Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das "Mist-bauen" geht weiter?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FallenOne, 25 Juli 2004.

  1. FallenOne
    Gast
    0
    Also Ich hatte vor ca. 3 Wochen schon einmal gepostet das ich diese Mädchen angesprochen hatte von dem ich sehr begeistert war.
    Nachdem ich mich hier im Forum auch erkundigt hatte wie iches anstellen sollte Sie anzurufen hab ich sogar das hinbekommen (Yipeeh!)!

    Nun zu meinem Problem:
    Als ich ihr sagte das ich sie gerne kennenlernen möchte reagierte Sie so:
    "Ich hab zur Zeit kein Interesse an Männern"
    Das einzige was mir dazu einfiel war ihr zu sagen das ich jetzt kein Date ausmachen möchte und Sie rein platonisch kennenlernen will.
    Das fand Sie anscheinend Ok und wir haben ein wenig gequatscht (wobei Sie auch ein wenig von sich selbst erzählte).

    Wir machten aus Ich würde Sie an einem anderen Tag nochmal anrufen wegen der Kirmes in Düsseldorf. Gesagt getan.
    Bei dem 2 Telefonat haben wir Handy-Nummern ausgetauscht und ich bat Sie mir zu simsen falls Sie zur Kirmes geht.
    Ich war dort (wollte ja eh mit Freunden dahin) aber sie meldete sich nie.

    Auf der Rückfahrt nachhause hab ich sie dann getroffen und wir haben noch ein wenig gequatscht (nicht viel, Freunde waren ja auch dabei).

    Wie kann Ich es hinkriegen das Sie sich für mich interessiert?
    Könnte IhrSpruch beim ersten Telefonat als reine Abwehr bzw.Schutzfunktion gewertet werden da Sie mich nicht kannte?

    Bitte antwortet mir, ich weis nicht weiter. Sonst bau ich weiterhin nur Mist!

    PS: Werde Sie fragen was Sie gedacht hat als ich Sie angesprochen bzw. angerufen habe.
     
    #1
    FallenOne, 25 Juli 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, für mich ist das der typische Spruch, wenn man kein Interesse an dem anderen hat.

    Ich glaube, dass sie kein Interesse an Dir hat, sonst hätte sie sich bei der Kirmes gemeldet, so wie ihr es ausgemacht habt.
     
    #2
    *Anrina*, 25 Juli 2004
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm das ist schwer zu sagen, weil wir sie ja nicht kennen.

    Ich kann dir 2 Beispiele von mir erzählen. Vielleicht hilft es dir ja weiter :zwinker:

    Vor ungefähr einem halben Jahr hab ich auf einer Bildungsmesse einen jungen Mann kennengelernt, der mir seine Nummer gab, ich meldete mich, er rief öfters an und schrieb mir SMS, wir trafen uns um "einen Kaffee" zu trinken (und saßen im Endeffekt 4 Stunden im Cafe *g*). Ich wollte absolut keinen Freund (=generell, ihn fand ich nett, wir haben uns auch ganz toll unterhalten können). Das hab ich ihm fairerweise auch gleich gesagt. Es war keine Abwehrtaktik und wir wollten "Freunde" werden, aber das hat bis jetzt noch nicht so funktioniert (weil er im Endeffekt doch immer mehr wollte :schuechte )
    ABER: Wenn ich nichts gegen eine Beziehung an sich gehabt hätte, hätte ich es vermutlich mit ihm versucht. Andererseits ging es mir ein wenig zu schnell, weil er mich gleich küssen wollte etc. Also vielleicht auch ein wenig Abwehrfunktion dabei...

    Zwei Monate später hab ich wieder einen jungen Mann kennengelernt *g* Er hat mich jeden Tag angerufen. Wohnte bzw wohnt immer noch fast 400 km weg von mir. Ihm hab ich auch gleich gesagt, dass ich an einer Beziehung kein Interesse habe (was wiederum nicht auf ihn bezogen war, sondern eben allgemein --> war ja immer noch so). Ihn hab ich aber ebenfalls sehr nett gefunden... Er meinte ganz einfach, wir könnten ja weiterhin telefonieren, so lange es uns Spaß macht und dann würde es sich wahrscheinlich schon von selbst erledigen. Damit war ich sehr einverstanden :gluecklic Daraufhin hat er mich jeden Tag angerufen. Ungefähr 1 Monat lang. Irgendwann hab ich mich in ihn verliebt. Irgendwann fragte er, ob ich wirklich keine Beziehung wolle. Und irgendwann war er mir so wichtig geworden, dass ich meine Meinung änderte.
    Seitdem sind wir auch zusammen. Und zwar sehr glücklich :verknallt

    Was ich damit sagen will:
    Vielleicht findet sie dich ja nett, hat aber - wie sie es gesagt hat - wirklich kein Interesse an Männern im Moment.
    Wie du dich jetzt am besten verhältst, ist natürlich schwer abzuschätzen. Was bei mir eben "gewirkt" hat
    war seine Bereitschaft, mich platonisch kennenzulernen (was du ja auch vorgeschlagen hast), ohne dass er (wie der erste) andauernd doch in eine andere Richtung drängte,
    dass er sehr aufmerksam mir gegenüber war und einfach total nett, (UND WER HIER NOCHMAL BEHAUPTET, NETTE MÄNNER SOLLEN AUF DIE MACHOTOUR KOMMEN.....),
    dann dass er sich sehr für alles an mir und meinem Leben interessiert hat,
    gleichzeitig einfach so von seinem Tag erzählte oder von seiner Kindheit, einfach irgendwas...,
    dass er mich jeden Tag angerufen hat, allerdings ganz unverbindlich, immer eine Gute-Nacht- und eine Guten-Morgen-SMS geschrieben hat,
    dass er immer ganz genau darauf geachtet hat, ob mir seine (doch vorhandenen *g*) Komplimente/Zuneigungsbeweise (oder wie immer man das nennen will) nicht zuviel werden
    usw usf...

    ist eigentlich eine endlose Liste.
    Also einfach mal deine Worte wahr machen und sie rein platonisch kennenlernen halte ich fürs Erste für eine gute Idee. Nur nicht vergessen, sich trotzdem wie ein Gentleman zu verhalten :cool1:

    Das ist gut. Und frag sie auch im Verlaufe eines guten Gesprächs, also wenn es passt - nur freundschaftlich - warum sie denn an Männern im Moment kein Interesse hat.
    Meinem Freund hats glaub ich auch geholfen, dass ich ihm in meiner Plapperei irgendwann erzählt hab, was mich an Männern bzw. Verehrern öfters mal stört und dass er das dann einfach bleiben hat lassen *lol*
     
    #3
    User 15848, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mist bauen geht
SLP
Kummerkasten Forum
26 September 2016
7 Antworten
BlumentoPferde96
Kummerkasten Forum
8 Oktober 2014
34 Antworten
Test