Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Optimum rausholen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 31 März 2008.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Guten abend Leute!!.

    Ich weiß das was ich jetzt schreibe erscheint euch bestimmt wie eine Kleinigkeit aber ich will diesmal versuchen wirklich nichts falsch zu machen.

    Kurz zur Situation.
    Im moment stehe ich mit einem super süßem mädchen in Kontakt. Meistens per msn, gestern hatten wir das erste mal telefoniert.
    Wir sind uns erst einmal Live begegnet, haben aber nicht miteiinadern gesprochen (war auf einer party)
    So nun schreben wir schon seit 3-4 tagen relativ viel über msn. Gestern haben wir dann von 2 uhr bis 6 Uhr morgens telefoniert. War auch extrem lustig weil wir beide extrem stur und dickköpfig sind und den gleichen Humor haben. (deswegn auch die dauer des telefonats)
    Nun ja jetzt bin ich aber total unsicher wie häufig ich sie anschreiben soll über msn oder ob ich nach nem 2 telefonat fragen soll. Ich will sie einfach nicht bedrängen aber ihr gleichzeitig auch irgendwie ein wenig zeigen das sie mich interessiert. A
    An die frauen: Wie soll ich es anstellen das sie merkt das ich mich mit ihr befassen möchte ohne aber aufdringlich zusein oder so zu wirken als hätte ich nix besseres zutun und sie wäre die einzige frau in meinem leben, also ich will auch nicht das es so aussieht als würde ich ihr hinterherlaufen. Hab auch noch meinen Stolz.
    Wäre extrem Dankbar für Antworten.

    Thx
     
    #1
    Easyryder2006, 31 März 2008
  2. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Ich geb dir nen Tipp:

    Bau den Kontakt so sicher und nett wie möglich auf...
    Du solltest dich auf jeden Fall nicht mehr melden als sie.

    Wenn ihr dann schon etwas mehr unternommen habt, dann lass sie ein bisschen mehr machen. (z.B. dass sie sich öfter treffen ausmacht usw.)

    Aber es wird schon. :zwinker:

    Viel Glück :smile:
     
    #2
    Igor99, 1 April 2008
  3. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Ping-Pong-Prinzip.

    Sie schreibt , du schreibst , sie schreibt, du schreibst usw.

    -> Treffen ausmachen. Ewig schreiben schadet nur. Beim nächsten schreiben sagen, dass man kurz anrufen will, und dann Treffen vorschlagen. Oder rufe sie lieber EINFACH SO an!!!!

    -> Lasse Sätze sein wie '' Ich freue mich so, dass du mit mir schreibst '', '' Wieso brauchst du so lange zum schreiben, schreib mal schneller, usw''.
    Also keine Sätze die erscheinen lassen, dass du nur vor dem PC wegen IHR sitzt!! Ruhig mal länger Zeit für ne Antwort sein lassen!!!

    -> Interesse musst du nicht zeigen, wozu auch ???? Du zeigst schon genug Interesse, indem du mit ihr schreibst und telefonierst.
    Achja außerdem bitte NIE NIE 3,4 mal von dir aus am Tag zuerst anschreiben!!!! Das oben genannte Prinzip verwenden.
     
    #3
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Treff dich doch mit ihr :jaa:

    so über msn oder telefonieren ist doch nicht vergleichbar mit einem persönlichen Treffen,indem man die Gesten,Mimik und tonlage beobachten/hören kann :zwinker:

    Dann könnt ihr euch auch näher kennenlernen und vielleicht wird ja sogar was draus.

    Trau dich :smile:
     
    #4
    Sunny2010, 1 April 2008
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Hey Leute danke für eure Antworten.
    Gestern war sie bei einer freundin und ich habe ihr dann geschrieben das ich mal den pc ausmache und wenn sie Lust hat ja mal anrufen kann. Das hat sie dann auch getan. Zwar wieder realtiv spät aber ich kann ja eh ausschlafen. Haben dannauch wieder gut 2 std telefoniert bis ca 4 uhr morgens.
    So
    Wegen dem treffen. Ich hatte sie schon einmal mehr oder weniger durch die Blume nach nem treffen gefragt (Kino)
    Damals hat sie nicht wirklich darauf geanwortet. Es war kein Nein aber auch kein direkts ja. Ich glaube es lag daran das es noch zu früh war und ich sie nicht direkt gefragt habe. Vll werde ich es die Tage nochmal versuchen.
    Das mit dem Ping Pong prinzip is so ne sache. Ich muss sagen dsa meiste kommt schon von mi, das heißt ich schreibe sie häufiger an, aber es sind dann immer recht anregende gespräche. ALso es kommt mir nich so vor als würde sie sich nur aus höfflichkeit oder langeweile unterhalten. Es ist ja eigentlich normal das sich der Typ immer ein wenig mehr meldet als die Frau, weil sie es nicht so aussehn lassen will als wäre sie leicht zu haben oder so. Naja ich werde mal sehn wie es weitergeht. Bin aber immernoch dankbar für weitere antworten bzw für weitere Hilfe
     
