Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Model und der Freak

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chimaira25w, 24 Juli 2007.

  1. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Hi ich hab letztens die Serie "das Model und der Freak" gesehen. Mal davon abgesehen, dass ich diese beiden Barbiepüppchen die denken sie können nun auch Seelenklempner spielen, abgrundtief ätzend find...wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Hilft es wenn man Leute aus nem Flugzeug springen lässt oder ihnen einen neuen Haarschnitt verpasst??? Das sind meist Typen mit ungewöhnlichen Hobbys die dann zu Poppern oder Teflon-Gesichtern gemacht werden...bääh widerlich. Ja nee man merkt schon, ich mag die Sendung nicht besonders. Gibts jemanden der die Sendung mag???
     
    #1
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  2. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Also ich schau ja wirklich jeden mist an im fernesehen (von germanys next topmodel über popstars etc. :grin: ) aber das is wirklich müll. Vor allem diese JanaIna da immer..die kriegt ja keinen kompletten satz raus :ratlos: Das is doch alles gestellt oder?
     
    #2
    cuppycake, 24 Juli 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    625
    vergeben und glücklich
    die nehmen da lauter guten kerlen ihre persönlichkeit weg.so werden die sicher auch nicht glücklich, am ende sind sie es einfach nicht mehr selbst.
     
    #3
    Sonata Arctica, 24 Juli 2007
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich hab das einmal gesehen, da wo einer der freaks der mittelalterfreak war und hab das irgendwie nich verstanden

    an dem gabs doch überhaupt nichts zu ändern. und wenn jemand auf mittelalter steht (ich ja auch :zwinker:, auch wenn mein haus normal aussieht), is das doch kein grund, warum frauen nich auf den stehen sollen.

    naja, und dann diese komischen sachen, die die da machen mussten.
    sich nackt malen lassen, die weiber mit farbe anmalen und so

    wofür soll das gut sein?

    ich meine umstyling, ok, der zweite in der o.g. folge hätte es wirklich nötig gehabt, aber dieses gelaber der 'damen'.. unmöglich...
     
    #4
    Beastie, 24 Juli 2007
  5. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    911
    101
    2
    nicht angegeben

    Ja bei dem habe ich mir das auch gedacht. Der sah super aus mit den langen Haaren...und auch sonst fand ich den ziemlich sympathisch. Aber nein, alles muss durchgestylt und 08/15 sein. Wie langweilig...am schlimmsten finde ich diese Party-Schickse und Ficknudel von Oliver Pocher...der würde ich am liebsten den Schädel kahl rasieren :wuerg:
     
    #5
    Chimaira25w, 24 Juli 2007
  6. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Absolut meine Gedanken! Die ganzen armen Mettler die da ihre schönen langen Haare opfern mussten. Headbangen mit kurzen Haaren stylt lange nicht so schön wie mit langen.

    Aber naja, die Sendung ist halt übelstes Trash-TV, trotzdem schau ich das immer wieder an. Wahrscheinlich weil ich sehen will, was für Pfosten sich da bei der Show bewerben -.-
     
    #6
    cheVelle, 24 Juli 2007
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *kraisch* ich hab das wohl nich zu ende geschaut, das is ja schrecklich wie der jetz aussieht:
    vorher:
    [​IMG]

    nachher :cry:
    [​IMG]
    ein 0815 würstchen:flennen::flennen::flennen:
     
    #7
    Beastie, 24 Juli 2007
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in meinen Augen ist die Sendung mit der Menschenwürde nicht vereinbar...
     
    #8
    Wowbagger, 24 Juli 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs noch nie gesehen und hab es auch nicht vor!!

    ich find allein scho den namen menschenverachtend..
    "das model und der FREAK" ..was soll das denn?!
    ich finds total affig,das diese ach so tollen frauen meinen,jeder ist scheiße/ein freak der nicht aussieht wie die ganzen "checker":wuerg:
     
    #9
    Vickie, 24 Juli 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Da waren schon paar "Freaks" dabei, die ich eigentlich voll süß fand. :-D
    Gucke das aber auch nur im "Vorbeigehen" wenn einer in meiner Familie das laufen hat.
     
    #10
    Knalltüte, 24 Juli 2007
  11. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei vielen würde es schonmal reichen, die zu waschen und denen etwas Selbstvertrauen und ein sichereres Auftreten anzutrainieren.

    Aber aus den vielen interessanten, unterschiedlichen Leuten machen die dann weichgespülte Backham- und Pitt- Klone. :kopfschue
     
    #11
    User 24257, 24 Juli 2007
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Eben.

    Das schlimme an sich für mich ist, dass dort jeder Mensch mit einem etwas anderen Hobby oder einem etwas anderen Aussehen jenseits des schmalen Grats gleich als "Freak" im negativen Sinne beurteilt wird. :geknickt:

    Dabei hatten die (als ich es gesehen hatte) interessante Hobbys und sahen nicht aus wie jemand den man an jeder Ecke trifft.

