Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das perfekte Dinner

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von dummdidumm, 24 Januar 2008.

  1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    So einen Thread gab es schon mal hier, aber da er über ein Jahrgeschlummert hat, kann man nicht mehr drauf antworten.

    Es geht um die Kochsendung "Das perfekte Dinner", die jeden Abend um sieben rum bei vox ausgestrahlt wird.

    Also ich schau es mir fast jeden Abend an - es eignet sich hervorragend zum Apettitanregen vor dem Abendessen. Man bekommt nette Kombinationsideen zum Kochen (hin und wieder koche ich gern) und die Leute sind interessant.

    Was die aktuelle Folge angeht: ich finde die blonde Juristin Eli ja sowas von unsympathisch: steif, kompliziert, arrogant, eingebildet ...
    :engel:
     
    #1
    dummdidumm, 24 Januar 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Eli ist mir auch extrem unsymphatisch, aber ich finde die ganze Runde nicht so toll. Celle ist aber super :tongue:
     
    #2
    Linguist, 24 Januar 2008
  3. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass die ganze Gruppe diese Woche irgendwie komisch ist. Gerade Eli ist mir von ihrem ersten Satz an total unsympathisch. Ich möchte die nicht als meine Rechtsanwältin haben.
     
    #3
    User 37900, 24 Januar 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich kann es diese Woche, leider nicht schauen. Gucke es ansonsten aber immer.
    Tolle Sendung, auch oft sehr zum lachen.
    Diese Woche hat eine Currywurst und Pommes gemacht??? Hat mein Freund erzählt, weiß nicht ob ich es glauben kann. :eek:
     
    #4
    Chimaira25w, 24 Januar 2008
  5. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau diese Eli. Die fand das witzig...
     
    #5
    dummdidumm, 24 Januar 2008
  6. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gucke auch häufig (obwohl ich selbst gar nicht gut koche), kurzweilig und witzig. Die aktuelle Runde find ich auch nicht dolle, Celle ist okay, Eli ganz schlimm. So was von arrogant und selbsteingenommen. Dabei dieses psydo-elegante gehabe. :wuerg:
     
    #6
    Melia, 24 Januar 2008
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Der merkwürdige Hut macht Eli noch unsymphatischer :kopfschue
     
    #7
    Linguist, 24 Januar 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch. Hätte nie gedacht, dass die Rechtsanwältin ist. Passt irgendwie überhaupt nicht zu ihr.

    Ich schau mir die Sendung eigentlich auch jeden Abend an. Finde die toll.
    Danach kommt immer "Unter Volldampf" - das schau ich auch gerne.
     
    #8
    Klinchen, 25 Januar 2008
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Konnte es gestern Abend leider nicht sehen. Wer hat denn gewonnen?
     
    #9
    Klinchen, 26 Januar 2008
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich schau es auch gern und hätte lust das mal nachzumachen mit ein paar freunden.
     
    #10
    Sonata Arctica, 26 Januar 2008
  11. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wirst es kaum glauben: Martin, der junge Gentleman! Hat von allen 10 Punkte bekommen, nur Eli hatte rumzunöhlen und hat ihm nur 7 gegeben.
     
    #11
    dummdidumm, 27 Januar 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ja gerne gesehen, was der schwarzhaarige Monteur gekocht hat, dass der nur 23 Punkte bekommen hat...
     
    #12
    malista, 27 Januar 2008
  13. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich noch an Hackbraten und Götterspeiße erinnern... Also mehr Mutter's Küche. Sicher lecker, aber für ein perfektes Dinner sollte es schon etwas ungewöhnlicheres sein.
     
    #13
    Linguist, 27 Januar 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Danke für die Info. Martin hat mir gut gefallen, hat ein tolles Menü gekocht. Klasse!
     
    #14
    Klinchen, 28 Januar 2008
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    neue Woche - neue Guppe - ich bin gespannt :smile:
     
    #15
    Powerbienchen, 28 Januar 2008
  16. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    ich auch. wo sind die denn diesmal?
     
    #16
    dummdidumm, 28 Januar 2008
  17. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    hamburg

    was war denn das gestern mit dem BH unterm oder überm Kleid der Französin...:grin:
    Wie fandet Ihr ihr Dessert bzw. ihre Dessertidee? Mein Ding wäre es nicht so...

    und der Hannes ist schnuckelig :drool:
     
    #17
    Powerbienchen, 30 Januar 2008
  18. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit dem BH und dem vielen dazwischen war wohl der Ersatz für's Dessert. :zwinker:

    Hannes? wer ist Hannes? die mit den komischen roten Haaren sieht zwar mit den selben seltsam aus, ist aber irgendwie nett...
     
    #18
    dummdidumm, 30 Januar 2008
  19. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Hannes ist der Bursche um die 30, der hat am Montag gekocht....kannst du dir doch denken, dass ich keinen rothaarigen meine...
     
    #19
    Powerbienchen, 30 Januar 2008
  20. MiniMe
    MiniMe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schaut das noch wer?

    Dieser Mark zur Zeit regt mich total auf :ratlos:

    Aber wie gerne würde ich da jedesmal auch gern nen Teller haben :drool:
     
    #20
    MiniMe, 9 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Dinner
Krümel's monster
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 September 2013
18 Antworten
Nuss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
23 September 2011
36 Antworten
Novalis
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2006
6 Antworten
Test