Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das muss raus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pech86, 19 Januar 2006.

  1. Pech86
    Gast
    0
    Ohh man ich muss das irgendwie loswerden ! Ich liebe eine Frau sehr sogar aber sie liebt mich nicht ! Wir küssen uns kuscheln aber sie stellt sich wohl was anderes vor eigentlich sollte damit schluß sein wär bestimmt vernünftig aber das geht nicht ich genieß es so sehr wenn sie bei mir ist und will das auch nicht aufs Spiel setzen ich weiß auf jeden fall das ich auch was besonderes für sie bin aber sie will keine Beziehung Ich denke einfach weil ich ihr zu wichtig bin und sie angst hat mit einer Beziehung was kaputt zu machen... Wir sehn uns auch nur aller 2 wochen und ich genieß es einfach und vor einer woche oder so hab ich eine gewisse "linie" in meinem Kopf überschritten und gefühle zugelassen ! Tja nun steh ich alleine da Ich hatte andeutungen gemacht und ich denke sie weiß es auch was ich fühle Aber ich will die Freundschaft nich kaputt machen oder nicht das sie denk sie sollte abstand zu mir haben um mir nicht weh zu tun... Es ist einfach heftig ich denke nur noch an sie manchmal is der Schmerz so stark ich würde mir am liebsten in den Fuß schießen damit mein Herz mal ruhe gibt Ich bin einfach nur noch lustlos und muss nur an sie denken Ich weiß einfach nicht mehr weiter
    Naja das musste raus
    LG Christoph
     
    #1
    Pech86, 19 Januar 2006
  2. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist ja richtig traurig! Hat sie dir gesagt, dass sie dich nicht liebt? Dass ihr nur freunde sein dürftet? Manchmal fängt eine schöne liebesbeziehung mit einer freundschaft an!
    Zum Glück willst du dir nur in den fuss schießen, nicht woanders:ratlos:
     
    #2
    lumi, 19 Januar 2006
  3. Pech86
    Gast
    0
    ja das hat sie wir kennen uns ein halbes jahr... zu anfang war das ja auch kein Problem küssen schmusen einfach ein netter abend aber jetzt... Sie hat mir gesagt das ich der wichtigste mensch bin und sie will das nicht wegen einer Beziehung aufs spiel setzen naja vielleicht hat sie auch einfach ein Problem mit dem Alter ich bin 19 sie wird 23 hmm keine ahnung ist jedenfalls nich schön die jetzige situation echt zum heulen
     
    #3
    Pech86, 19 Januar 2006
  4. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    mensch, das tut mir leid! Aber wenn sie schon so klartext mit dir geredet hat, sehe ich schwarz...
    Mit dem altersunterschied ist es allerdings quatsch, aber vielleicht für sie doch wichtig. Nimm einfach was sie dir gibt, nämlich, eine schöne freundschaft. Zuerst musst du dich um dein herz kümmern, das tut schon weh. Ein bisschen abstand von ihr wäre gut, im moment:schuechte
     
    #4
    lumi, 19 Januar 2006
  5. Pech86
    Gast
    0
    Naja pass auf sie sagt es zwar aber ich nehm ihr das nicht ab weil...

    So mein bester Kumpel kennt sie auch und unterhält sich auch mit ihr Wir sind auto gefahren und er hat mich gefragt " Wieso seid ihr denn eigentlich nicht zusammen " Ich meinte "es liegt an ihr !" Er fing an zu lachen und sagte " Naja sie hat gesagt es liegt an dir" Hmmm was soll ich davon halten soll ich kämpfen oder abstand nehmen keine ahnung ich will ja schließlich auch nichts kaputt machen
     
    #5
    Pech86, 19 Januar 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    dann rede nochmal mit ihr! geh mit ihr ins kino, danach etwas trinken, mach einen schönen abend zusammen, damit sie ganz locker bleibt und vielleicht auch mut kriegt...frag sie einfach was sie deinen freund erzählt hat, ob es stimmt...
     
    #6
    lumi, 19 Januar 2006
  7. Pech86
    Gast
    0
    Hmm das is auch schwer also gefragt hab ich sie schon das stimmt auch ABER ich wollte keine Beziehung mit ihr ! Weil ich genau so denke wie sie ( wichtiger mensch nichts kaputt machen .... ) Jetzt ist es einfach Das ich mich verliebt hab... Hab zu ihr schon so oft gesagt Ich will keine Beziehung und dann hat sie damit auch abgeschlossen.. Tja nu liebe ich sie und kann nicht genug von ihr bekommen am Wochenende können wir uns auf nicht sehn da sie in Potsdam ist einfach alles zum :flennen:
     
    #7
    Pech86, 19 Januar 2006
  8. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    tja, du hast alles viel komplizierter gemacht...trotzdem kannst du ihr jetzt sagen dass du jetzt ganz sicher bist, dass es falsch war, was du gesagt hast...und dass du verliebt bist.
    Und Potsdam ist gar nicht so weit weg.
    Ausserdem kann ein wichtiger mensch dadurch nur noch wichtigerer werden.
    Du sollst auf jeden fall was machen, statt nur zu warten...
     
