Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Profilbild

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lily87, 30 Mai 2007.

  1. Lily87
    Gast
    0
    Mein Freund hat bei msn als Profilbild ein Foto mit sich und einem Mädl... laut ihm nur ne Bekannte... sie umarmt ihn mir zu sehr... es tut jedesmal weh, wenn ich das Bild sehen muss... hab ihm gebeten dass er es weg tun soll, weils mir weh tut... er reagiert gar nicht drauf... ich finde es so gemein von ihm...
     
    #1
    Lily87, 30 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hier Planet-Liebe, meine Liebe. Nix MSN.

    Aber Du hast bezogen auf Deinen Freund recht: Unverständnis ist auch ein Verständnis!
     
    #2
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  3. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    mhh mach doch ein bild von euch beiden, mit ner digi cam oder foto handy und schlag ihm vor, dass er das nimmt..wie lange hat er das denn schon da und wie lange seid ihr zusammen?
     
    #3
    SierraTequila07, 30 Mai 2007
  4. Lily87
    Gast
    0
    15 Monate und seit 2 Wochen hat er MSN und das Bild... es gibt so viele Fotos von uns zwei (zumindest ich hab welche), aber er steigt darauf nicht ein... er meint dass er nicht mal die Nummer von dem Mädl hat... klingt mir sehr faul alles
     
    #4
    Lily87, 30 Mai 2007
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, sehr faul. Das würde mich stutzig machen. Da hast Du wahr! :kopfschue
     
    #5
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  6. Lily87
    Gast
    0
    Weiss ich! ??????
     
    #6
    Lily87, 30 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Gut, haben wir das geklärt :zwinker:
     
    #7
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    k ... ich wär angepisst würd ers net rausmachen obwohl ich ihm sag dass es mich stört. schon überhaupt wenn sowas kommt wie er kennt sie gar nicht. wie klingtn das :ratlos:
     
    #8
    sweet_dream, 30 Mai 2007
  9. SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    ist vielleicht ein bisschen kinisch, aber wenn ers anders nicht versteht, mach du doch dasselbe.
    Im übrigen glaub ich nicht dass das Foto was zu bedeuten hat, und du dir Gedanken machen musst. Aber ich findsnen bisschen respektlos, vor allem wenn du ihm gesagt hast, dass es dich verletzt.
    Ist er irgendwie besonders gut getroffen darauf, dass es DAS sein muss?
     
    #9
    SierraTequila07, 30 Mai 2007
  10. Lily87
    Gast
    0
    er meint dass er kein anderes hat...

    wahrscheinlich ist er zu stur
     
    #10
    Lily87, 30 Mai 2007
  11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Das wäre mir aber echt auch zu blöd. Auch wenn es nur ne Bekannte wär. Jeder Betrachter würde doch erst mal annehmen, dass das auf dem Bild seine Freundin ist.

    Finde es echt übel, wenn er es nichtmal rausnehmen will, nachdem du ihm die Sachlage erklärt hast. Sowas würde ich bei meinem Freund nicht akzeptieren. Wobei er aber auch gar nicht auf solche Ideen käme, da er es ja auch nicht wollen würde, dass ich das mache.
     
    #11
    User 48753, 30 Mai 2007
  12. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn meine freundin ein bild von sich und nem typen irgendwo hätte würde ich sie mit legosteinen beschmeissen bis sie es tauscht! :link:
     
    #12
    stryk, 30 Mai 2007
  13. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst hier er hat kein anderes... mein Gott wenn ich ne freundin habe dann nehme ich lieber ein standart vom windows...

    Ich würde echt mal nen wörtchen mit ihm reden... Meiner meinung nach liebt er dich garnicht wenn er so ne kacke macht.
     
    #13
    lrx4u, 30 Mai 2007
  14. Lily87
    Gast
    0
    er hat am telefon gemeint dass er momentan keine zeit hat um ein anderes zu machen wo er so gut aussieht wie auf dem foto

    er liebt mich darum geht es nicht... es geht darum dass er zu stur ist

    er liebt mich darum geht es nicht... es geht darum dass er zu stur ist
     
    #14
    Lily87, 30 Mai 2007
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Findest du nicht, dass das einfach nur faule Ausreden sind?
    Wer weiß, vielleicht hat er was mit dem Mädel, sie weiß nichts von dir, und er will verhindern, dass sie irgendwie stutzig wird, wenn das gemeinsame Bild der beiden ausm Msn verschwindet.
    Ja, kann sein, dass ich jetzt den Teufel an die Wand male :schuechte Aber es bringt dir nicht viel, wenn du hier nach Hilfe suchst, wir können dir nicht viel helfen, du musst einfach handeln!
    Mensch Mädel...:schuechte Sag ihm dass du klare Konsequenzen ziehst, wenn er das Bild nicht rausnimmt. Man kann schließlich im Msn auch ohne Anzeigebild chatten.
    Wenn du dich nicht traust, ihn so auch unter Druck zu setzen, weiß ich auch nicht:geknickt:
     
    #15
    User 25573, 30 Mai 2007
  16. lrx4u
    lrx4u (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nimm es nicht böse aber klingt ein bisschen naiv von dir.... das ist keine sturheit... das ist dummheit so ein foto zu machen dauert 1 minute!! Es ist doch nur ein msn bild... er soll nicht übertreiben. Mach du doch mal ein foto von ihm!
     
    #16
    lrx4u, 30 Mai 2007
  17. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find nich grad das es von reife zeugt von ihm n andres foto in seinem instant messanger zu verlangen, er kann sich doch wohl nich mit seinen freunden und bekannten zeigen, es is ja nich so das er nur dir gehört
     
    #17
    stryk, 30 Mai 2007
  18. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #18
    Golden_Dawn, 30 Mai 2007
  19. Lily87
    Gast
    0
    mir tut es weh... er hat letzte woche selber noch gesagt dass es nicht in Ordnung ist und dass er es raus gibt...
     
    #19
    Lily87, 30 Mai 2007
  20. summernight
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ich glaub es geht ihr mehr um die Pose die die beiden einnehmen auf dem bild... das es anderen leuten vorkommen könnte, als wär das Mädel seine Freundin .... glaube gegen ein ,,normales" Feierbild etc mit freunden oder so hat keiner was.... aber finde es auch seltsam, dass er es nicht rausmacht, wo du ihm doch gesagt hast, dass es dich verletzt und du ihm sogar Alternativen angeboten hast.... ^^
     
    #20
    summernight, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten