Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Nummernabenteuer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Grudolf, 2 Juni 2009.

  1. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    Hallo.
    Also möcht jetzt nicht so um den heißen Brei herumreden:
    Hab am WE ein nettes Mädel kennen gelernt, haben geflirtet und uns meiner Meinung nach auch sehr gut verstanden.
    Händchen halten & Küsschen war auch schon drin, jedoch was mich stutzig machte, dass sie mir ihre Tel.-Nr. nicht gegeben hat.
    Sie meinte nur zum Schluss ob ich nächste Woche auch wieder hier im Lokal sei, und sagte dass sie es auch ist, und sich freuen würde wenn ich wieder käme.
    Meint ihr dass es was zu bedeuten hat, also das wegen der Nummer mein ich?!
    Danke im Voraus. :smile:
    MfG
     
    #1
    Grudolf, 2 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja ehrlich gesagt habe ich meine Nummer auch nie jedem x-beliebigem gegeben mit dem ich einen Abend geflirtet habe.
    Zumindest hat sie gefragt ob du das nächste Mal wider da bist was zumindest heißen könnte das sie interesse hat.
    Nur eben das sie dich warscheinlich noch ein bisschen besser kennen lernen will bevor sie ihre Nummer rausrückt.
    Finde ich aber jetzt nicht so ungewönlich.

    Oder aber sie war nur zum Spaß haben da und macht sich nicht sooo viel aus dir.
     
    #2
    Pink Bunny, 2 Juni 2009
  3. Hast du sie denn gefragt, ob du ihre nummer haben kannst?
    Vielleicht hat sie sich nicht getraut zu fragen.

    Es kann was zu bedeuten haben, muss aber nicht und da sie fragte ob du nächste Woche wieder im Lokal bist, kann man davon ausgehen, dass sie nicht ganz davon abgeneigt ist, dich wieder zu sehen.

    Am besten warten bis nächste Woche und dann wieder dahingehen und ansonsten: Ihr hattet ne schöne Zeit, leider wurde nicht mehr drauss, aber sich den Kopf drüber zu verbrechen, bringt dann auch nichts. :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 2 Juni 2009
  4. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Ja ich hab sie gefragt.:zwinker:
    Das mit dem x-beliebigen ist natürlich ein Argument, aber irgendwie ist sie mir auch so vorgekommen, als wenn sie nicht gerne ihre Nummer hergibt. So hatte es für mich jedenfalls teilweise den Anschein.
    MfG
     
    #4
    Grudolf, 2 Juni 2009
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Es muss gar nichts heißen.
    Ich gebe nach einem abend auch auf keinen Fall meine Nummer raus.
    Also macht sie das entweder auch so, oder für sie war es eben nicht so ernst (dann fände ich es aber komisch, dass sie dir sagt, dass sie nächste Woche wieder da ist und sich freuen würde, wenn du es ebenfalls wärst) oder aber sie hat einen ganz anderen Grund.
    Frag sie doch einfach ;-)
     
    #5
    User 72148, 2 Juni 2009
  6. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Ich werd einfach mal gucken was die Zukunft bringt.
    Wenn dann Zeichen kommen, aber sie z.B. ihre Nummer dann auch nicht rausgibt oder ähnliches, werd ich sie womöglich schon fragen müssen. Aber so weit sollte man jetzt noch nicht nach vorne gucken, einfach mal abwarten.
    MfG
     
    #6
    Grudolf, 2 Juni 2009
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Warum fragst du nicht nach anderen Kontaktmöglichkeiten?
    Vielleicht mag sie das lieber?
    Ich persönlich würde dir zwar meine Nummer nicht geben aber dafür eine E-Mailadresse...
     
    #7
    User 72148, 2 Juni 2009
  8. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    34
    31
    0
    Single
    Bei mir gibts nur Handy.
    E-Mails hasse ich, sonst hab ich nix :zwinker:
    MfG
     
    #8
    Grudolf, 2 Juni 2009
  9. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Puh, also meiner Meinung, klingt das nicht so nach großes Interesse. Hab ich noch nie erlebt, dass eine ihre Nummer nicht rausgerückt hat, oder ich ihr nicht meine geben könnte.
    Ausserdem ist doch die Warscheinlichkeit, dass man 2 Wochen hintereinander in der selben Lokalität steckt, vermutlich sehr gering, vllt hat sie ja das nur aus Höflichkeit gesagt. Hätte ich jedenfalls keine Lust, ihr da hinterherzurennen.
    Wenn sie wirklich Kontakt haben würde wollen, hätte sie ja auch mit rausrücken können Oo.
     
    #9
    Prof_Tom, 3 Juni 2009
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde das auch komisch. Wenn mir jemand sympathisch ist und wir uns etwas länger unterhalten haben, kann die Person gern meine Nummer haben. Andere Verabredungen sind mir zu schwammig. Wer weiß, ob man die folgende Woche überhaupt Zeit/Lust hat, nochmal in die gleiche Bar zu gehen.

    Für mich klingt's auch nach eher mangelndem Interesse.
     
    #10
    User 18889, 3 Juni 2009
  11. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    hallo

    dass du emails hasst, hast du ihr das auch so gesagt?
    angenommen ich hätte einem typ meine emailadresse angeboten und er lehnt mit so einer begründung ab, dann denke ich mir: ok interesse kann nicht so groß sein, dann nicht:zwinker:

    aber dass sie schonmal gefragt hat, ob du wieder da bist, ist doch in ordnung. schau halt mal wies weitergeht
     
    #11
    Fertility, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten