Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DocDebil, 1 Januar 2001.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Na, wie hat es begonnen das neue Jahr?
    Meine Omi hat mal erzählt, so wie Silvester abläuft, so wird das ganze Jahr... dann hab ich echt noch Glück gehabt!!! Es fing total öde an! Doch dann kamen gute, alte Freunde und haben mächtig Stimmung gemacht. Davon wurde der ganze Abend total gut!
    Somit sehe ich schon mal positiv in dieses Jahr - wie war's bei Euch?

    Danke noch für all die Glückwünsche im alten Forum! Ganz liebe Grüße zurück!!!
    Auf ein Neues!!!
    Markus vom Planet-Liebe.de Team

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #1
    DocDebil, 1 Januar 2001
  2. Gecko
    Gast
    0
    Hmm, wenn das stimmen sollte, wird bei mir das ganze Jahr ziemlich angetrunken und Nähesuchend (ihr versteht *g*) verlaufen...wolln wa doch ma nich hoffn :zwinker:)Nee aba sonst, frisch (glücklich!) verliebt (nich auf der party, schon wenige tage vorher ;-) ) und einfach geil :smile:) hihi, soviel zu mir *fg*
    cya

    ------------------
     
    #2
    Gecko, 1 Januar 2001
  3. Orestes
    Gast
    0
    Also erstmal allen hier ein gesundes und wunderbar schönes neues Jahr (vor allem in der Liebe)

    Hm.....wenn das Jahr so wie Silvester wird, dann wirds ruhig aber voll mit gaaaaaaanz viel Liebe *freufreu :engel:

    Ich wünsch euch was.....und immer schön ins Forum schreiben!



    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #3
    Orestes, 1 Januar 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Gesundes neues!!!

    Mein Silvester war :grin:
    Neee... am Anfang wars sch.... aber dann
    24:00 wars voll geil.
    Vorallem weil mein Schatz bei mir is... :grin:

    Also... bleibt sauber :engel:

    ------------------
    BYE ;-)
     
    #4
    Phil, 1 Januar 2001
  5. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Servus Leute

    Ich muss schon sagen, das ich so ein Start in neue Jahrtausend nicht erhofft habe. Aber es war MEGAGEIL. Wir haben eine Fete auf der Straße gemacht (mit dementsprechender Musikanlage = 1kW) So mache Fensterscheiben sind zwar bewegung gekommen, aber keiner hat sich beschwert. Ganz nach dem Motto "Musik statt Böller" feierten wir ins neue Jahr. Aber das wir nach 0:10 nur Rock'n Roll gespielt haben, hat allen Nachbarn gefallen. Trotzdem die Paare die bei uns auf unsern Feten sich letztes Jahr gefunden haben, sind immer noch zusammen und haben mitgefeiert. Ich bin zwar immer noch Singel, aber tortzdem glücklich. Die ganze Straße hat getanzt. Alle Nachbar und Jugendlichen haben sich besten verstanden. DAS WAR DAS GEILSTE EVENT WAS ICH BIS JETZT DURCHGEFÜHRT HABE!!! :-D

    Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr ;-)

    Euer Spooky

    ------------------
     
    #5
    Spooky, 1 Januar 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hey Spooky, wo war das?!?
    Sowas gab's bei uns nur von 99 auf 00...
    Schade - war nämlich auch eine gute Party!


    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #6
    DocDebil, 1 Januar 2001
  7. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Bei uns in Heidenheim an der Brenz. Das ist bei Ulm. Wir haben es letztes Jahr auch gemacht aber war nicht so ein erfolg wie diese Jahr.

    Gruss Spooky

    ------------------
     
    #7
    Spooky, 1 Januar 2001
  8. Hey,

    mein Start ins Neue war ziemlich chaotisch. Hoffentlich stimmmt eure Vohersage nich, sonst könt ich gleich das ganze Jahr im Bett bleiben!! Die Fete war OK, doch als wir dann zu unserer Stammdisco aufbrachen gings los! Alles voll an der Gardrobe und niemand hatte mehr durchblick! Und wie sollte es anders sein, meine Jacke ging natürlich verloren!!!! Nach 1 1/2 Stunden ist sie dann auf mysterische Weise wieder aufgetaucht. Ich war sauer!! Aber jetzt genieß ich das neue Jahr, aber in der Disco können die lange auf mich warten !!! Ich such mir ne neue!!! Dann noch viel Glück und immer fleißig Beiträge schreiben!!! Man sieht sich!

    CU
    Killer-Krümel :grin: :grin: :grin:

    ps: Empfehlt uns weiter!!!!!
    ------------------
    Face your fears, live you dreams!!!

    [Dieser Beitrag wurde von Killer-Krümel am 01.01.2001 editiert.]
     
    #8
    Killer-Krümel, 1 Januar 2001
  9. Seerose
    Gast
    0
    Bei mir war es so ein mittelding!die fete,die ich gemacht habe, war öde!es wurde erst schön als ich mich mit meinem freund in mein Zimmer verkrümmelt habe!und nach 00:00 ging die post ab!das einzige was mich heute morgen genervt hat:aufräumen und die kotze wegwischen :kotz:!
    Frohes neues jahr @ll!


    ------------------
     
    #9
    Seerose, 1 Januar 2001
  10. Kaj
    Kaj
    Gast
    0
    Moin.

    Wenn ich dem Spruch von Markus Omi glauben schenken soll, weiß ich wirklich nicht, was ich von dem nächsten Jahr erwarten soll. Erstmal eine Flasche Wodka mit RedBull weggehauen (später natürlich auch noch mit Sekt angestoßen), dann nackt durch den Schnee gelaufen und zum Schluß die Toilette mit Übergebenen entweiht. Keine schöne Aussichten sind das.


    Kaj
     
    #10
    Kaj, 2 Januar 2001
  11. haunter
    Gast
    0
    naja, es steht wieder Silvester vor der Tür naja erst weihnachten, aber man kann schon silvester planen, oder leute?
    naja, ideen haben ja alle, nur werden die auch umgesetzt?
     
    #11
    haunter, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neue Jahr
schuichi
Stammkneipe Forum
2 Januar 2015
12 Antworten
Zaphira
Stammkneipe Forum
24 Januar 2007
5 Antworten
Test