Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das misslungene" erste mal "

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von flash123, 22 August 2007.

  1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo allerseits,
    also es geht wie man schon sehen kann um das erste mal bei mir...
    Kurze Vorgeschichte:
    Meine freundin und ich sind seit 6 Wochen zusammen und hatten uns gester schon mal Kondome gekauft , da wir in den letzten 2 wochen öfters auf Sex zu sprechen gekommen sind.. jedenfalls waren wir danach bei ihr und hatten eigentlich nicht vor (also nicht vorher geplant) schon jetzt sex zu haben... die PRobleme dabei waren folgende:
    1. Schon vor einer Woche, als ich bei ihr übernachtet habe, und nix passiert ist, bekam meine freundin ärger , da ihre mutter dachte, wir hätten sex gehabt...
    2.als wir bei ihr waren war es dann schon 22.00 Uhr und ich wollte eigentlich da schon zu hause sein (heute gleich schule:tongue: )
    3.Als wir (eher sie) dann um kurz vor 22.00 Uhr den Vorschlag machte, meinte ich : ne eher nicht weil deine mutter gleich wieder hochkommt usw. (weil sie besuch bis 22.00 in der schulzeit haben darf)
    wir haben uns da schon ausgezogen und sie kam auch wirklich rein!! peinlich peinlich, wir lagen aber unter der decke
    4.danach meinte meine freundin würde sie nicht mehr kommen (jaa die böse mutter :-P ) und meinte jetzt könnten wir es versuchen
    dann haben wir uns eben ausgezogen und ich hab bemerkt dass sie sich nicht gerne nackt zeigt..und immer die decke hochzieht.
    das problem war, dass ich mich auch noch nie vor einer frau nckt gezeigt hab..naja und dann war das irgendie etwas "gehemmt" da wir beide uns nur am mund hangen und mehr nicht, weil ich sehr schüchtern bin und sie auch..
    jedenfalls hat es dann nicht geklappt mit mir ,ich hab wirklich versucht 30 min lang einen hoch zu kriegen , aber mein puls war stärker als bei der musterung wo die ärztin schon aus den latschen gekipt ist bei 170 oder so..:kopfschue

    naja und dann haben wir es eben gelassen...

    meine Frage :Wie kann man es besser gestalten z.B.? soll ich vorher baldrian nehmen oder so? :ratlos:

    Danke fürs Lesen!

    HEy ,
    keiner der sich soviel Text durchliest? :geknickt:
    So antwortet doch!! Bitte....:cry:
     
    #1
    flash123, 22 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Nein nein, das wird nicht nötig sein...

    Aufregung ist beim ersten Mal völlig normal. Bei euch beiden kam noch hinzu dass der Zeitpunkt wirklich etwas ungünstig war. Hattet ihr denn schon Petting? Ich schlage vor, eure Körper erstmal ein bisschen besser kennenzulernen und zu erforschen, bevor es "ans Eingemachte" geht. Dann relativiert sich bestimmt auch euer Schamgefühl. Ihr seid ja noch nicht lange zusammen und habt noch eine Menge Zeit, all das gemeinsam herauszufinden.



    Wie ihr den nächsten Versuch besser gestalten könntet?

    • Sorgt dafür, dass ihr wirklich ungestört seid. Immer Angst haben zu müssen, dass die Mutter oder jemand anderes nicht ins Zimmer kommt, trägt nicht wirklich zu einer entspannten Atmosphäre bei.
    • Zeitdruck ist ebenfalls ein Liebeskiller. Gerade beim ersten Mal solltet ihr euch alle Zeit der Welt nehmen, eben weil es vielleicht anfangs nicht klappen will. Wenn ihr währendessen immer auf die Uhr schaun müsst, setzt ihr euch selbst gewaltig unter Druck.

