Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"das parfüm" im vergleich zu prometheus

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 8 April 2006.

1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich muss den roman "das parfüm" vergleichen mit der mythologischen gestalt zu prometheus. kennt jemand vllt gute literatur dazu? ich brauch das dringend und wär total lieb, wenn jemand mir was empfehlen könnte...

sad_girl, 8 April 2006
  2. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Parfüm hab ich nicht gelesen, aber Prometheus hab ich schon intensiv interpretiert. Du kannst ja mal bei Wikipedia gucken, da steht einiges. Falls ich dir trotzdem noch was über Prometheus schreiben soll, meld dich (dann guck ich das nach, hab gerade keinen Bock aufzustehen :zwinker: )

Diva, 8 April 2006
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vielen dank! :smile:

aber das problem liegt darin, dass ich alle möglichen infos zu prometheus hab und auch zu dem hauptdarsteller von das parfüm, nur eben nichts vergleichendes.

die lehrerin hat gesagt, dass es literatur gibt, die die hauptperson mit prometheus vergleiche. wollte mir aber nicht sagen, welche literatur das ist, weil es eben zu unseren aufgabe gehört. :geknickt:

sad_girl, 8 April 2006
  4. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Buchvorstellung zu das Parfüm gehalten und Prometheus interpretiert. Hab noch paar Materialien von so Wissenschaftlern, müsste ich dir dann aber mailen.

knutschtblume, 8 April 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wieso fragst du nicht in einer Buchhandlung nach? Die haben doch alles im Pc und finden die Literatur ganz schnell.

User 18889, 8 April 2006
  6. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ich so allgemein frage?
    die brauchen doch mindestens titel vom buch und so. können sich ja auch nicht alles aus den fingern saugen. :kopfschue

das wär einfach nur klasse!! :smile:
    schick dir gleich mal m mit emailaddy.

sad_girl, 8 April 2006
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Die geben aber was in den Pc ein und der spuckt die Ergebnisse aus. Ich war gerade vorgestern mit einer Freundin in der Buchhandlung und sie sagte: "Ich suche Sekundärliteratur zu dem folgenden Buch..." Da haben sie ihr dann alles im Pc gezeigt, was es gibt und sie konnte sich das in Ruhe aussuchen. Da im Pc steht ja dabei, worum es genau geht.

User 18889, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...