Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das (optisch) wichtigste an einer Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ogelique, 8 Juni 2004.

?

Was findest du am wichtigsten?

  1. Busen

    17 Stimme(n)
    22,1%
  2. Po

    29 Stimme(n)
    37,7%
  3. Bauch

    9 Stimme(n)
    11,7%
  4. Beine

    6 Stimme(n)
    7,8%
  5. Rücken

    1 Stimme(n)
    1,3%
  6. sonstiges (außer Gesicht, bitte angeben!)

    15 Stimme(n)
    19,5%
  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Sodele, die Frage hat mich schon länger interessiert und eine entsprechende Umfrage habe ich noch nicht gefunden.

    Also: Man darf immer nur für ein Körperteil voten und zwar für das, das einem am wichtigsten erscheint (sprich, wenn es einem wirklich null gefällt, man auch nichts mit dieser Frau anfangen könnte).
    Gesicht habe ich hier absichtlich weggelassen.

    Und noch eine Zusatzfrage:
    Was ist besser, eine Frau mit super Figur und einem schrecklichen Gesicht oder
    eine Frau mit einem tollen Gesicht und einer schlechten Figur?
     
    #1
    ogelique, 8 Juni 2004
  2. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Boah das ist echt schwierig. Also ich enge meine Wahl mal ein zwischen Bauch, Po und Beine, kann mich aber noch nicht endhültig entscheiden. Werde voten wenn ich mich entschieden habe.

    Zur zweiten Frage. Ich würde eine schöne Figur mit hässlichem Gesicht einer Frau mit schönem Gesicht aber schlechter Figur vorziehen.

    LG Matthias
     
    #2
    Dragonlord, 8 Juni 2004
  3. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Schwer zu sagen.

    Ein geiler Arsch an einer sonst recht unansehnlichen Person ist da auch nicht mehr geil.
    Das muss schon zusammenpassen.
    Wobei Hintern und Beine ganz oben stehen.
    Ein muskulöser Rücken ist aber auch recht geil.

    Entscheidungsfreude pur.

    Ich geh erst mal zum Sport und wähl dann.

    Oh, Zweitfrage.
    Geile Figur mit schrecklichem Gesicht wär eher der abtörner. Wobei das andere auch nicht antörnt.
    Ich glaub Ich geh nochmal nachdenken.
     
    #3
    Rodriguez, 8 Juni 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    So, ich geb auch meinen Senf dazu :smile:

    Ich entscheide mich für den Bauch, denn wenn der dünn dH nicht "schwabbelig" oder Schwimmreifenähnlich ist, dann wird wird der Rest des Körpers schon irgendwie passen dH die Figur :grin:

    Zusatzfrage:
    Kommt auf die Figur drauf an, ich mein, wenn sie über 80 kg hat, zieh ich wohl oder übel das schrecklige Gesicht vor
     
    #4
    Chicy, 8 Juni 2004
  5. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Augen sind ein Hingucker, definitiv!
    Wenn ich eine Frau anschaue, dann guck ich grundsätzlich zuerst in die AUgen, die mir verraten ob ich diese Person anziehend ist...

    heute erst wieder beim einkaufen war das schön.
    Ich guck so bei der Wurst, meine Mutter zeigt mir was und fuchtelt da mit Wurst vor mir rum, und auf einmal kommt eine hübsche Frau mit schwarzen Haaren um die Ecke und wir schaun uns beide an... ich dachte ich kleb da fest mit dem Blick *gg*

    also Augen sind das optisch wichtigste an einer Frau, für mich :gluecklic
     
    #5
    Matzakane, 8 Juni 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Anita: Wirklich? ich würde wohl das schöne Gesicht bevorzugen...
     
    #6
    ogelique, 8 Juni 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    wenn ichs mir so recht überlege, ist ein schreckliches Gesicht auch nicht das wahre :hmm: aber es ist schwer zu sagen, und wenn alles rumschwabbelt ists auch net schön!

