Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Neujahrsfest bei Pesie Oma

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Akico, 20 Dezember 2005.

  1. Akico
    Gast
    0
    Leute ich habe Panik!!!!!
    Am 1.Januar ist es soweit ich werde zur Hinrichtung geführt... :karate-ki
    Naja so kann mans auch nich nennen.
    Es ist so bei meinem Freund in der FAmilie ist es Tradition das die ganze Familie zusammen kommt und bei der Oma isst.
    Wäre es die Mutter seiner verstorbenen Mama wäre das für mich alles super, nur es muß die Mutter seines Vaters sein :grrr:
    Hoffe ihr könnt mir gleich helfen!!!
    1. Die Frau sieht bei mir und meinem SChatz keine Zukunft
    2. Ich lerne 10weiter Familienmitglieder kennen
    3. Die Oma meint ich würde mich nie weiblich kleiden, hat mich aber erst 2 abends ganz kurz gesehen, wo ich Jeans und nen Pulli anhatte weil wir nen gemütlichen Abend bei Freunden hatten

    So mein Schatz hat von ihr angeboten bekommen das sie ihm ein Kleid aus seinem Laden gibt.
    DA die alle nich mein Stiel sind und das sogar sein Cousine sagt hat er das nich angenommen

    Die Leute die ich kenne sind
    -Pesie Oma
    -Papa von SChatz
    -Tante Heidie
    -Cousin Bastie+Tina als Anhang
    -Cousin Stoffel

    Die anderen sagen sie freuen sich auf mich.
    Die Cousine die ich nich kenne hat auch nen Freund aus NRW mit nach Bayern gebracht also den Dialekt werden sie mir zu liebe nich "anenden".
    Doch ich kann das "Glück" haben ausgefragt zu werden, da ich nächstes Jahr im Sommer rüber ziehe wegen meiner Ausbildung.
    Pleas Help me
    Liebe Grüße Akico :ratlos:
     
    #1
    Akico, 20 Dezember 2005
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    äh, was genau für hilfe erwartest du jetzt?!
     
    #2
    Neonlight, 20 Dezember 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mach dir vorher keine Panik, schließlich kennst du schon einige Leute von eurer Tischgesellschaft da. Die mögen dich schließlich und können, selbst wenn du z.B. bei der Omma keinen so guten Eindruck hinterlässt, hinterher immer noch n gutes Wort für dich einlegen bzw. lassen die Omma dann halt brabbeln und mögen dich trotzdem.
    Sei einfach natürlich und witzig, beteilige dich n bisschen am Tischgespräch, hilf hinterher Abwaschen...Wat man halt so macht. Höflich und freundlich sein, dat kannst du schließlich. :zwinker:
    Zur Kleidung würde ick mich vorher bei meinem Freund erkundigen, wat die anderen denn anziehen. Danach kannst du dich dann richten.
    Ick denk nich, dat man zu sonem Essen im Abendkleid oder so kommen muss. Zieh halt ne saubere Jeans an und dazu nen Blazer und vielleicht hochgesteckte Haare oder so?
    Dat sieht gepflegt und weiblich aus und niemand kann später drüber meckern.
    Viel Glück!
     
    #3
    Ramalam, 20 Dezember 2005
  4. Akico
    Gast
    0
    Naja das ihr mir die Angst etwas nehmt und vielleicht auch Tips gebt!

    Frage:
    weiße Bluse
    schwarzer langer Rock
    oder was mein schatz grad bei icq meinte
    rolli in besch(sorry weiß nich ob das richtig geschrieben is)
    Ist das passend zu diesem Anlass? :geknickt:

    danke schonmal

    edit: würde mir auch nich so nen kopf machen wenn ich die öfter sehen würde
    aber ich bin da höchstens in den ferien.... :frown:
     
    #4
    Akico, 20 Dezember 2005
  5. hilde1
    hilde1 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich würd dir raten entweder rock + "normales" oberteil oder schöne jeans + weiße bluse. aber rock + bluse könnte vielleicht ein bisschen over-dressed rüberkommen. und sonst, sei halt höflich, vornehm, lieb,... alles um ihnen zu gefallen. du kannst ja mit deinem freund ausmachen, dass er das gespräch wechselt, wenn du von jemandem zu lange mit fragen gelöchert wirst und nicht mehr weißt, was du sagen sollst. macht euch irgend ein zeichen aus, wie husten, oder den fuß unter dem tisch berühren,...
    wünsch dir viel glück!
     
    #5
    hilde1, 20 Dezember 2005
  6. Akico
    Gast
    0
    Vielen Dank euch zwei Mädels (sorry wenn das etwas doof ausgedrückt is!), ihr habt mir die Angst gemeinsam mit meinem Freund und seinem Cousine weggenommen :schuechte
    Es war echt ne Hilfe
    Naja lasse das ganze trozdem on
    Vielleicht kommen ja noch Tips^^
    Es is einfach so das ich aus ner kleineren Familie komme :schuechte
     
    #6
    Akico, 21 Dezember 2005
  7. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hihi ja ich kenn das, das war im November bei mir der Fall, meine Freundin hatte Musikkonzert und ich bin mit ihren Eltern alleine hingegangen, und hab mir auch gedacht was zieh ich da bloss an. Naja meine Mutter meinte halt total fein mit Anzug usw (ich hasse das), und meien Schwester meinte das gleiche! Ok ich kreuz da auf mit Anzug und total schick gemacht, und ihr Vater steht so im Rollkragenpulli vor mir und die Mutter auch total locker angezogen....die ham aber nur kurz gelacht *smile*....der Rest der Familie war gemischt angezogen, also so ganz bin ich dann doch net ausm Rahmen gefallen! Ich würd dir raten net allzuviel auf die Familie und die Klamotten zu achten, ich meinte du willst ja mit ihm zusammen leben und nich mit der Oma! Klar belastet so etwas, aber allzuviel Gedanken würd ich mir auch nich machen!
     
    #7
    nighti, 21 Dezember 2005
  8. Akico
    Gast
    0
    Klar das Problem an der Sache is die Familie kannst du als KLAN bezeichnen!
    Und seine Oma mag ich zwar sowieso nich aber trozdem!
    Ich hasse es wenn man mich kaum gesehen hat aber über mich urteilt.... :angryfire :rolleyes2
    Aber danke nighti das hilft schon sehr^^
     
    #8
    Akico, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Neujahrsfest Pesie Oma
amelfina4
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2015
19 Antworten
Lotte19994
Kummerkasten Forum
4 Juni 2014
4 Antworten
Test