Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das nennt sich 'beste Freundin'??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -True_LovE-, 5 Mai 2006.

  1. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hey ihr :smile:

    meiner 'beste Freundin' verhällt sich in letzter Zeit total komisch !
    Sie redet mit mir, als wenn sie immer genervt ist und kein Bock auf mich hat und lügt mich auch irgendwie an !
    Sie lacht mich immer aus, wenn ich mit Leuten aus der Klasse was mache, weil sie ja findet, dass die ihr alle zu doof sind ...
    und heute hat sie selbst was mit denen gemacht -.-
    ausserdem gibt es an unserer Schule so einen Ruderverein in den ich schon immer reinwollte und jetzt kamen die Anmeldeformulare und so dafür und sie meinte zu mir "mach das nicht mit...das ist doch total dumm!" .... dann habe ich eben nicht mitgemacht ... und jetzt sagt sie "booah, ich komm gerade vom Rudern und das war sooo anstrengend", aber wenn ich ihr dann sage du hast doch gesagt, dass du da nicht rein wolltest, sagt sie nur "neeein, das stand von vornerein fest, dass ich in den Ruderverein gehe ...blablabla..." ...

    WAS SOLL DAS? :angryfire
     
    #1
    -True_LovE-, 5 Mai 2006
  2. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Und genau deswegen sollte man immer das machen worauf man Lust hat. Egal was andere dazu sagen.
     
    #2
    Sahneschnitte1985, 5 Mai 2006
  3. MelANie881402
    0
    Das kann ich absolut unterschreiben.

    Was mit deiner Freundin los ist, weiß ich nicht genau. Hört sich aber so an als wollte sie dich ins Abseits stellen. Deshalb scheiß auf sie und mach das worauf du Bock hast und lass sie einfach abfahren.
     
    #3
    MelANie881402, 5 Mai 2006
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Hast du sie mal darauf angesprochen?
    Vielleicht hat sie irgendwelche großen Probleme, die sie aus welchen gründen auch immer dir nicht anvertrauen kann/konnte.

    Wenn sie allerdings nicht vernünftig mit dir reden will, dann renne ihr nicht krampfhaft hinteher; mach Dinge, die dich interessieren.
    Dann ist es an ihr, wieder auf dich zuzukommen. Bereitschaft dazu solltest du dann aber schon signalisieren.
     
    #4
    Thorey, 5 Mai 2006
  5. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    ja also ...
    sie ist so eher der Typ, der sowas "dumm" findet ...
    sie versteht einfach nicht, wenn ein Mädchen zu ihrer besten Freundin zum Beispiel "Schatzi" oder so sagt, dass das nur freundschaftlich gemeint ist ... und man kann auch nicht mit ihr über sowas reden, weil sie dann direkt sagen würde "was ist denn mit dir los? mit mir is allet in ordnung ... tzZ!" ... -.-

    naja, ich habe ja schon oft versucht mich so etwas von ihr abzuwenden, aber ... najaa, ich finde zwar meine ganzen anderen Freunde total toll, aber wenn ich dann die 'lustigen und tollen Momente' mit ihr denke, dann will ich doch wieder was mit ihr machen ...

    hm, ... ich weiß es ist dumm, weil ich so an ihr hänge und ich hab auch immer versucht für sie eine gute Freundin zu sein und kann mich gegen 'Kritik und Gemeinheiten' von meinen 'Freunden' nicht wehren ... bei Menschen, die ich nicht mag ist mir das egal :tongue: ... aber ich konnte mich bei freunden noch nie durchsetzen :ratlos:
     
    #5
    -True_LovE-, 5 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, dass sie einfach bloß neidisch auf dich ist. Du willst mit Leuten aus der Klasse was machen und dann sagt sie "wie dumm", dabei würde sie auch einfach gerne mitgehen und dasselbe mit dem Ruderverein. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sie sich ungefragt vorkommt, immerhin spielt sie schon eine große Rolle in deinem Leben als deine beste Freundin!