    Ich entscheide mich für keine :cool1:
     
    #7
    Chicy, 8 Juni 2004
  8. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    entscheide mich für den busen!
    bei der zweiten frage, würde ich mich ganz klar für das hübsche gesicht entscheiden.
     
    #8
    Svala, 8 Juni 2004
  9. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    die augen finde ich am wichtigsten.... fahre voll ab auf schöne, dunkle braune augen... die sind einfach der hammer.

    da diese auswahl aber nicht zur verfügung steht, hab ich mich halt für den Bauch entschieden :smile:


    Die zweite Frage ist echt schwierig, aber ich glaube ich würde mich für das schöne gesicht entscheiden..
     
    #9
    Flying_Dutchman, 8 Juni 2004
  10. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    bei mir ist sonstiges, da ich niemals nur nach einem aspekt bei der frau schauen kann... mich zieht einer frau immer an, wenn sie richtige proportionen hat, im moment zum beispiel kenn ich da eine (ich will aber nichts von ihr) die sieht super hübsch aus, hat einen nicht so großen busen aber das passt halt zu ihrem körper sie ist vielleicht um 1.60m
     
    #10
    schurik01, 8 Juni 2004
  11. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da kann ich eigentlich nur 100% zustimmen.
    Solange sie ein hübsches Gesicht hat und nicht 200kg wiegt, wärs ok.
    Wenn sie nen tollen Körper hätte und dafür ne Hackfresse (sorry) wär das nichts für mich.
    Ok, kann man natürlich immernoch nen Kissen drüberlegen *g*

    Achso: habe mal für Busen gevotet, kann mich aber nicht so wirklich zw. Busen/Po entscheiden. Je nachdem ob von hinten oder von vorne :zwinker: (sollte ja der optische Eindruck sein) Aber ich darf ja nur eins ankreuzen.
     
    #11
    darksun, 8 Juni 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    ....Augen...vllt. auch noch das Lächeln.....damit dürft auch die Zusatzfrage beantwortet sein :zwinker:

    aber da das Gesicht in der Umfrage ja ausgegrenzt ist, sag ich mal Po
     
    #12
    Thomaxx, 8 Juni 2004
  13. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Da kann ich eigentlich nur 100% zustimmen.
    Solange sie ein hübsches Gesicht hat und nicht 200kg wiegt, wärs ok.
    Wenn sie nen tollen Körper hätte und dafür ne Hackfresse (sorry) wär das nichts für mich.
    Ok, kann man natürlich immernoch nen Kissen drüberlegen *g*

    Achso: habe mal für Busen gevotet, kann mich aber nicht so wirklich zw. Busen/Po entscheiden. Je nachdem ob von hinten oder von vorne :zwinker: (sollte ja der optische Eindruck sein) Aber ich darf ja nur eins ankreuzen.

    --- Ich hab einfach den Text von darksun kopiert, da ich ihm 100% zustimme!!
     
    #13
    kleiner123, 8 Juni 2004
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... schade dass Gesicht (speziell Augen) nicht zur Auswahl steht
    Kann daher leider nichts ankreuzen.

    > eine Frau mit einem tollen Gesicht und einer schlechten Figur?
    Der würde ich den Vorzug geben.
     
    #14
    Mr. Poldi, 8 Juni 2004
  15. re_invi
    Gast
    0
    in der männerrunde würde ich sagen: tüte drüber :grin:

    ne mal ernst: ist wirklich eine sehr schwierige frage. schrecklich ist auch nicht richtig zu definieren da schönheit bekanntlich immer im auge des betrachters liegt. ich würde sagen: es muss einfach passen!

    bei der oberen frage hab ich "bauch" gewählt weil sich ja am bauch entscheidet ob die frau dicker ist oder nicht. ein paar speckröllchen find ich okay, aber da kann es auch sehr schnell zuviel sein. und wenn die frau am bauch etwas mehr hat dann sollte auch der busen dementsprechend sein, sonst siehts einfach nur falsch proportioniert aus. kenne da auch nicht sehr schöne beispiele, das turnt mich ab. deswegen gilt auch hier: es muss einfach passen!

