Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das muss doch wahre liebe sein????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liz15, 13 September 2005.

  1. Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    Ich bin seit über einen jahr verliebt und zwar eigentlich nicht gerade glücklich. vor einen monat und zwei tagen hab ich diesen jungen, dass erste mal geküsst. leider treffe ich ihn nicht mehr oft, wenn dann am wochenende und da auch nur kurz. ich habe ein foto von ihm und das habe ich mir vor ein paar minuten angeschaut und er sieht echt lieb aus auf diesen foto und in meinen bauch sind schmetterlinge, auch wenn ich jetzt nicht mehr dieses foto anschaue ich fühle in meinen bauch schmetterlinge. das muss doch wahre liebe sein???? oder??

    ggggglg liz

    ps: ach tut mir leid das ich diesen beitrag geschrieben habe, weil er bringt sich trotzdem nichts. also ignorert ihn einfach hetue bin ich blöd.
     
    #1
    Liz15, 13 September 2005
  2. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    *gg* deine signatur ist falsch, es heisst love is a name sex is a game leave the name and play the game, und nicht love is a name sex is a game forget the name and play the game.sry der kommentar war überflüssig :schuechte

    mfg tobi
     
    #2
    tobias_w, 13 September 2005
  3. Soulcore
    Gast
    0
    verliebt - jo.
    liebe - na mal schauen ...
     
    #3
    Soulcore, 13 September 2005
  4. kakao
    Gast
    0
    genau verliebt wirst du sein. wann kann man von liebe sprechen. ich glaube, so ist es zumindest bei mir, wenn man nach längerer zeit immer noch total die empfindungen hat, dann ist es liebe. deswegen find ich es total bescheuert, wenn es schon nach urst kurzer zeit heißt, ich liebe dich. das kann man nich so schnell wissen.
     
    #4
    kakao, 13 September 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wahre liebe gibt es nicht.

    liebe... kann man denk ich so noch nicht sagen, abgesehen davon, dass liebe eh nur irgendein von menschen erdachtes wort ist...

    verliebt bist du evtl.

    verknallt bestimmt, schwärmend.
     
    #5
    JuliaB, 13 September 2005
  6. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    julia, nur weil es(leider) bei dir schlecht ausgegangen ist, musst du jetzt nicht sagen es gäbe es nicht hört sich eher wie wut an, bitte überdenk es nochmal und sag sowas nicht aus verbitterung, bzw entäuschung.

    mfg tobi
     
    #6
    tobias_w, 13 September 2005
  7. kakao
    Gast
    0
    klar gibt es liebe!
    warum denken soviele das es liebe nich gibt und das liebe stinkt wie auch immer?
    wenn das wort ausgedacht ist, dann ist tasse auch ausgedacht, schließlich kam alles mal zu seinem namen!!!!
     
    #7
    kakao, 13 September 2005
  8. Soulcore
    Gast
    0
    @julia B

    Gott sei dank haben Pessimisten keine ahnung von den freudigen Überraschungen die sie noch erleben werden
    :bandit:
     
    #8
    Soulcore, 13 September 2005
  9. *Starlight*
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses gefühl mit dem andauernd an diese Person denken und andauernd Bilder anguggen das kenn ich auch sehr gut! Das war bei mir genau das selbe - ich bin dann auch mit dieser Person zusammen gekommen, wir sind jetzt über
    1 1/2 jahre zusammen und ich bin total glücklich! Also ich denke scho dass man da bei dir von wirklicher Liebe sprechen kann!
    ich hoffe für dich dass es dir genauso geht und er deine gefühle erwidert!
     
    #9
    *Starlight*, 13 September 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das triffts ziemlich genau :zwinker:
     
    #10
    Dawn13, 13 September 2005
  11. kakao
    Gast
    0
    liebe is überall, man soll die augen aufmachen.
    hey steg doch noch n bissl kraft herein, dann meldet sich der typ vllt öfters
     
    #11
    kakao, 13 September 2005
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Oh man Tobi ich glaub du verstehst nicht ganz was Julia damit sagen will

    Erstens ist Liebe ein Gefühl und Tasse nicht auch wenn manche sich so fühlen als würden ihnen ein paar im schrank fehlen.

    Zweitens gehen Gefühle nur in die selbe Richtung und sind nicht 100% genauso wie die aller anderen.

    Folglich wird Liebe von jedem anders definiert. Desweiteren glaube ich das in so einem Alter das Wort Liebe einfach eine andere Bedeutung hat und sich die Definition mit der Erfahrung ändern wird.
    Wie oft wurde einem im Leben gesagt was eine Tasse ist bevor man es selber wusste.

    Erfahrung ist der Schlüssel zur persönlichen Definition der Liebe!
     
    #12
    Lez, 13 September 2005
  13. anonym1
    Gast
    0
    dann erklärs mal!

    wenn ich mich geirrt habe sry julia aber ich habs so verstanden!

    mfg tobi
     
    #13
    anonym1, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss wahre liebe
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
6 Antworten
singellady
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2015
18 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2014
5 Antworten
Test