Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das oder das?welches?kann mich net entscheiden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Cats, 2 Mai 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    #1
    Cats, 2 Mai 2005
  2. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das erste nehmen, weil du da durch das Licht "gesünder" aussiehst! Also nicht so blaß und insgesamt fröhlicher :smile:
     
    #2
    -ann-, 2 Mai 2005
  3. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd auch des erste nehmen
     
    #3
    Nakoruru, 2 Mai 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich bin leider wirklich so blass wie auf dem 2ten bild :geknickt: bei dem ersten is besseres licht :zwinker:
     
    #4
    Cats, 2 Mai 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das Erstere... auf dem anderen sehst du irgendwie "ungesund" aus... :zwinker:
     
    #5
    Chabibi, 2 Mai 2005
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Erste..... [​IMG]
     
    #6
    Sweetycat, 2 Mai 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :kiss: :grin:

    aber leider diesma keine Katzi drauf :flennen:
     
    #7
    Cats, 2 Mai 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch egal.... passt trotzdem zu dir :smile: (und zu mir auch :grin:)

    ich such doch immer irgendwelche Smilys die zu dem Thema passen :zwinker:
     
    #8
    Sweetycat, 2 Mai 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    das erste... kannst ja in photoshop nen katzenpelzrahmen drum legen :link:
     
    #9
    Marla, 2 Mai 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :grin: das würde ich glatt machen. aber kann des doch net :frown:
    hat jmd ein programm wo man das mitmachen kann?
     
    #10
    Cats, 2 Mai 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das erste, ansonsten als Tipp: Selbstbräuner :zwinker:
     
    #11
    Honeybee, 2 Mai 2005
  12. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hab ich aber mach ich erst wieder rauf wenn ich tops trage :zwinker:
     
    #12
    Cats, 2 Mai 2005
  13. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Also, ich find beide nicht sooo besonders vorteilhaft *in Deckung geh*

    Beim ersten stören mich ein Bisschen diese Fliesen im Hintergrund, und beim zweiten vermittelt das Bläuliche Licht eine gewisse Kälte und Härte. Eigentlich siehst du ja "ziemlich" gut aus, und könntest also noch einiges mehr aus einem Foto machen :zwinker:

    Von den beiden würd ich eher das erste nehmen, aber ein ganz neues wäre auch nicht schlecht.
     
    #13
    Santa, 2 Mai 2005
  14. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste gefällt mir viel besser.... :smile:
     
    #14
    Rägetröpfli, 2 Mai 2005
  15. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Bin auch für das erste. :smile:
     
    #15
    Bakunin, 2 Mai 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso das? ich meine ja fürs Gesicht!
     
    #16
    Honeybee, 2 Mai 2005
  17. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    haben schon bestimmt hundert Fotos gemacht aber mit unserer Digicam wird das nie was :zwinker:
     
    #17
    Cats, 2 Mai 2005
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das erste ...

    Juvia
     
    #18
    User 1539, 2 Mai 2005
  19. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    dann passt es ja ne zu meinem körper :zwinker:


    irgendwie kommt mir das erste grade ziemlich groß vor. wirkt so komisch...
     
    #19
    Cats, 2 Mai 2005
  20. abenteurer67
    0
    Von den beiden Fotos lieber das erste.
    Beim Zweiten ist Dein Gesicht unvorteilhaft beleuchtet. (besonders das linke Auge)
    Wenn Du mit keinem der beiden Bilder zufrieden bist, würde ich weiter probieren ...!

    Tipp: Geh mal mit der Kamera etwas weiter weg. Die meisten Digitalkameras haben einen leichten Weitwinkel (35mm) als Objektiv. Das wirkt dann, besonders wenn man zu dicht ran geht, immer etwas verzerrt.
    Lieber mit höchster Auflösung und von etwas weiter weg aufnehmen (ca. 1-1,5 m) und dann ausschneiden.

    Oder mit einer ganz einfachen "richtigen" Kamera aufnehmen und einscannen. (Optimal für Portraits wäre natürlich eine Spiegelreflexkamera mit einem 80mm Teleobjektiv. Vielleicht kann Dir die jemand leihen?)

    Und versuche es doch mal draussen bei Tageslicht. Allerdings nicht in der prallen Sonne sondern im lichten Schatten oder (optimal) bei ganz leicht bedecktem Himmel. Direkte Sonne bringt harte, dunkle Schatten (z.B. Augenhöhlen und Nase). Oder im Schatten mit Blitz (Aufhellblitz).


    Buuhhaaaa ...
    Nun ja, ich finde natürliche Hautfarbe immer am schönsten. Und eine gesunde Hautfarbe bekommt man eher durch Bewegung im Freien (kein Turbo-Sonnenbad!) als durch irgendwelche Chemie.
    Nun ja, meine Meinung (aber mich fragt ja keiner) :grin:
     
    #20
    abenteurer67, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches mich net
mr18
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2007
57 Antworten