Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das passenende Weihnachtsgeschenk?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von fuSe, 27 November 2005.

  1. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weihnachten steht bald vor der Tür und ich frag mich:
    Was schenk ich meiner Freundin?
    Wir sind 8 Monate zusammen und ich weiss in moment nicht so recht was man ihr schenken kann.
    Sie selber sagt,sie will nix. Aber das geht ja nicht! :grin:

    Wie sieht es bei euch aus? :smile:
     
    #1
    fuSe, 27 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich will ebenfalls nix.
    Ich schenke mir und meinem Freund eine Bahnfahrkarte zu seinen Eltern und zurück über die Weihnachtstage, damit er mit seiner Familie feiern kann.
    Teuer genug.
     
    #2
    Numina, 27 November 2005
  3. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber was könnte man seiner Freundin schenken, was schön ist und nicht so übertrieben wie Reizunterwäsche oder so?
     
    #3
    fuSe, 27 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du erstmal was in die Richtung schreiben, was ihre Hobbies und Interessen sind.
     
    #4
    Doc Magoos, 27 November 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich hab mein Geschenk schon bestellt :smile2:

    aber wie wärs einfach mit nem wäscheset .. slip+oberteil ..
    so was z.B.:
    [​IMG]
     
    #5
    Fireblade, 27 November 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: na bitte nicht

    und wieso findest du reizwäsche übertrieben???

    wie wärs mit schmuck?
    oder mit sowas-ist ja schließlich weihnachten :grin:
    [​IMG]
     
    #6
    starshine85, 27 November 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich weiss nicht warum manche Leute zu blöd für sowas sind.. sorry. aber 4 von Fünf Threads sind hier von Leuten die net wissen was se ihrem Weib oder Kerl schenken sollen..

    Wieso machen sie net einfach nen Gutschein, von wegen Shopping Tag und n Kleigungsstück nach Wahl bis XX Eur.. bzw das wird ja auch der shoppende einschätzen können..-

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2005
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du musst doch nach 8 Monaten so in etwa wissen,was sie für ein Mensch ist. Was sind ihre Hobbies, welche Musik hört sie, trägt sie Schmuck, mag sie Konzerte, was für Unterwäsche trägt sie,etc....

    Mach doch wenigstens mal ne kleine Liste über sie + Hobbies o.ä., dann kann man dir vielleicht eher helfen als völlig ohne Informationen.


    @starshine85:
    Wo hast du denn die nette Unnterwäsche her???Von wo ist die???? :schuechte
     
    #8
    SexySellerie, 28 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passenende Weihnachtsgeschenk
Schäfchen
Off-Topic-Location Forum
29 Dezember 2005
6 Antworten
Rainbow_girl
Off-Topic-Location Forum
20 Dezember 2005
6 Antworten