    #8
    lumi, 19 Januar 2006
  9. Pech86
    Gast
    0
    Naja sie kommt ja schon aus meiner Stadt aber am Wochenende wo ich gern mal mit ihr gesprochen hätte isse leider nicht da ! Naja werd ich tun hab nur angst zurück gewiesen zu werden... Ich will sie auch nicht unter druck setzen oder naja und alles das in meiner Prüfungszeit das is echt ein schlechter zeitpunkt aber danke schön für deine antworten ! Weitere Tipps werden natürlich auch noch angenommen :zwinker:
    danke
     
    #9
    Pech86, 19 Januar 2006
  10. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ich werde dir die daumen drücken...und ich glaube nicht, dass du zurückgewiesen wirst:smile:
    LG
    lumilu
     
    #10
    lumi, 19 Januar 2006
  11. Pech86
    Gast
    0
    Ja vielen lieben dank Ich trage auch noch viel Hoffnung mit mir rum aber ich kenn mein Glück das arbeitet zum teil gegen mich :smile: naja ich versuch positiv zu denken danke dir !!!
    LG Christoph
     
    #11
    Pech86, 19 Januar 2006
  12. BiteCore
    BiteCore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    BiteCore, 20 Januar 2006
  13. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie musste ich schmunzeln als ich das gelesen habe. Denn ich stecke in einer ähnlichen Situation. Seit 5 Monaten ist da was zwischen mir und einem guten Freund von mir und wir sagen uns gegenseitig, dass wir keine Beziehung wollen. Ich aber nur, weil ich ja denke er will keine und weil ich Angst habe, dass es dann nicht mehr so wundervoll ist... denn eigentlich hab ich doch nicht zu knappe Gefühle für ihn... :herz:

    Wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass es bei euch positiv ausgeht!!!
     
    #13
    Arwen81, 20 Januar 2006
  14. Pech86
    Gast
    0
    Halli Hallo

    Ich dachte nicht mehr das es noch antworten oder noch anteilnahme an meinem Thema gibt ! Also ich bin heute zum Bahnhof gefahren und wollte sie noch einmal drücken bevor sie weg fährt (nur übers Wochenende)... Naja ich hab eine entscheidung für mich getroffen ! Ich werde ihr nächste woche alles sagen was mich bedrückt mögliche Ängste und natürlich meine Gefühle zu ihr ! Denn so langsam hab ich keine Lust mehr mich zu verstecken oder meine Gefühle zu unterdrücken ! Denn man sollte nicht daran denken wenn man eine Beziehung eingeht das es zum scheitern verurteilt ist oder irgendwas damit kaputt macht ! Ich weiß nicht ich habe auch Bindungsängste da meine Beziehungen immer zum scheitern verurteilt waren! Aber damit muss schluß sein ! Ich weiß das ich der Mann für sie bin der sie unterstützt sie zum lachen bringt und immer da sein wird! Wenn sie keine beziehung haben will... hmm na dann muss ich versuchen damit klar zu kommen Zeit heilt alle wunden auch wenn es verdammt schwer ist... Ich weiß ich bin noch jung aber habe leider schon vieles hinnehmen müssen in sachen liebe und beziehung ! Das müsst ihr euch mal vorstellen wurde mal direkt nach einer schweren OP nach der entlassung ausm Krankenhaus am selben tag noch von einem Mädel verlassen... Oder nach einigen Monaten glücklicher Beziehung in einer Discothek verlassen und durfte nach hause laufen und noch vieles mehr... Also ich denke wenn das auch nicht klappen sollte werde ich auch drüber hinweg kommen ! Aber dafür kann ich später nicht sagen ach hät ich mal... Puhh ich bereite mich jetzt schon drauf vor... Ach ja ich hätte noch so viele traurige geschichten zu erzählen die mir leider schon wiederfahren sind... Aber das ist vergangenheit und bin gespannt was die Zukunft bringt ! Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Worten irgendwie helfen... Ich bin froh das es hier auch noch leute gibt die ähnliche probleme haben da ich mir immer verloren vor komm denn um mich herum ist immer alles rosig... Wenn es bei euch noch was neues gibt schreibt zurück Tut mir leid das ich euch nicht direkt tipps geben konnte aber sowas ist immer verdammt schwer!
    Wünsche euch auch noch viel Glück und hoffe das alles gut ausgeht !
    Liebe Grüße Christoph
     
    #14
    Pech86, 20 Januar 2006
  15. mia.mia
    Gast
    0
    des hoert sich schwer nach verliebt sein an.:herz:

    also red mit ihr, ich mein so weiter machen wuerde ich auf keinen fall...des is klar.
    daran gehst du nur kaputt. :kopfschue
     
    #15
    mia.mia, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - muss raus
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten