Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Mysterium des weiblichen Orgasmuses

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Benediktiner, 16 Januar 2005.

  1. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An alle da draußen.
    v.a. an die Männer.
    Geht es euch auch so, dass ihr den O. der Frau überhaupt nicht fassen könnt. Ich meine die einen beschreiben ein Schwindelgefühl, die anderen hatten noch nie einen. Dann gibt es wieder welche, die nicht wissen, ob sie schon einen hatten. Manche haben eine Ejakulation, andere kommen nur klitorial... Und dann soll es noch welche geben, die mehrmals kommen können.
    Tja und wir Männer, wir bekommen einen Ständer und ejakulieren.

    Finde den Unterschied ziemlich krass und hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf, in dem mal so die ausgefallensten Erfahrungen mit Orgasmen aufgezeigt werden sollen.
    Sowohl von Männern über Frauen und von Frauen über den männlichen Orgasmus.

    Bin einfach mal gespannt
     
    #1
    Benediktiner, 16 Januar 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. freundin getroffen
    2. nen bj bekommen
    3. gekommen

    der nächste bitte :grin:
    denk ja auch dass der weibl. orgasmus einer genauen analysierung bedarf :zwinker: aber versteh den thread trotzdem nich ganz...was hat das mit aussergewöhnlichen o's zu tun??
     
    #2
    Chombo, 16 Januar 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tja ich bin so ein Exemplar *gg*
    Wahrscheinlich hatte ich noch keinen Orgasmus und bin gerade auf der Suche danach.

    Hatte das wo anders auch schon Beschreibung:
    Seit kurzem passiert Folgendes:
    Ein kurzes Zucken geht durch meinen Körper, dann bin ich sehr empfindlich. Aber das Gefühl ist so schwach, dass ich nicht glaube, dass es ein Orgasmus ist.

    Frauen sind auf vielen Gebieten ja ein Phänomen....
     
    #3
    User 12616, 16 Januar 2005
  4. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh ja ein Phänomen, und Mann will so viel wie möglich darüber erfahren.
    Aber begreifen wird er es wahrscheinlich nie... Leider.

    Was würdet ihr Männer dafür geben eine Nacht lang eine Frau zu sein, die Sex hat, und dabei multiple Orgasmen erlebt?
     
    #4
    Benediktiner, 16 Januar 2005
  5. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich glaube nicht, dass man einen Organsmus beschreiben kann oder das er für alle fraune gleich ist. Bei mir ist es, als ob ich jede Berührung von ihm um das dreifache spüren würde. man vergisst alles um sich herum und lässt einfach nur dieses tolle Gefühl, das sich im ganzen Körper ausbreitet, hemmungslos zu und lässt sich einfach fallen. Wie es sich anfühlt kann ich dir leider nicht sagen, da ich leider kewine Worte kenne, die das beschreiben kann was man in dem Moment fühlt.
    Aber wie schon gesagt, jeder empfindet dies anders. Schließlich definiert leder auch Glück anders, für die einen ist Glück beruflicher Erfolg und für die anderen einfach nur einen guten Tag zu haben. (ich weis das war ein komisches Beispiel aber das treffendste, wie ich finde).
     
    #5
    BlondesGift, 16 Januar 2005
  6. SAMM
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    tja ich bleib dann lieber ein mann: besser jedes mal einen orgasmus als für eine nacht mehrere und dann nicht mehr :cool1:
     
    #6
    SAMM, 16 Januar 2005
  7. Lhuna
    Lhuna (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    Ich kann nur sagen, multiple Orgasmen sind toll, aber danach möchte ich erstmal sterben. Ne Ruhepasue brauch ich dann sowiesi, weil unten dann alles sehr empfindlich ist.
     
    #7
    Lhuna, 16 Januar 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde, dass wenn Frau sich da mal richtig reinhängt, dass es beim Mann auch nicht so ist, dass er "einfach" kommt...

