Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Messer oder die Verdammnis?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 17 September 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Tagchen...
    Wie einige ggf. wissen bin ich seit längerem einer jungen Dame hinterher. Leider eröffnen sich da einige Probleme... es gibt so einige dinge die ich an ihr nicht verstehe, nur mal als beispiel: Als ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin, - nichts. Ein kleines Grinsen, ein lächeln, und seither lenkt sie immer vom thema ab, wenn ich drüber reden will. Oder gestern - wir warn nach der schule zu 4 vor der schule gestanden, und als dann einer der Runde ging hab ich hinterher gerufen "Ja geh doch, verlass mich", scheinend hat Alex (= Weiblich = Mi Schwarm) das nicht richtig gecheckt das ich das zu ihm gesagt hab, und nich zu ihr. Sie is kurzerhand weggegangen, paar mal zu mir her gelächelt, aber trotzdem ohne ein Tschüss gegangen. Oder das sie manchmal voll anhänglich ist, und dann wieder... "Geh weg".

    Und was mich am meisten nervt ist, das ich ihr immer hinterher renn... ICH komm jede Pause zu ihr, ICH geh dahin wo sie hin geht, ICH, IMMER ICH.

    Ich hab schon einige mal versucht mit ihr darüber zu reden, aber eigentlich lenkt sie immer nur form thema ab, oder haut ganz ab.

    Deshalb dacht ich mir ich schreib ihr nen Brief... wir hatten die letzten Tage einige solcher getauscht, und langsam fällt mir nichts anderes mehr ein. Auch treffen will sie sich nicht - sie habe keine zeit.

    Nunja, jetzt wollte ich euch fragen... da die nächsten Züge wohl ausschlaggeben für Sieg oder Niederlage sein werden, soll ich ihr das Messer auf die Brust setzten alla "Ich hab keine Lust mehr dir hinterherzulaufen - sag jetzt ob du eine Beziehung mit mir willst oder nicht, dann muss ich nicht immer mit "Vielleicht" leben" , oder soll ich es einfach ganz lassen und versuchen ihr aus dem Weg zu gehen?

    Nun wo ich so einige Punkte niedergeschrieben hab kommt es mir immer mehr vor als würd ich ihr am arsch vorbeigehen... heute erster Tanzkurs - ich hab sie gefragt ob sie mit mir tanzt, "nein, ich hab schon nen anderen", oder auf der Messe: Sie ist jedem bekannten kerl um den hals gefallen, und jeden unbekannten hat sie kurzer hand angemacht. Wer blieb mal wieder auf der Strecke liegen ? ICH !

    Ich hab die Schnauze voll, ich mag nich mehr :angryfire
     
    #1
    sum.sum.sum, 17 September 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ach summi ... für mich hört sich das eher so an, als ob sie eh keine Lust auf dich hat. Ich mein, von ihr aus kommt anscheinend gar nichts ... und treffen will sie sich mit dir auch net.

    Ist die Frage, ob es sich wirklich lohnt, ihr weiterhin hinterher zu rennen ... aber ich denke eher, dass es net viel Sinn macht.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 17 September 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Und was ist, wenn sie vielleicht nura ngst hat oder so? Messer auf Brust wäre doch ein Versuch wert? Und wenn nicht weiß sie auch das ich die schnauze voll hab ...
     
    #3
    sum.sum.sum, 17 September 2003
  4. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Problem erkannt, Problem gebannt!
    Red mit ihr und schreib es ab!
    Ich bin der gleichen Meinung wie Juvia.
    Dich macht das nur fertig und sie scheint gar nichts zu begreifen, oder es einfach nicht zu wollen.
    Entweder sie rafft es, nachdem ihr gesprochen habt, oder du musst es vergessen.
    Ich denke es ist mal an der Zeit Konsequenzen zu ziehen.


    :engel:
     
    #4
    Pueppi, 17 September 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... scheint irgendwie so als hätt sie net wirklich ein näheres interesse an dir... zumindest hört sich das alles für mich so an.
    ich würd zumindest keinen sinn in ihrem verhalten sehen, wenn sie eigentlich was von dir will... da ziert man sich vielleicht anfangs ein bisschen, aber dann doch nicht mehr... vor allem wenn einem schon die gefühle offenbart werden und so. das wär eher ein grund zur freude und der erleichterung, wenn der andre den 1. schritt gemacht hat.
    aber sie geht dem ganzen ja aus dem weg und will mit dir net drüber reden. scheint fast so als wär es ihr unangenehm das du in sie verliebt bist und ihr das so offen zeigst... vielleicht genießt sie es aber auch einfach nur so von dir umworben zu werden und gibt dir deswegen keine vernünftige antwort. *wildspekulier*

    obwohl ich ehrlich sagen muss, wenn in mich jemand verliebt is und der mir das gesteht... und ich will aber absolut nix von dem, dann is mir das eher unangenehm und ich würd den kontakt dann eher meiden. aber ich würd dann auch gleich klar sagen, dass ich nichts von demjenigen will - alles andre wär unfair.

    vielleicht solltest du mal versuchen eine zeitlang nicht das schoßhündchen zu spielen - du wirst sehen wie sie reagiert. wenn es ihr egal is, dann kannst du dir schon mal ziemlich sicher sein, dass da nie was von ihrer seite war...
    du kannst dich später immer noch wieder an ihren rockzipfel hängen, wenn es dir dann noch ein bedürfnis is...
     
