Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das macht mich noch verrückt!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lukeee, 1 März 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Wenn man ein Mädchen im Internet kennen gelernt hat, und sich auch wirklich gut versteht, ich meine ziemlich gut. Ist es dann normal, dass das Mädchen sich oft bis zu fünf Minuten Zeit lässt und man dann öfters mal erfährt, dass sie gerade was Wichtiges klären muss oder TV guckt? Ich meine, ich hänge wie gebannt vor dem Monitor und freue mich schon was sie wohl schreibt und sie…
    Ist das bei Mädchen normal so? Oder mag sie mich scheinbar doch nicht so gerne oder nimmt das ganze doch nicht so ernst?
    Selbst wenn man Sprüche wie hdggdl , kiss usw. hört? Und wenn man sich vorgenommen hat sich in ein zwei Wochen mal zu treffen?

    Mir zereist so was echt das Herz… :frown:
     
    #1
    Lukeee, 1 März 2006
  2. HurricaneXX
    0
    Also 5min. Zeit lassen isch echt übel wenn sie sagt das se dich toll findet dann würde sie doch normal gleich zurückschreiben!

    passiert das öfters?
     
    #2
    HurricaneXX, 1 März 2006
  3. Smogi
    Smogi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenn ich zu gut scheint wohl normal zu sein.
    Mich regt da auch immer auf.
     
    #3
    Smogi, 1 März 2006
  4. Lukeee
    Gast
    0
    Ja passiert schon des Öfteren... aber naja mal nett zu hören dass das hier scheinbar kein Einzelfall ist... Aber was denkt ihr Mädls dazu?
    Macht ihr das auch immer so und was hat das dann zu bedeuten? Wenn ihr jemanden wirklich mögt werdet ihr doch wohl auch in erster Linnie mit dem Chatten und nicht nebenbei TV gucken oder sonst was...
     
    #4
    Lukeee, 1 März 2006
  5. HurricaneXX
    0
    Also mich regts zwar auch auf wenn ich mit girls schreib und die nich glei zurückschreibn aber meine freundin isch auch manchmal so also denk ich isch nich so schlimm!!
     
    #5
    HurricaneXX, 1 März 2006
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich würd mir da an deiner Stelle nicht so den Kopf machen, wenn ich ehrlich bin. Also bei MSN z.b. schreib ich auch nicht immer sofort zurück, da ich ja auch nebenbei noch andere Dinge mache.

    Wenn es natürlich was ganz wichtiges oder persönliches wäre, dann könnte ich deinen Zweifel ein bisschen verstehen, obwohl ich sowas eh eher selten per chat oder so bespreche.

    ciao
     
    #6
    User 16687, 1 März 2006
  7. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Selbst wenn man Sprüche wie hdggdl , kiss usw. hört?

    Oh glaub mir, solche Sprüche müssen nicht umbedingt bedeuten das sie mehr von dir will. Es kann schon sein das sie es auch so meint wie sie es schreibt, aber mach dir bitte keine Illusionen. Evtl. sagt sie es nur weil sie nett zu dir ist und sich gut mit dir unterhalten kann(aus freundschaftlicher sicht).

    Ich kenne das zu gut und habe selber mal erfahren müssen, das es diese Person nur freundschaftlich(einfach nett, höfflich wie ein guter Freund halt) gemeint hat. Ich finde so was wie hdggdl eh ein bischen kindisch aber das ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die Öffentlichkeit dar(nicht das es heißt boah was labbert der für nen mist :zwinker: - alles Ansichtssache).

    Wenn du sie aber persönlich mal triffst kannst du wenn du viel mut hast ja gestehen das du mehr für sie empfindest(davon gehe ich jetzt mal aus, das du für sie mehr empfindest). Oder du hoffst darauf das sie selber Interesse zeigt, Ihr euch öfters trefft und so über einen längeren Zeitraum evtl. Liebe entsteht.

    viel glück
     
    #7
    Coyote Ugly, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht mich noch
lisalotte12
Kummerkasten Forum
9 September 2016
6 Antworten