    Man bekommt den Eindruck, es sei falsch anders zu sein. Und Models werden (als Gegenbewegung zur aktuellen Anti-Laufsteg-Kultur) wieder mal als Ideal glorifiziert. :kopfschue :angryfire

    Echt..zum Kotzen. Wenn wir etwas brauchen dann noch mehr Anti-Individualisten.
     
    #12
    Scheich Assis, 24 Juli 2007
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz genau meine Meinung. :jaa:
     
    #13
    User 24257, 24 Juli 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich stimme voll zu. Die Sendung ist das letzte. Die Sendung sollte eher heißen: "Die Persönlichkeiten und die Freaks"
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 24 Juli 2007
  15. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Ja schaue normal auch fast alles an aber das ist selbst mir zu blöd das so zwei Models denken sie wären die besten und alle die nicht top aussehen sind automatisch freaks:ratlos:
     
    #15
    Sternchen87, 24 Juli 2007
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich

    Ich find dich ja soooo sympathisch.

    Wobei einem eine kleine Stilveränderung schon manchmal ne neue Motivation und mehr Selbstbewusstsein verleihen kann...

    Aber ich find die Sendung auch sehr oberflächlich.

    Und: Ich sollte mich bewerben!
     
    #16
    BenNation, 24 Juli 2007
  17. *PennyLane*
    0
    Ich kann die Sendung gar nicht gucken. Da krieg ich gleich Kotzkrämpfe und sterbe vor Mitleid.

    Die armen, armen Männer da - die ganze Sendung wird nur dazu genutzt sie vorzuführen, ihr Leben als großen Haufen Müll breitzutreten, sich darüber lustig zu machen und nacke Models zu zeigen.

    Was ist der psychologische Sinn dabei, die Männer in Bauchtanzkostüme zu stecken?

    Man sollte die Sendung wirklich verbieten.
    Das einzig einigermaßen Positive ist das Umstyling am Ende. Man könnte die Sendung auch auf diese drei Minuten einstampfen. Dann wäre sie noch einigermaßen erträglich.
     
    #17
    *PennyLane*, 24 Juli 2007
  18. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich fand den Mittelalter-Typ geil! Der hatte voll den tollen Stil, aber die Schlampen haben den total ruiniert...
     
    #18
    BenNation, 24 Juli 2007
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das unterstreicht doch nur das worauf die Sendung aufbaut: Assimilierung - Anpassung einer gesellschaftlichen Minderheit an die Mehrheit.

    Eigentlich ist es sowieso der Schlimmste daran, weil es zeigt, dass man für Akzeptanz sein Äußeres ändern soll. Alles außerhalb der Gesellschaft wird in einem penetrant schlechtem Licht dargestellt (Hobbies, Aussehn, Bewegung, Charakter...), was natürlich - auch Dank der tollen Namensgebung "Freak" - mit negativen Assoziationen verknüpft wird. Einzige Quintessenz:

    anders = böse


    Nach der Sendung wissen wir: Alle die sich fürs Mittelalter interessieren (Musik, Rollenspiele, LARP) sind Freaks, wenn man ein komisches Instrument spielt ist man total bescheuert, sollte man sich für andere Sachen außerhalb von Mode und Lifestyle begeistern ist man inkompatibel mit dem Rest der Welt. Achja: Wer einen Bart trägt oder lange Haare hat als Mann ist ein Hexer und gehört verbrannt! (Erinnert mich nicht nur zufällig grad an die Hexenverbrennung im Mittelalter :angryfire ) Es lebe die Viefalt :frown:

    Die Sendung ist unheimlich wertvolles Kulturgut. Weiter so :kopfschue
     
    #19
    Scheich Assis, 24 Juli 2007
  20. *PennyLane*
    0
    So meinte ich das nicht.
    Ich finde, dass man nach dem einen Umstyling das ich noch gesehen hab, dachte: Wow, das hättest du jetzt nicht erwartet, dass der Kerl so gut aussehen kann.
    Ich finde nicht dass man den Männern durch das Umstyling die Persönlichkeit nimmt. Ich denke das ist der einzige Teil der Sendung, der wirklich was fürs Selbstbewusstsein bringen kann, und viele der "Freaks" sind ja wirklich sehr eingeschüchterte, scheue Persönchen.
    Außerdem ist es der einzige Teil der Sendung in dem die Models etwas tun wovon sie wenigstens ansatzweise was verstehen. Die 25 Minuten vorher sollte man deshalb lieber wegfallen lassen.
     
    #20
    *PennyLane*, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Model Freak
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2012
103 Antworten
columbus
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 August 2003
23 Antworten
Slim
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Dezember 2002
7 Antworten