    Ok, so n multipler Orgasmus könnte schwierig werden :grin:

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 16 Januar 2005
  9. gwyneth
    Gast
    0
    ein orgasmus ist wie niesen nur besser - hab ich mal irgendwo gehört und irgendwie stimmts
     
    #9
    gwyneth, 16 Januar 2005
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    joah...wär mal nett *gg
    hab aber auch dirchaus schon frauen kennengelernt, die mal für eine nacht nen schwanz haben wollten...scheint generelle neugier zu sein.
     
    #10
    einTil, 17 Januar 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    tja es gibt männer die können lernen orgasmus und ejakulation zu trennen :zwinker: da gibt es bücher..mein freund hat so eins ich frrag ihn mal... und da kann man auch erlernen eine art multiplen orgi als mann zu bekommen!

    woah schon wieder...leute es gibt nix mit vaginal und klitoral wie oft muss ich die wissenschaftlernummer denn noch schreiben? :grin:

    aber multiple gibbet...jaahaa krieg ich aber auch nicht so oft... :grrr:
     
    #11
    Alvae, 17 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja wir sind was komplizierter als ihr^^ Sicher läuft der Orgasmus da anders ab, aber das kommt auch, weil es zwei verschiedene Arten von weibl. Orgasmen gibt. Ihr erlebt das Gefühl sicher auch alle verschieden, nur vielleicht nicht so extrem verschieden. Zu deiner Sache: Ich glaube, das teilweise dieses 'ich hatte nie einen Orgasmus, weil ich mich nicht selber anfasse und keinen anderen Mann vor dir hatte' gelogen ist^^ Weil auch ne Frau nicht immer die Finger von sich lassen kann, wie halt auch nen Mann, wenn sie es wohl vielleicht auch nicht so oft tut, aber das ist dann halt Alibi^^ Und mehrmals kommen? Gibts da welche die das nicht können? Kann ein Mann nicht auch mehrmals kommen? Ich glaub der einzige Unterschied ist, dass manche Frauen öfter hintereinander kommen können als andere, aber mehrmals sollte doch immer gehen.
     
    #12
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  13. da burner
    Gast
    0
    also mein orgasmus ist mega-geil^^
     
    #13
    da burner, 23 Januar 2005
  14. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    tja ich bleib lieber eine frau: besser jedes mal mehrere orgasmen und manchmal nur einen, als immer nur einen :link: :karate-ki
     
    #14
    *fechti*, 23 Januar 2005
  15. Mikka78
    Gast
    0
    Ist schon schade, das viele Frauen einfach nicht aus dem Quark zu kommen scheinen. Ich hatte auch mal eine Freundin, die nie wusste, ob sie schon mal einen orgasmus hatte oder nicht, aber auch keinerlei lust auf Selbstbefriedigung hatte, um es mal für sich herauszufinden.

    naja, es gibt halt auch langweilerfrauen und echte raketen. warum sollte es in sachen orgasmus anders sein. ;-)

    irgendwann war es mir dann jedenfalls herzlich egal, was mich aber auch irgendwie traurig machte und dann war es eben aus (für mich).

    das ist schon ätzend für den mann. ein herumtappern im dunkeln. warum machen sich die mädels alles so kompliziert? ;-)


    Mikka
     
    #15
    Mikka78, 23 Januar 2005
  16. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich staune immer wieder, wie stark Frauen kommen können. Das ist ja wahnsinnig. Mit dem Kopf , dem Rücken, den Händen, ja mit allen Körperteilen und das 5 Minuten lang. Aber dann sind sie auch erschöpft. Ist einfach irre und jedesmal erstaunlich. Ich könnte nie so kommen, obwohl ich total auf die Rechnung komme.
     
    #16
    Rolfus, 23 Januar 2005
  17. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    ich weiß nich, aber mir dauernd sorgen machen zu müssen wegen meines orgasmus' ist scheisse denk ich...
    habe die unterschiedlichsten dinge von frauen gehört ...
    *sich mit seinem penis sehr wohl fühl :>*
     
    #17
    nosquii, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mysterium weiblichen Orgasmuses
pipilotta
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2016
14 Antworten
Setyb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
4 Antworten