    #5
    succubi, 17 September 2003
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Es is ihr egal - als ich ihr gesagt hab das ich in sie verliebt bin hat musste sie das lachen unterdrücken, zumindest ein kichern kam raus, und als ich fragte was das soll, meinte sie "Nichts". Dann bin ich ihr 3 Wochen aus dem weg gegangen, wenn wir uns mal begegneten hat sie nur durch mich durch geschaut, kein lächeln, kein hallo, kein garnichts.

    Ich denke ich schreib in den Brief was mir nicht passt, und ob es noch sinn hätte ihr 'den hof' zu machen...
     
    #6
    sum.sum.sum, 17 September 2003
  7. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie du schreibst, is sie einmal so und einmal so zu dir. Du schreibst mal wieder von super schönen Sachen, die du mit ihr erlebt hast und dann wieder unschöne.
    Ich find ein wenig, dass sie mit dir spielt, vorallem weil sie ja genau weiss, dass du in sie verliebt bist.

    Du kannst ihr genau genommen gar nicht das Messer auf die Brust setzen. Was willlst denn sagen? Entweder du nimmst mich jetz oder ich lauf dir nimmer hinterher? So hart wie es is, aber ich würd mich an deiner Stelle bissl rar machen. Alleine schon für dich, damit du etwas Abstand gewinnst. Vielleicht passiert ja dann auch mehr und sie geht mal auf dich zu.

    Ich würde dennoch erstmal so handeln, dass du etwas mehr "in Sicherheit" bist, also nicht mehr so oft verletzt wirst. Etwas Abstand und wenn sie dann nicht kommt, dann wirst du wohl oder übel Konsequenzen ziehen müssen, so hart es auch ist!
     
    #7
    James Bond, 17 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um ehrlich zu sein find ich den Brief schon zu viel. Ich mein, es scheint doch wirklich so, als ob sie keinerlei Interesse an dir hat ... wenn du ihr jetzt auch noch nen Brief schreibst? Nee, würd ich lassen.

    Lass sie mal links liegen ... ignorier sie ganz einfach ... wenn sie doch Interesse an dir haben sollte, wird sie sich schon bemerkbar machen.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 17 September 2003
  9. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Toll - dann hab ichs immer noch nicht schwarz auf weiß ! Mit nem Brief wüsst ich wenigstens "Ja oder Nein", wenn ich ihr einfach aus dem Weg geh weiß ich immer noch nicht, ob sie jetzt was für mich empfunden hat oder nicht.
     
    #9
    sum.sum.sum, 17 September 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    ich halt's ebenfalls für unsinnig ihr einen brief zu schreiben. du hast ja schon erkannt das es ihr egal is - jetzt musst du es nur noch kapieren.

    wie james richtig sagte: du musst FÜR DICH abstand gewinnen. - nicht das es für sie eine strafe is (denn das wär es sowieso nicht, wenn es ihr egal is...), sondern das du deine vorteile draus ziehen kannst, weil du endlich deine gefühle in den griff bekommst.

    und wie james auch schon sagte: du kannst ihr kein messer an die brust setzen, weil es nichts gibt mit dem du sie beeindrucken könntest. sie hätt fast gelacht als du ihr gesagt hast, dass du in sie verliebt bist - noch schlimmer als hätt sie gar nichts dazu gesagt - und spätestens da hätte dir bewusst werden müssen, dass sie gar nicht ernsthaft an dir interessiert sein kann.

    würd sie was für dich empfinden, würd sie dich net schon über einen längeren zeitraum wie einen clown behandeln.
     
    #10
    succubi, 17 September 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Brech halt erstmal Kontakt ab.
    z.B: Sprech dich mit nem Freund ab, dass er dich während den Pausen beschäftigen soll (dass du nicht zu ihr rennst).

    Wenn nach ein paar Tagen keine Reaktion (sie sagt was, kommt mal zu dir, etc) kommt, dann schreib sie ab.
     
    #11
    SoMa, 17 September 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Selbst wenn du einen Brief schreiben würdest ... woher willst du wissen, ob sie darauf überhaupt reagiert? Vll ignoriert sie den brief einfach ... oder (wenn du Pech hast) zeigt sie ihn ihren Freundinnen etc. (was ich mir gut vorstellen kann, wenn sie schon so drauf ist, dass sie rumgekichert hat, als du ihr gesagt hast, dass du dich in sie verliebt hast).

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 17 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Messer Verdammnis
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2005
1 Antworten