Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das mir grade n bissl peinlich =)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von MeLkiRa, 26 Oktober 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sammel coke codes... und brauch noch welche weil ich bis 100 sammeln wwill... wenn jemand noch welche hat die ned gebraucht wäre wäre es ganz lieb wenn ihr mir die per PM schreibt *gaaanzliebschau*
    wäre echt klasse von euch!!!
     
    #1
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo sind die denn? Ich hab grad kein Cola da. :ratlos:
    Im Deckel oder auf dem Etikett oder wie...

    Nur auf Coca Cola oder auch auf Light oder Zero?
     
    #2
    krava, 26 Oktober 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was sind denn "coke codes"? Hör ich zum ersten Mal... :schuechte_alt:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 26 Oktober 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Die Codes stehen im Deckel bei so ziemlich jeder Cola und gebraucht werden die hier : www.coke-fridge.de
     
    #4
    Chabibi, 26 Oktober 2006
  5. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    genau...... nur das doofe is das man da schon mehr als 50deckel braucht um da überhaupt ne chance zu haben... deswegen frag ich hier kann mir ja ned literweise cola reinschütten -.-

    auf allen aber die von zero sind von ner anderen verlosung =/
     
    #5
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    was kann man den da gewinnen?!
     
    #6
    Jou, 26 Oktober 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Man kann die Codes beim Gewinnspiel setzen, da gibts wahlweise I-Pods oder X-Box-360 zu gewinnen oder man kann sich dafür Klingeltöne, Spiele etc. fürs Handy runterladen.
     
    #7
    Chabibi, 26 Oktober 2006
  8. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    nen iPOD mit gaaaanz viel glück
     
    #8
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  9. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    will mir denn keiner helfen? =(
     
    #9
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  10. ich sammle sowas ned, ich kaufe cola um das zu trinken und dann wird die flasche artgerecht entsorgt, ich wüsste ned wieso ich das noch mit mir rumschleppen müsste :tongue:
     
    #10
    Chosylämmchen, 26 Oktober 2006
  11. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    *ggg*
     
    #11
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Muss man die Deckel dann aufheben? Oder die Codes nur abschreiben oder wie? :ratlos:
    Am Monatsende gibts bei mir kein Cola, aber wenn ich mal wieder eine Flasche hab, schau ich mal drauf. :zwinker:
     
    #12
    krava, 26 Oktober 2006
  13. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    omann, wir hatten sooviele mal gesammelt aber dann keine lust mehr, daher---> ab in den abfall.

    hät ich das gewusst :zwinker:
     
    #13
    derunglückliche, 26 Oktober 2006
  14. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    och nööö *gg*
     
    #14
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  15. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte 25 stück eingegeben und gewartet, dass es die Gläser als Prämie endlich wieder gibt. Und dann sind die Codes verfallen :flennen:
    Seitdem hab ich keinen Bock mehr zu sammeln :angryfire
     
    #15
    Flowerlady, 26 Oktober 2006
  16. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    das natürlich mist...... ich werd noch bis heute abend warten und dann an der verlosung teil nehmen....
    ich hoffe mal ihr könnt mich noch ein wenig mit codes unterstützen :smile:
     
    #16
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006
  17. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub jeder der die abtippen würd und per pm schreibt, würd se lieber auf der Page eingeben -.-

    Kannst ja welche im Ebay kaufen rofl
     
    #17
    D!883Z, 26 Oktober 2006
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na klar, damit du dann mit meinen codes gewinnst :-D ...
     
    #18
    starshine85, 26 Oktober 2006
  19. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich hab mit 5 codes nen Ipod gewonnen...^^

    Mach mal nachts um 4 uhr mit, da is die Chance eeetwas höher
     
    #19
    User 53227, 26 Oktober 2006
  20. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe naja mit 5 is zwar möglich aber dazu brauch man gaaaaaaanz viel glück....
    man sollte sschon so um die 20 haben mit nen paar hat das kein sinn, das hab ich schon so oft versucht

    btw glückwunsch @finyfine
     
    #20
    MeLkiRa, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir grade bissl
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2014
43 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
8 Juli 2008
20 Antworten
Kokosmuffin
Off-Topic-Location Forum
12 August 2005
4 Antworten