Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das macht nichts, oder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sheena, 29 November 2003.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab schon die suchfunktion benutzt, aber leider nicht die passende antwort gefunden.
    ich nehme jetzt seit über einem jahr die Pille und habe bis vor zwei monaten meine tage immer am montag bekommen (nehme am donnerstag immer die letzte pille). seit zwei monaten kommen die tage aber schon am samstag! das ist nicht schlimm, oder?
     
    #1
    sheena, 29 November 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Nein,nicht schlimm!War bei mir im Sommer z.B.auch mal zwei Tage verspätet.
     
    #2
    Knöpfchen, 29 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - macht nichts
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2016
7 Antworten
Lina17797
Aufklärung & Verhütung Forum
9 August 2016
14 Antworten
xYuukii
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Juni 2015
10 Antworten
Test