    #5
    Easyryder2006, 1 April 2008
  6. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    #


    Wo hast du denn den Blödsinn aufgeschnappt? Daran ist nichts normal! Es ist nur normal für Leute sich öfters zu melden, die es nötig haben einer Frau hinterherzurennen weil von ihr nix ausgeht.

    Also was ich noch anmerke, mit deinem bisherigem Verhalten wirst du bei ihr abblitzen. Sie wird daherkommen in spätenstens 2-3 Wochen mit: 'Es ist schön mit dir, aber lass uns Freunde bleiben''.

    Deine Fehler:
    -> Du bleibst EXTRA so extrem lange wach für die. Wenn du schlafen willst, gehe schlafen. Sie kann dich auch genauso gut zu normaler Uhrzeit anrufen!!!
    -> Du springst , wenn sie pfeift! Sie macht dich zu ihrer Sklavin, das führt IMMER zu Desinteresse seitens der Frau. Du wirst es schon sehr bald merken, wie sie dir langsam aus den fingern gleiten wird.
    ->Ändere dein Verhalten! KEIN KINO!!!! NEIN!!!!
    Gehe normal was mit ihr trinken auf nen Kaffee oder sowas, wo du dich normal unterhalten kannst. Bitte.
    ->UND LAUFE IHR UM GOTTESWILLEN NICHT MEHR HINTERHER!! Reduziere das anschreiben von deiner Seite aus.
     
    #6
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  7. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Also so krass wie du es schilderst ist es jetzt auch nicht.
    Ich geb dir schon recht. Das man versuchen muss interessant zubleiben und dem mädchen nicht hinterherläuft. Naja ich werde sie heute oder morgen man explizit nach einem treffen fragen.
    Wie soll ich mich den verhalten wenn sie nein sagt....
    Könnte ja auchheißen das es ihr zu früh ist?
     
    #7
    Easyryder2006, 1 April 2008
  8. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben

    Hattest du nicht nie eine Freundin/weiblichen Kontakt??? Ihr habt stundenlang telefoniert. Das sollte mehr als reichen.
    Ich hab noch nie eine Ablehnung bekommen , nach nur EINEM Telefongespräch. Das was du machst, wirkt sich eher kontraproduktiv aus, da du damit zeigst : '' Hilfe, ich bin schüchtern! Ich traue mich nicht dich zu fragen! Bin ich wirklich ein Mann? Selbstbewusstsein ist ein Fremdwort für mich!''
     
    #8
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  9. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja du hast recht. Ich frag sie heute und sag ihr einfach "Hey wenn du es 4 std mit mir an deinem Ohr aushälst (telefonat), dann wirst du es bestimmt auch 2 std in einer Bar aushalten.... ;-) hehe
    Also ich frag sie mal nach einem Date....habt ja recht ;-)
     
    #9
    Easyryder2006, 1 April 2008
  10. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber bitte andere Formulierung ausdecken.

    Merkst du nicht selbst, dass du dich damit automatisch in schlechtem Licht darstellt?
    ->wegen der Wortwahl ''aushalten'' = negativ
    ->wegen der Uhrzeit Telefon 4Stunden, Bar nur 2 Stunden.
     
    #10
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  11. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    War auch nur ein Beispiel. ^^
    Muss mir halt noch was anderes ausdenken. Vll frag ich einfach drauf los ala. "HEy hast du Lust mit mir die Woche was trinken (oder bowlen, oder sonst was) zu gehen. Dann werd ich mal sehn was bei rummkomt
     
    #11
    Easyryder2006, 1 April 2008
  12. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Schon viel besser, kommt nicht so auswendig gelernt daher und natürlicher.
    Ich würde dir eine Bar empfehlen, wo es gemütliche Sitzecken gibt, wo du NEBEN ihr sitzen kannst und eine gute Unterhaltung möglich ist.

    Kein Kino.
     
    #12
    ComeOnBaby, 1 April 2008
  13. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Jep.

    Vielen dank für die Hilfe. Ich werde dann berichten wie es war ;-)
     
    #13
    Easyryder2006, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Optimum rausholen
KANGEE
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2011
2 Antworten
Test