    und was lernen wir daraus? es lässt sich nicht ultimativ sagen, jede frau ist ein einzelfall.

    invi
     
    #15
    re_invi, 8 Juni 2004
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hehe, soviel ist klar!
    Ich wollte ja nur wissen, was den Vorzug hat, einfach eben die Verteilung der Prioritäten :zwinker:
     
    #16
    ogelique, 8 Juni 2004
  17. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hoho, eine sehr schwere Frage. Habe jetzt mal gar nichts angekreuzt, da nichts speziell in Frage kommt und für mich das äußere sowieso nicht an erster Stelle steht. Es muss einfach der Gesamteindruck stimmen.
    Sollte ich etwas auswählen müssen, würde ich mich für den Bauch entscheiden, da der irgendwie sehr viel Erotik ausstrahlen kann. Ok, die anderen Sachen zwar auch, aber.... ach, scheiß Frage! :grin:

    Fazit: Als erstes guck ich ihr ins Gesicht und wenn mir das sympathisch erscheint, dann ist mir der Rest ihres Körpers so ziemlich egal! :smile:

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
    #17
    Florian_PL, 8 Juni 2004
  18. Ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht. Und im Sommer wandert mein Blick auch recht häufig in Richtung derer Füße. Was mir allgemein an einer Frau vom Äußerlichen her am wichtigsten ist sind ein hübsches Gesicht, gepflegte Zähne, schöne Hände und schöne Füße. Und dann erst die Figur. Demnach würde ich eine Frau mit hübschen Gesicht aber einer weniger schönen Figur einer mit sguter Figur und hässlichem (welch blödes Wort) Gesicht vorziehen.
     
    #18
    Perfect Gentleman, 9 Juni 2004
  19. at5E
    Gast
    0
    Hmm ist schwer zu sagen, aber denke mal in erster linie muss das gesicht stimmen, vor allem die Augen, nase und der Mund! Damit dürfte die Zusatzfrage beantwortet sein, und wo ich als ertses hinschau nachdem ich mir das Gesicht begutachtet habe, nunja man kann sagen auf den Po und die Brüste, aber zuerts auf den Po. Dann die Beine :smile: Die füsse und Hände finde ich nicht ganz so wichtig! Ja ich weis habe zuviel gelabert was der Umfarge nicht entspricht^^
    mfg
     
    #19
    at5E, 9 Juni 2004
  20. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Augen können so tief blicken lassen, dass ich mich darin verliere.
    Vergucken tu ich mich eigentlich in die Augen.
    Ein adäquater Körper ist mir auch sehr lieb, und sieht je nach dem schon unwahrscheinlich sexy aus, aber zum verlieben reicht das nicht.

    Ferner habe ich von Kind auf ein Frauenbild.
    Für mich ist es der Schlitz insbesondere, der mich inspiriert (ja ich weiß, dass passt nicht zu meinem unrasierten Statement).
    Wenn da son Mädel nackig steht, finde ich den Schlitz (Nicht den tiefen Einblick in die Höhle, sondern geschlossen) einfach das für mich faszinierendste.
    Ich könnte da stundenlang hingucken.
    Die Brüste und der Rest können ja sehr schön sein, aber diese heilige Stelle paralysiert mich immer wieder *g* :kiss: :kiss:

    Der Schamhügel, wie er gespalten wird, es ist einfach perfekt.
    Na ja, müssen wir Männer wohl finden ...

    Edit:
    Gesicht oder Körper.
    Das Gesicht muß mir gefallen.
    Aber ich finde auch so manch unkonventionelle Gesichter wunderschön !
    Also auch nach Unfall oder mit Makeln finde ich mancherlei Mädels sehr hinguckenswert, also nicht standart schönes (allerwelts) Gesicht. :zwinker:
     
    #20
    emotion, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - optisch wichtigste Frau
sethi
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Juli 2013
25 Antworten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2006
52 Antworten