    Mach dir wirklich keinen Stress... Fangt ersteinmal klein an, alles weitere ergibt sich mit der Zeit. :smile:
     
    #2
    khaotique, 22 August 2007
  3. blimblim
    blimblim (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt komm erst mal wieder runter. So dramatisch war das jetzt ja nicht. Die Umstände waren ja mehr suboptimal, mit Muttern im Hintergrund, irgendwie so zwischen Tür und Angel das noch schnell erledigen.
    Nehmt euch doch mal Zeit füreinander, macht was schönes zusammen (Picknick im Wald, Bootsfahrt auf dem See, etc.), danach braucht ihr ein Plätzchen wo ihr ungestört seid und am besten viel Zeit. Dann könnt ihr euch mit Streicheln, Petting, Oralsex oder was euch sonst so gefällt in Stimmung bringen und dann klappt es auch mit dem Sex. Und setz dich nicht so unter Druck, das ist kein Leistungswettbewerb sondern es soll etwas intimes und schönes zwischen euch sein. Für die meisten Frauen ist das drumherum eh wichtiger als der eigentliche Akt, gerade Streicheln, Massage, etc. kann für beide sehr schön sein. Und vergiss den Gedanken daran, dass "er" jetzt steif werden muss und Leistung bringen soll, versuch das ganze zu erleben, mit ihr zu teilen. Dann wirds für euch ein schönes Erlebnis und das ganze perfektionieren könnt ihr hinterher immer noch.
    Ich würde dir außerdem mal ein offenes Gespräch mit den Eltern (insbesondere der Mutter) empfehlen. Da kann man ja offen ansprechen, dass es nicht okay ist einfach so ins Zimmer zu platzen, anklopfen und warten ob man reingebeten wird gehört da dazu. Ihr habt auch ein Recht auf Privatsphäre und alt genug um zu wissen was ihr da tut seid ihr ja wohl auch. Wenn mit der Verhütung alles geklärt ist sollten die meisten Eltern da auch kein zu großes Problem mit haben.
     
    #3
    blimblim, 22 August 2007
  4. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Und ich dachte da steht jetzt ne Geschichte die schlimm is.

    Das ganze war vielleicht peinlich und etwas...überstürzt, aber doch net schlimm. Ich fands eher lustig, weil mir ähnliches passiert is.

    Als meine damalige Freundin bei mir übernachtet hat und meine Mama (ja meine MAMA :smile: ) es noch nicht so mit dem Anklopfen hatte. Wir waren grade bissel am Kuscheln und Liebkosen und eigentlich bereit miteinander zu schlafen. Der Kollege stand auch schon. Und plötzlich platzt meine Mutter mit einem Elan wie 10000 100m-Sprinter auf Crack ins Zimmer. Meine Freundin geistesgegenwärtig zieht die Decke über sich und guckt ganz unschuldig drunter vor und ich lieg da nackig mit Rohr, da alles Blut unten war hab ich gar nicht geblickt was lief, aufm Bett und starre meine Mutter an.

    Danach ging ne GAAAANZE Weile nix mehr :smile:

    Mach dir vor allem kein Stress, Sex is kein Sport sondern was ganz schönes bei dem man flexibel ist und auch ganz langsam machen kann. Später kannst immernoch an Weltmeisterschaften teilnehmen :zwinker: Und wenn du nervös bist, sags deiner Freundin. Vielleicht nimmt sie die Sache ja selber in die Hand.
     
    #4
    ReservePenner38, 22 August 2007
  5. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr solltet euch mal mehr Zeit und sturmfreie Bude nehmen. Vorher evtl. essen gehen und dann baden/duschen und dann einfach mal im Bett zusammen kuscheln....
     
    #5
    Yeti77, 22 August 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Licht aus :zwinker:
    Naja da kann man die Frauen teilweise nur schwer verstehen: Sie können noch so gut aussehen, aber finden sich selbst nicht schön - und wollen sich nicht zeigen. Aber da kann man nur Rücksicht nehmen und abwarten :grin:

    Ansonsten wurde ja schon alles gesagt :grin:
     
    #6
    Rongo Matane, 22 August 2007
  7. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ehrlich ihr seid ja so nett :smile: danke für die ausführlichen antworten
    ahb mir alles schön gründlich durchgelesen!!! also was ich eben noch dazu sagen kann ist, das ich mich mit ihr schon so gut versteh dass ich ihr eigentlich alles sagen kann bzw. sage, auch dass ich voll bervös bin und das vll. nicht klappt. usw., das hab ich ihr da auch gesagt an dem abend..! ja sie ist schon toll :herz: also jedenfalls werd ich mir den rat mit dem etwas ruhiger anfangen zu herzen nehmen, vll. sollten wir erstmal duschen gehen und schwimmen und alles so... dann ist uns das bestimmt nicht so peinlich...und ja das mit dem zeitdruck war schon enorm da.. :frown: da suchen wir uns lieber ne ruhige minute aus, bzw. ruhige Stunden!!! :zwinker:
    Danke
     
    #7
    flash123, 22 August 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 77157, 22 August 2007
  9. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ne haben wir nicht :ratlos:

    ^^
     
    #9
    flash123, 22 August 2007
  10. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage, aber: Warum nicht?
     
