Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das perfekte Flirt/Abschlepp/ONS/Affairen-Outfit

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MrShelby, 16 Dezember 2013.

1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    854
    Single
    Hallo zusammen!

Nehmen wir an, es ist Fraitag Abend und man möchte noch weggehen. Den Stress der Woche lässt man hinter sich, und freut sich auf unvergessliche Stunden. Was trinken oder tanzen gehen wären schon gut, eigentlich wünscht man eher guten Sex mit dem Partner/der Partnerin oder jemand bisher noch unbekanntem, die/oder den man kennenlernen könnte. Nun will man sich langsam fertig machen, steigt aus der Dusche und sucht das ideale Outfit für diesen Abend, der hoffentlich mehr erwarten lässt. Ihr steht nackt vor dem Kleiderschrank...

Was zieht ihr dann an?

MrShelby, 16 Dezember 2013
  2. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.278
    598
    10.681
    in einer Beziehung
    Erstmal Unterwäsche :grin:

Vermutlich schwarzes, eher kurzes Kleid, hautfarbene halterlose Strümpfe mit schwarzer Ziernaht hinten, schwarze High Heels.

HarleyQuinn, 16 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.765
    598
    7.362
    in einer Beziehung
    Dinge, von denen ich schon weiß oder glaube, dass es ihm gefällt. Und die Haare sind dann auf jeden Fall offen :grin:.

User 12529, 16 Dezember 2013
  4. sho
    sho
    Gast
    0
    Retroshorts, Socken, blaue(leicht verwaschene) Jeans, schwarzes Hemd, meine Lieblingslederschuhe in schwarz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Dezember 2013
    sho, 16 Dezember 2013
  5. User 128761
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    88
    242
    nicht angegeben
    Ich trage eigentlich zum Weggehen die gleichen Klamotten, wie tagsüber auch. Nur mein Makeup trage ich etwas stärker auf (z. B. roten Lippenstift und Eyeliner).
    Bei eindeutigen Absichten meinerseits achte ich aber auf hübsche Unterwäsche und bin glatt rasiert und gut eingecremt:grin:

User 128761, 16 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.364
    348
    3.699
    nicht angegeben
    Minirock, Strumpfhosen, braune Stiefel, obenrum Pulli/T-Shirt mit Cardigan/Top. Ausschnitt seltener, meine Brüste zeig ich nicht in der Gegend rum. :zwinker:

Ansonsten natürlich die übliche Körperpflege und dezentes Make-Up.

User 113006, 17 Dezember 2013
  7. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.686
    598
    8.346
    nicht angegeben
    Kommt das drauf an, wo ich hingehe. Ich bin aber seltenst aufgedonnert und spiele kaum mit meinen weiblichen Reizen. High-Heels fallen für mich sowieso raus, wenn ich irgendwo zum Tanzen hingehe, und ein Dekolleté ist bei mir auch nicht wirklich vorhanden und ich mag's auch nicht mit Push-Ups faken. Kurze Röcke gehen nur dann, wenn ich auf privaten oder gesitteten Veranstaltungen bin (bloß nicht in einer Disco. Mag nicht die falschen Leute anlocken). Eigentlich fasziniere ich nur ungern mit meinem Körper, sondern lieber mit meinem Stil. Der sortiert normalerweise dann schon von selbst die interessanten Typen raus. Ich bin eher leger gekleidet. Androgyn-chic, könnte man sagen.

User 91095, 17 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.571
    248
    1.278
    nicht angegeben
    Ich trage dann ganz normale Klamotten, wie im Alltag auch. Nur, wenn es echt etwas schicker ist, ziehe ich schon so was in Richtung Anzug an.

User 109783, 17 Dezember 2013
  9. Michi04
    Michi04 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.205
    398
    3.972
    Verheiratet
    Wichtig ist wie drauf bist, nicht was du anhast.
    Deshalb trainierst du vor dem Ganzkörperspiegel einige Anmachposen. Solltest du dich vor Lachen fast einpinkeln, bist du bereit und kannst dich losmachen. :cool:

Michi04, 17 Dezember 2013
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...