Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das musste mal gesagt werden ;)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jOoh, 26 August 2004.

  1. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Jetzt muss ich es aber mal rauslassen. Heute bereue ich es mal wieder doch mal, dass ich momentan Single bin.

    Waren heute mit Freunden weg und es war auch ein Päärchen dabei und das Mädel war einfach zu süss und zu nett. In diesem Moment hätte ich mir wirklich in den Arsch beissen können. Die war nämlich genauso wie ich mir meine nächste Freundin vorstelle : total nett, lustig, hübsches Gesicht, super Figur - wirklich super (wer sagt dazu schon nein *g* ?), und auch wirklich intelligent.....

    Ich kannte die halt schon ein bisschen aus der Schule von früher, aber nur ganz ganz ganz ganz ganz flüchtig.


    Ok, wahrscheinlich kenne ich ihre ganzen "Macken" einfach nicht und mache mir was vor. Jedenfalls ist das eine gute Ausrede für mich um mir selbst vorzutäuschen, dass sie doch nicht die Wahre wäre.

    Aber ich hatte echt das Gefühl da tanzt eine vor meinen Augen rum, die mir super gefallen und zu mir passen würde und da ist sie schon vergeben....
    Dieses Gefühl habe ich wirklich äußerst selten bis eigentlich nie !
    Ich musste mich echt zusammenreißen nicht vor den Augen ihres Freundes mit ihr zu flirten. Dabei ist ihr Freund auch noch ein netter Kerl, dem man es nicht wünscht, dass ihm einer die Freundin wegnimmt !
    Das war echt zu blöd !! So nah und doch so fern ! Ich wünschte, die beiden wären nicht dabei gewesen dann müsste ich jetzt auch nicht dauernd an sie denken !

    Wie kann die mir nur bloß so den Kopf verdrehen, das hatte ich schon ewig nicht mehr, auch nicht bei meiner letzten Exfreundin. Das ist vielleicht anstrengend !
     
    #1
    jOoh, 26 August 2004
  2. Galatea
    Gast
    0
    Ja, shit happens. That´s life.
    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    Die schwere Entscheidung was zu tun ist kann dir wohl keiner abnehmen.
    Also tu was du für richtig hälst.
     
    #2
    Galatea, 26 August 2004
  3. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Galatea hätt's nich besser sagen können :clown:

    so is das numal
     
    #3
    Matzakane, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - musste mal gesagt
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten
Test