    #10
    ShellyGirl, 23 August 2007
  11. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ...ihr wollt miteinader schlafen, ohne vorher zumindest ein bisschen an euch rumgefummelt zu haben?! Naja, das is dann aber auch ein Sprung ins kalte Wasser. Denn ein Vorspiel, also Petting, gehört einfach zum Sex dazu, auch beim ersten mal. Und wenn sie dir ein bisschen am "kleinen Freund" rumspielt, denn kann der garnicht anders als zu stehen :zwinker: Und denn klappts auch mit dem Sex. Also nehmt euch erstmal Zeit eure Körper kennen zu lernen, und spielt erstmal so ein wenig an euch rum. Denn wird das mit dem Schamgefühl nachher auch besser.

    Alle Angaben ohne Gwähr:zwinker:
    Mfg
     
    #11
    Feuerwehrfreek, 23 August 2007
  12. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt auchmal gelesen und musste ziemlich schmunzeln, wie du das so geschrieben hast, mit dem Puls und dem Baldrian und so. Du scheinst doch Humor zu haben und das ist schön, nimm diesen Humor auch ins Bett mit, dann geht die Nervosität auch etwas flöten.

    Also erstmal, so kann ja nix werden, wie ihr das 1.Mal geplant habt. Total überstürzt, hektisch, nervös, die Mutter im Haus......

    Warum so ein Stress? Man ist nicht ein besseres Liebes-Paar, wenn mans getan hat.......:smile:

    Punkt 1: Lernt euch erstmal kennen, legt euch ins Bett, fummelt rum! :smile:

    Somit lernt ihr euch etwas kennen......

    Punkt 2: Plant das 1.Mal nicht sondern tuts dann, wenn ihr ungestört seid und denkt, jetzt wärs schön......

    Punkt 3: Nimms easy, wenn du ihn nicht hochkriegst, ging mir nicht anders! :smile: Ist völlig normal, geht sehr vielen Männern so. Rede mit deiner Freundin darüber, lacht darüber........:smile:

    Beispiel von mir: Als ich zum ersten Mal mit der Freundin schlafen wollte, gings anfänglich gut, schön steif.....dann sie Kondom drüber.....schwups, weg.....:smile: Sie rumgeblasen, aber nix ging mehr. Ich war ratzescharf aber mein Freund wollte den ganzen Abend nicht mehr.

    Was hab ich gemacht? Kondom genommen, aufgeblasen und losgelassen, so dass er im Raum rumgeflogen ist....

    Wenn ihr euch beide liebt, dann nehmts mit Humor, vertraut euch. Das kommt alles gut, Nervosität ist doch was schönes, sie wird dich nicht verlassen deswegen :smile:
     
    #12
    Snake81, 23 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    User 77157, 23 August 2007
  14. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ok naja, wir haben es etwas versucht mit dem "rumfummeln" aber der Sex stand schon im Vordergrund sie hat mir ein 2 mal in meine unterhose gepackt, aber sehr zaghaft und so..wir haben uns danach auch offen über alles unterhalten!:smile: also wir wollte jetzt erstmal ein paar andere sachen unternehmen und ich denk wirklich, dass mit dem sex planen ist erstmal nicht so ne gute IDee...
    als ich gestern bei ihr war, muss ich jetzt sagen!!:tongue: , da war ich noch "geiler" als sonst auf sie, ich glaub das lag einfachd aran dass ich keinen stress hatte, das wir da evt. sex hätten, weil wir das eh nicht wollten gestern...(war wieder rel. wenig zeit und so)...:tongue:
    Danke für die netten Antworten und die "Erfahrungsberichte"
    :winkwink:
     
    #14
    flash123, 24 August 2007
  15. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Siehst du, sobald der Stress etwas weg ist, gehts viel besser, ist alles angenehmer :smile:

    Übrigends geile Signatur hast du da, i love Latein :smile:
     
    #15
    Snake81, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - misslungene erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
happy333
Das erste Mal Forum
11 September 2011
8 Antworten