Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das perfekte Geschenk für eine Freundin..

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von CandyGirl007, 29 Oktober 2009.

  1. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt
    303
    101
    0
    Single
    Hallo..

    eine Freundin (eig meine Beste) hat bald Geburtstag und ich will ihr etwas ganz Bessonderes schenken!
    Ich weiß, ihr sagt jetzt bestimmt, dass müsst ich selber wissen.. aber ich bin in Geschenkideen, echt schlecht!

    Sie ist mir in letzter Zeit echt ans Herz gewachsen und bedeutet mir sehr viel! Kann ihr alles anvertraun und immer auf sie zählen..
    Darum möcht ich ihr was Besonderes schenken..

    hab ihr vl eine Idee?

    lg
     
    #1
    CandyGirl007, 29 Oktober 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ein paar mehr Infos wären schon ganz gut.
    Wir können schlecht wissen, was sie mag, was sie gern macht etc.
    Und wieviel Geld willst du ausgeben?
    Willst/Kannst du irgendwas selbst machen/gestalten?

    Was letztlich besonders ist, ist individuell sehr verschieden.
     
    #2
    krava, 29 Oktober 2009
  3. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Eine Collage mit Fotos von euch beiden kostet nicht viel .... und ist ein sehr persönliches Geschenk find ich.
    Oder schenk Ihr einen Mädels Wellness - Tag,
    - entweder Ihr fahrt in die Therme oder so oder keine Ahnung was bei euch in der Nähe is...
    - oder Ihr macht mal ne Übernachtungsparty mit ganz viel Sekt und so und macht am nächsten Tag
    einen Beauty heimtag mit Gesichtsmasken und schön frühstücken oder so

    das is mir jetzt grad mal eingefallen.
     
    #3
    Wundertüte, 29 Oktober 2009
  4. CandyGirl007
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    303
    101
    0
    Single
    ja Fotocollage find ich auch toll..

    aber das haben wir in letzter zeit irgendwie jeder Freundin geschenkt ^^
     
    #4
    CandyGirl007, 29 Oktober 2009
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Meine beste Freundin fand es letztes Jahr ganz toll, dass wir gemeinsam eine Shopping-Tour gemacht haben. Deshalb haben wir das dieses Jahr gleich noch mal gemacht :grin:

    Dazu muss man sagen, dass sie sonst nicht so viel Geld für sich ausgibt und es deshalb besonders genießt, mal nach Lust und Laune einzukaufen.
    Off-Topic:
    Ein gewisses finanzielles Limit ist natürlich klar.
    Ich finds auch gut, weils ein gemeinsames Erlebnis ist, waren danach noch schön zusammen essen (sehen uns allerdings auch nur ein paar mal im Jahr, so dass das was Besonderes ist).
     
    #5
    Aliena, 7 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Geschenk Freundin
hannaheartbeat
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
16 Antworten
Evian1990
Geschenke & Ideen Forum
2 Mai 2010
12 Antworten
Aily
Geschenke & Ideen Forum
27 März 2010
13 Antworten