Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das nervt...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nachdenker, 14 September 2008.

1. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    immer wenn ich mal ein mädchen in meinem Alter kennen lerne egal wie wann wo, läuft sie mir nach kurzer zeit davon ich bekomm immer indirekt den korb das fängt langsam an zu nerven,..

ich versteh nicht warum ich nicht mal ein bisschen was anziehen kann...

wie kann ich mir helfen?

nachdenker, 14 September 2008
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Was meinst du genau mit "läuft sie mir nach kurzer zeit davon"? Ihr seid doch, wenn ich das richtig verstanden habe, noch nicht in einer Beziehung, sondern noch in der kennenlern Phase.
    Was macht ihr denn gemeinsam?
    Seid ihr denn überhaupt an so einer Stelle schon über die Entscheidung, Bekanntschaft, Freundschaft oder Beziehung hinaus?

User 37583, 14 September 2008
  3. nachdenker
    nachdenker (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    Beziehung? so weit schaff ichs nicht mal
    eher nach einer kurzen "kennlernphase" so wie du sagst bekomm ich ein "ciao" so wie gestern in ner sms, sie geben mir nicht direkt den korb und sagen "von dir will ich nix" oder gar verpiss dich, es ist eher so ein indirekter abschied,...

4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Du solltest mal ein paar konkrete Beispiele geben, sonst kann dir niemand helfen. Woher sollen wir wissen, was du falsch machst, wenn du nicht mal beschreibst, wie so ein Abend mit ihr verläuft?

func`, 14 September 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    was ist ein indirekter Abschied? Geben sie dir zu verstehen, mehr als Freundschaft ist nicht drin, oder was darf ich mir darunter vorstellen?

6. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    sie geben mir zu verstehen das sie nichts mit mir zu tun haben wollen.. sie lassen mich einfach auf eine nette art abblitzen.. ich frag mich nur warum..

7. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Aus welchen "Kreisen" bzw. aus welcher "Umgebung" kommen denn diese Frauen, die Dich immer wieder abblitzen lassen? Wo lernst Du die kennen?

Donnie_Darko, 14 September 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das kann dir hier niemand beantworten, wenn du nicht ein bisschen konkreter schilderst, wie die Kennenlernphase mit Mädchen abläuft. Wie genau lassen sie dich denn abblitzen? Nenn mal ein paar Beispiele, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.

khaotique, 14 September 2008
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ja und wie? Kannst du nicht mal Beispiele nennen?
    Was genau schreiben oder sagen sie dir?

10. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    naja zB. hatte ich vor paar tagen nen auto unfall (nichts passiert nur eine delle) und sie hat mir geschrieben" brauchst dir keine sorgen machen es ist nichts schlimmes passiert. ciao."
    dannach hab ich geschrieben danke fühl ich mich auch gleich besser und dann hat sie nicht mehr zurück geschrieben bis jetzt nicht,.. solche sachen halt

11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich verstehe nicht, wo das ein Korb sein sollte oder ein indirekter Abschied?
    Man muss sich doch nicht jeden Tag bei jemandem melden.

12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das wollte ich auch gerade schreiben. :ratlos:

Schreib doch mal auf, wie Treffen mit Mädchen so ablaufen und inwiefern sie dir dann "indirekte Körbe" geben.
    Wär gut, wenn du dir nicht alle Detaills aus der Nase ziehen lassen würdest...

khaotique, 14 September 2008
  13. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    man muss sich auch nicht jeden tag melden aber die ersten die sind nicht melden sind die :zwinker:

hm sry is irgendwie kompliziert zu beschreiben...
    ich bekomm einfach immer nen abschied und dann is kein kotakt mehr da
    hmmm... :wuerg:

14. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Das liegt wahrscheinlich nicht an einem konkreten Verhalten von dir, z.B. wo du sagtest, dass du einen Autounfall hattest, sondern an dem Gesamtbild, welches die Frau nach eine gewissen Zeit von dir bekommt. Wahrscheinlich bist du einfach nur langweilig, wie alle die anderen Typen...
    Ich würde einer Frau wahrscheinlich auch nichtmal sagen, dass ich nen Autounfall hatte, denn warum um alles in der Welt sollte sie das interessieren? Wenn du sowas sagst, zeigst du nur Schwäche, da du eine Art Mitleid erwartest. Solche Typen können Frauen nicht gebrauchen...

func`, 14 September 2008
  15. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    du hattest einen unfall mit besagter dame und darauf folgte ein kurzer sms-austausch über das ganze? oder kapiere ich da jetzt irgendwas nicht? warum sollte man in der folge noch ein gespräch führen? wie kann man eine abfuhr erhalten, wenn doch gar nichts angefangen hat?

wellenreiten, 14 September 2008
  16. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    nene das war die selbe mit der ich den unfall hatte ^^
    egal,..

17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich werde aus Deinen Beiträge nicht wirklich schlau. Erzähle doch mal ZUSAMMENHÄNGEND, wie sich das gestaltet mit Dir und den Mädels.

Es kann daran liegen, dass Du Dich ungünstig präsentierst, langweilig wirkst, Dich auf ungünstige Art ausdrückst... ggf. statt über SMS lieber per Telefon und real miteinander kommunizieren.

User 20976, 15 September 2008
  18. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    ja das langweilig wirken hat mir schon oft jemand gesagt...
    ich werd dieses mädchen in einer woche montag nochmal anrufen und.. wie kann ich NICHT langweilig wirken?

das problem ist ja das: ich bin gar nicht langweilig im gegenteil ich bin nur schüchtern und trau mich am anfang nicht so..
    aber das wissen ja die girls nicht und deswegen bekommen sie einen falschen ersten eindruck von mir..

also geschichte nochmal:
    ich hatte einen auffahr unfall mit einem lieben mädchen und ja ich war schuld.. 1 tag nach dem unfall hab ich sie angerufen und gefragt wies ihr so geht und ob ich eh keine grossen probleme gemacht habe und das ich hoffe das ihr fahrzeug wieder so wird wie vorher sie hat gesagt das sie das nett findet, dannach die sms ... und dann nichts mehr bis jetzt funk stille. ok sie kennt mich auch nicht aber ich fand sie ganz nett und hübsch :smile2: ihr fahrzeug kommt nun in die werkstatt bei mir ist nichts kaputt nicht maln kratzer und ich will nachfragen ob ihr auto wieder sauber reperiert wurde.. hab ja noch immer ein schlechtes gewissen weil ich ja schuld war, so noch fragen?

nachdenker, 15 September 2008
  19. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also hatte ich es ja doch richtig verstanden...

ich behaupte mal ganz einfach: sie interessiert sich NICHT für dich!

und ganz ehrlich: wenn ich mit einem typen einen unfall hätte und er sich in der folge zigmal wieder bei mir melden würde mit irgendwelchem nachgefrage, ich würde denken "der hat sie nicht mehr alle". falls er der unfallverursacher ist und sich noch ein problem meinerseits ergibt, dann werde ich mich melden. ansonsten ist die sache abgehakt!

falls du noch einmal in solch eine situation kommst: bring gleich auf den punkt, dass du eigentlich ein ganz anderes interesse verfolgst und frag nach einem date.

wellenreiten, 15 September 2008
  20. nachdenker
    nachdenker (27)
    24
    86
    0
    Single
    autsch...

nachdenker, 15 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...