug liebe bekommen hat oder einfach nur eine schwere kindheit (?)! so wirklich kann man das aus deinen angaben nicht sehen.! aber wie gesagt sprich mit ihr aber bitte ernst und ich denke mal wenn ihr euch aussprecht und dann ne fixe Beziehung draus macht (wenn ihr beide wollt) und du ihr genug zuneigung gibst dann gibt sich das ganz schnell wieder ....

    ich hoffe ich lieg da nicht falsch :zwinker:

    Mfg ghhe
     
    #12
    ghhe, 18 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht keinen Sinn
HotSpot
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
leyla19
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2015
6 Antworten