Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das perfekte 1. Date @Girls

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 4 Dezember 2003.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    Also ich wollte mal für alle Jungs hier im Forum mal sammeln was euch Frauen beim ersten Date besonders wichtig ist und wie man sich danach verhalten sollte um euch kennen zulernen.

    Z. B. man lernt sich inner Disco kennen tauscht Nummern.......was sollte ein Typ tun um eurer Interesse zu gewinnen?

    Fragen stellen?
    Süsse SMS schreiben?
    Sich wieder treffen wollen?
    .....


    ALSO ALLE GILRS HIER UM FORUM KRÄFTIG POSTEN!!!!
     
    #1
    Marcel_23, 4 Dezember 2003
  2. the_eagle
    the_eagle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. date kann man nicht planen

    hi marcel,

    ich würde mich nicht so auf einen festen ablauf fixieren, nachdem ich mich dann richten werde. lass es auf dich zukommen. überrasch sie nicht aber zeig auch nicht zuwenig interesse. reiz sie in der hinsicht, dass du äußerlich völlig cool tust, als ob du kein interesse hättest. Denn es ist schlecht, wenn SIE merkt, dass du in Wirklichkeit alles für sie machen würdest. Sei spontan, Liebe lässt sich nicht planen. Alles Gute und viel Glück,

    ciao Patrick.
     
    #2
    the_eagle, 4 Dezember 2003
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Sei du selbst! Wenn sich jemand zu sehr verstellt wird es abstoßend.

    Auf jeden fall solltest du nicht zu klat tun, denn sonst nimmt sie sich nen anderen wenn sie auf der suche ist.
     
    #3
    Marla, 4 Dezember 2003
  4. CrAsh
    Gast
    0
    es gibt nur genau einen Weg für das "PERFEKTE" erste Date... sei du selbst wenn sie dich nur mag weil du dich verstellst gibbet eh nix
     
    #4
    CrAsh, 4 Dezember 2003
  5. CrAsh
    Gast
    0
    lol 2 kranke ein gedanke hm ? und das auch noch genau zur selben zeit schon funny :tongue:
     
    #5
    CrAsh, 4 Dezember 2003
  6. Marcel_23
    Gast
    0
    Okay Thema gestorben :smile:!!!

    Wollte nurmal so nen Thread für die allgemeinheit hier hinstellen,
    nicht für MICH!!!!


    Sollte so ne kleine Sammlung von Tipps werden, aber okay!
    Nen versuch war's wert :zwinker:



    Trotzdem Danke!!
     
    #6
    Marcel_23, 5 Dezember 2003
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde den Ablauf folgendermaßen gut:

    - Der Kerl soll Interesse zeigen, sprich zuhören, wenn ich was erzähle und auch ein paar Dinge fragen.

    - Er soll von sich erzählen, aber nicht seine ganze Lebensgeschichte. Vertrauen baut auf Vertrauen. Ich will den Fortschritt merken und erkennen, dass es immer besser wird. Man muss sich eine Freundschaft erarbeiten und nicht nachgeworfen bekommen. Sonst sieht man es nicht als so wertvoll, wie es ist!

    - Die Verabschiedung sollte nicht aufdringlich sein. Also nicht versuchen, einen Kuss aufzudrängen. Eine Umarmung reicht!

    - Und auf jeden Fall sollte bei dem "Date" mindestens einmal über etwas gesprochen worden sein, was man mal wieder zusammen macht.

    - Spätestens eine Woche drauf sollte sich einer der beiden melden!

    HA HA HA!
    Ist natürlich alles Charaktersache.
     
    #7
    Dreamerin, 5 Dezember 2003
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich würde sogar eher zu 'spätestens 2 Tage später' tendieren.

    Zur Verabschiedung: Umarmung oder Bussi sind immer gut. Und dann oder vorher: 'Sehen wir uns bald wieder?'
     
    #8
    Beckyvi, 5 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Date @Girls
Alex-96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
5 Antworten
BassTekker
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2013
9 Antworten
sweetlikesugaa
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2005
12 Antworten