Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Problem mit dem schenken....

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Mausi 17, 14 März 2008.

  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo!!!!

    Ich habe mal eine Frage an euch: schenkt ihr eurem Freund eigentlich was zu Ostern???
    Ich bin mir nämlich gar nicht so sicher, ob das so üblich ist....
    Ich hab auch überhaupt keine Ahnung was ich meinem Freund dann schenken könnte..... vielleicht so ein Plüschherz wo drauf steht Ich liebe dich.... allerdings hab ich das schon von ihm zum Valentinstag bekommen, nur mit Teddy (....) das wäre dann natürlich auch bissl blöd.....
    Habt ihr eine Idee???
    Liebe Grüße
     
    #1
    Mausi 17, 14 März 2008
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Schokolade :smile:
     
    #2
    Sunflower84, 14 März 2008
  3. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Wir haben beschlossen uns gegenseitig grundsätzlich nichts zu schenken; wir haben schon alles. Meistens gehen wir dann schön Essen; das genügt vollkommen.
     
    #3
    User 40300, 14 März 2008
  4. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten nur ein kleines osternestchen.. einen schokohasi & liebevoll selbstbemalte eier :zwinker:
    wenn es da wetter zu lässt vielleicht einen osterspaziergang mit picknick

    mein freund hat auch schon angedeutet das er den weissen schokoladenhase von milka ja soooo gerne hätte :tongue:
     
    #4
    suziana, 14 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #5
    krava, 14 März 2008
  6. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Hmmm.. das wäre ne Idee..... Gibt es eigentlich große Schokoladenherzen und wenn ja wo findet man die?
     
    #6
    Mausi 17, 14 März 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kenn nur Lebuchenherzen. Schokoherzen gibts höchstens zum Valentinstag.
    Back doch einen Herzkuchen!
     
    #7
    krava, 14 März 2008
  8. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für keine so gute Idee- weil ich gar nicht weiß wie man den so eine Herzform zaubert....
    Und schon allein aus diesem Grund, bin ich auf der Suche nach was anderem......
     
    #8
    Mausi 17, 14 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dafür gibts Backformen!! :zwinker:
     
    #9
    krava, 14 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Heißer Tipp: Das Milka Schokoherz! :zwinker:
    Gibts jetzt momentan zu Ostern!
    Hab ich für meinen Schatz heute auch gekauft.:herz:
     
    #10
    krava, 17 März 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wie geil, danach muss ich auch mal suchen...aber eigentlich isst er gar keine Schokolade :grin:
     
    #11
    User 75021, 17 März 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bleibt mehr für dich übrig :zwinker:


    Meiner bekommt nen Schokohasen.
     
    #12
    malista, 17 März 2008
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ob es "üblich" ist, sollte nicht Deine Überlegung sein, eher, ob Du Lust hast, zu dem Anlass was zu schenken - und ob okay ist, wenn Du nichts "zurückgeschenkt" bekommst. Bin nicht so der Fan von Anlassschenkerei, wenns zwanghaft wird - aber ich schenke supergerne, wenn ich eben Geschenkideen habe.

    Er und ich werden uns wohl außer "Zeit zusammen" nichts schenken, und die Zeit verbringen wir renovierend, malernd, spachtelnd in der künftigen Wohnung....mal schauen, ich könnte ja zwischen den Farbeimern und den sonstigen Renovierutensilien ein paar Schokoladeneier verstecken. :zwinker:
     
    #13
    User 20976, 17 März 2008
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund kriegt 'n kleines, selbstgebasteltes "Heftchen", bestehnd aus 6, 7 Bildern zur Aufmunterung bzw. worin dargestellt ist, dass er auf mich zählen kann, ihm geht's momentan nicht soooo doll.. dazu 'n leckeren Osterhasen; meine Mama bekommt wohl entweder 'n Staffel ihrer Lieblingsserie oder 'n Schutzengel + Osterhasen und mein Schwesterle bekommt 'n Oberteil und ebenfalls 'n Häschen.. das war's dann auch :smile:
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 17 März 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wer kann denn bitte der Milka Alpenmilchschokolade widerstehen??!
    Kann ich mir schwer vorstellen!
    Und ansonsten opferst du dich eben! :grin:

    Ich hab gestern Abend vergessen, mein Schokoherz zu verstecken als er gekommen ist, aber er hats trotzdem nicht gesehen!:zwinker:
     
    #15
    krava, 18 März 2008
  16. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Ohh ... da haste aber ziemlich Glück gehabt :smile2:
    Ich habe noch an so ein Kuschelkissen gedacht, wo I LOVE YOU draufsteht und dazu Milka- Schokolade ^^ Ich glaube das ich ihm das schenken werde, ....
    Wann ist Ostern eigentlich direkt, wo man die "Ostereier sucht"??? ist das Ostermontag oder Ostersonntag??
     
    #16
    Mausi 17, 19 März 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Sonntag :smile:
     
    #17
    User 75021, 19 März 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das macht jeder anders, aber normalerweise ist es am Sonntag. Ich krieg meine Geschenke aber auch meistens schon am Samstag. :zwinker:
    Und mein Freund wird seins auch am Samstag kriegen wahrscheinlich.
     
    #18
    krava, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem schenken
mausii140
Geschenke & Ideen Forum
9 Dezember 2015
10 Antworten
fraeulein_soundso
Geschenke & Ideen Forum
13 Januar 2011
11 Antworten