Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das Problem mit dem EX!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von RussenJunge, 30 Juni 2004.

  1. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Yo Leute.Also erstmal.Ich hab echt nicht gedacht, dass ich hier nochmal ein Thema eröffnen werde.Aber ich tu das ich jetzt doch weill ich mehr oder weniger ein kleines Problämchen hab.

    Es geht um ein Mädchen.

    Gut hier die Story:

    Kumpel hat ne Party gemacht.Dann kamen 2 Mädels.Die eine fand ich süss.Hab mich mit beiden Super verstanden.

    Ich glaub beide fanden mich auch gut...ach was die fanden mich gut *eingebildetis* :-P.

    Nein wirklich.Beide haben mir ihre Nummer am ende gegeben und meinten ich soll mich melden... gut kann auch freundschftlich gewessen sein, aber ich bin mir sicher, das war es nicht.War mehr als das.Sagt mir mein Instinkt.Naja das ding ist an dem Tag wo ich die 2 süssen kennengelernt hab, hat die eine mit ihren Freund schluss gemacht und ich kenn denn Jungen.

    Ich weiss nicht?Soll ich mit dem Mädchen zusammenkommen?Ich find sie echt süss.Aber ich kenn ihren Ex.das wer bestimmt scheisse.Kann gut sein dass es eine SChlägerei geben wird... muss nicht sein aber kann ich mit gut vorstellen.Was soll ich machen?

    Und ich denk sie steht auf mich.Sonst würde sie ja nicht stendig zu mir kommen, mit mir tanzen wollen und die ganze zeit lachen wenn ich mit ihr rede :zwinker:.

    Aber der Ex!!!!

    Fuck ich hasse sowas.Sie hat ja mit ihm am gleichen tag schluss gemacht auf der Party.

    Was würdet ihr dazu sagen.

    Ehrlich...es ist mir scheiss egal.Sie ist nicht mehr mit ihm zusammen und basta.Sollen doch alle dencken was sie wollen.

    was denckt ihr da rüber?

    Freu mich über antworten.
     
    #1
    RussenJunge, 30 Juni 2004
  2. Kaneda
    Gast
    0
    Tja um Stress mit dem Ex zu vermeiden, würde ich mit ihm darüber reden.
    Ihn einfach nach seiner Meinung fragen kann schon helfen Probleme aus dem Weg zu schaffen.
    An sich ist sie ja wieder frei, also kann er ihr oder dir keine Vorwürfe machen, hängt jetzt nur von seiner persönlichen Einstellung ab.
     
    #2
    Kaneda, 30 Juni 2004
  3. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmmmmmm...hört sich genau so logisch wie vernünftig an.Hast denk ich ma recht.

    Ich schau erstma was sich entwickelt und wenn was kommt ruf ich ihn an und treff mich mit ihm.

    Danke

    Peace
     
    #3
    RussenJunge, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
tommeier
Flirt & Dating Forum
24 Juli 2016
8 Antworten
James95
Flirt & Dating Forum
24 Februar 2016
5 Antworten
estrella77
Flirt & Dating Forum
26 Januar 2016
13 Antworten
Test