    Ich glaube, sie hat einfach ein Problem damit, wenn du andere Hobbies hast als nur mit ihr etwas zu unternehmen :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 5 Mai 2006
  7. -True_LovE-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    hmm ... stimmt, das würde jetzt so irgendwie auf alle 'Punkte von Ihr' passen ^^ ...
    ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ... vielleicht ist es ja so, ich meine ... jeder hat so seine Geheimnisse und es kann ja sein, dass das eins der ist, von denen ich nichts weiß ^^
     
    #7
    -True_LovE-, 5 Mai 2006
  8. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    mädels sind alles falsche zicken. es gibt keine beste freundinnen, früher oder später merkt man das doch, spätestens dann wenn die missgunst aufkommt, wenn eine nen freund hat. schlimm schlimm. zum glück hab ich es kapiert (obwohl auch ich es lange nicht wahrhaben wollte) das mädchen alle falsch schlangen sind.

    es ist nicht so, das ich mädchen hasse( bin ja selbst eins), aber ich würde nie mehr sagen : das ist meine beste freundin.
    wenn sage ich : das ist eine freundin von mir .
    beste freundin ist albern und kindisch.
    meine schwester macht auch gerade die phase durch. sie hat einen unheimlich lieben freund und ihre "beste freundin" missgönnt ihr den, weil sie keinen hat und motzt sie nur noch an, ist schnippisch und das nach 7 jahren guter freundschaft. soviel mal dazu. langsam ist auch sie am begreifen, das es keine wahre mädchenfreundschaft gibt.
     
    #8
    guapa19, 6 Mai 2006
  9. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    @guapa19

    also ich finde schon das es beste freunde gibt... vielleicht hast du eben damit falsche erfahrungen gemacht! aber beste freunde gibt es wirklich! Fehler macht mal jeder kommt halt auf den fehler an!


    naja jetzt zum schreiber ... ich denke auch das deine freundin "neidisch" ist, wie lange seid ihr den schon "beste freunde"? und sieht sie das genauso? auch wenns schwer ist mit ihr zureden würd ich es wenigstens noch einmal versuchen, sag ihr einfach mal wie gern du sie hast und sie nicht verlieren willst und deshalb dir sorgen machst wegen ihres verhalten

    vielleicht hilfts ja ! mir ist gottseidank sowas noch nie passiert
     
    #9
    Laura888, 6 Mai 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr denn?
     
    #10
    *lupus*, 6 Mai 2006
  11. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    [...]
     
    #11
    sternschnuppe83, 6 Mai 2006
  12. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    Das denke ich auch, dass sie einfach nur neidisch ist!
    Wobei ich aber dann die Freundschaft in Frage stellen würde, weil unter echten Freunden gibt es keinen Neid!
     
    #12
    User 19209, 6 Mai 2006
  13. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sogut man auch miteinander befreundet ist, es gibt immer irgendwann neid, missgunst, streit oder sonst was. man sollte sich nicht zufest an "beste freundinnen" halten. mein tipp : such dir n lieben kerl als besten freund, denn diese freundschaft die gibt es wirklich. (kommt wohl daher das die jungs nicht so zickig sind, nicht so hinterhälltig, ein wenig treudoof halt)

    euer problem hört sich für mich wie "unreife kinderkake" an. irgendwann wirst du es auch merken :zwinker:
     
    #13
    guapa19, 6 Mai 2006
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    genau..lass dir nichts von deiner freundin vorschrieben oder verbieten.
     
    #14
    derunglückliche, 6 Mai 2006
  15. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    genau..., warum sollte sie neidisch auf dich sein?
    vllt will sie dir was heimzahlen(weiß es ja ncht , nurne vermutung...), weil du irgendwas getan hast, was ihr gegen den Strich geht....

    vllt ist sie aber auch nur eine blöde kuh, die sich in den vordergrund stellen will

    lg medice
     
    #15
    medice, 6 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nennt 'beste Freundin'
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
prof_kai
Kummerkasten Forum
7 Juli 2013
3 Antworten
Trauer111
Kummerkasten Forum
23 Januar 2011
4 Antworten