Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Problem mit dem EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JasyMausi, 26 September 2004.

  1. JasyMausi
    Gast
    0
    Hallo irgendwie gleicht meine Geschichte die einer Soap und irgendwie kann mir keiner so Recht helfen oder einen Tipp geben vielleicht hat ja einer von euch ne Meinung zu meinem Problem...
    Mein Freund hat sich letztes Jahr im September von mir getrennt (hatte mehrere Gründe hab ihm wenig Freiraum gelassen, was absolut scheiße war von mir und ich mittlerweile vestanden habe und mir alles leid tut).Wir hatten jetzt über ein Jahr gar keinen Kontakt.Wie ich jetzt erfahren habe hatte er da noch Gefühle für mich und wollte danach Freundschaft das war aber von meiner Seiter her nicht möglich da ich noch sehr viel für ihn empfand. Jetzt hab ich ihm nen Brief geschrieben, da ich ihn in dem Jahr auch nicht vergessen konnte, indem Brief hab ich mich entschuldigt und ihm alles erklärt. Nun will er sich mit mir treffen und nochmal über alles reden. Ne Aussprache sozusagen. Ich hab total Angst davor. Er ist mir so fremd und mir fehlt im Endefekt 1 Jahr aus seinem Leben. Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll und ein falsches Wort von mir kann alles kaputt machen. Und dann bleibt da noch die Angst wenn wir uns wieder öfter sehen und ne Freundschaft aufbauen (was eigentlich mein Ziel ist) was wenn ich wieder Gefühle entwickle??? Ich bin ez schon soweit das ich mir denke vielleicht sollte ich mich nicht mit ihm treffen da ich ja eh Beziehungsmäßig keine Chance mehr haben werde.
    Hat jemand ein paar Tipps, Ideen oder Ratschläge???

    Danke schon mal im vorraus JasyMausi
     
    #1
    JasyMausi, 26 September 2004
  2. Dracu
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich würde mich mit ihm treffen. und mache dir mal nicht soviele gedanken lasse es auf dich zukommen bei einem treffen könnt ihr mal alles klären.
    und vielleicht entwickelt sich ja wieder was. eine bekannte meiner eltern hat ihren ex eheman nach 21jahren wieder getroffen und jetzt heiraten sie wieder.

    lass es einfach auf dich zukommen, es wird bestimmt gut gehen wirst sehn.

    gruss dracu
     
    #2
    Dracu, 26 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich würde dir auch raten, erstmal hinzugehen, dich darauf einzulassen und dich in aller Ruhe mit ihm zu unterhalten. Du wirst ja sehen, was dabei herauskommt. Sich vorher schon verrückt zu machen, bringt gar nichts. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es ist wirklich so. :zwinker: Und verkrampf dich nicht so, weil du Angst hast, etwas falsches zu sagen.

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 27 September 2004
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall würd ich hingehen, ihm aber vielleicht gleich am Anfang sagen, dass du sehr nervös bist diesbezüglich, und dass es dir sehr schwer fällt. Wer weiß, vielleicht gehts ihm ja genauso!?
     
    #4
    Maria2012, 27 September 2004
  5. JasyMausi
    Gast
    0
    Danke für die Antworten.
    Also hingehn werd ich mal, fressen wird er mich schon net. Nur ist er mir halt fremd und ich weiß net genau wie ich mit ihm umgehen soll. Aber ich werd mich meiner Angst stellen und dann schauen wies läuft vielleicht kann sich ja nochmal ne Freundschaft entwickeln. Danke!!! :zwinker:
     
    #5
    JasyMausi, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
7 Antworten
Marcella3224
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
3 Antworten
Test