Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Rätsel Männer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenschein, 26 Dezember 2003.

  1. Sonnenschein
    0
    Also, kurze Vorgeschichte:

    Ich seh ihn in der Disco und denke "Das ist er! Den will ich!" Sprech ihn am Abend immer zu beim Vorbeigehen an, von ihm kommt aber nie wirklich was zurück. Und auf einmal steht er hinter mir und spricht mich an. Wir reden und reden. Er wollte mir am Anfang des Gespräches schon näher kommen, hab ihm aber schnell klar gemacht, dass er so bei mir keine Chance hat. Naja, wir reden weiter über dies und jenes. Ich frag ihn, warum er die ersten Male, denn nicht mit mir gesprochen hat, und er meinte, er kennt es nicht wenn ein Mädchen ihn anspricht und er sei total schüchtern. Er ist dann irgendwann wieder zu seinen Freunden abgezogen.
    Naja, dann hat er mich plötzlich aus heiterem Himmel zum Tanzen aufgefordert und sind uns dabei halt auch näher gekommen :smile:. Und schließlich hat er mich dann doch geküsst.
    Haben Nummern ausgetauscht und schreiben uns jetzt und er erinnert sich noch relativ gut an mich. Ein Wunder?!

    Naja, auf jeden Fall, weiß ich jetzt nicht , was ich machen soll. Er scheint wohl ein ganz netter Kerl zu sein. Bin mir aber unsicher ihn näher an mich ranzulassen. Ich hab bei Männern immer das Gefühl, als wenn sie soweiso die Frau nur ins Bett wollen und Dir nur scheiß erzählen, wenn Du mit ihnen sprichst. Gibt es auch Männer, die normal sind :smile:?!
    Warum hat er mich geküsst, obwohl er ja eigentlich so "schücktern" ist. Ich versteh das einfach nicht ... vielleicht kann mir die Männerwelt ja helfen :ratlos:
     
    #1
    Sonnenschein, 26 Dezember 2003
  2. Rocko
    Gast
    0
    naja vielleicht hat er gemerkt wie toll du bist, und hat sich dann einfach mal getraut.Außerdem kannst du ja auch noch warte bevor ihr ins bett geht.Lern ihn halt näher kennen trefft euch geht ins kino oder sowas lass dich zum essen einladen :smile:).
     
    #2
    Rocko, 26 Dezember 2003
  3. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    Sonnenschein, wie hast du das gemacht?was hast du im vorbeigehen gesagt?
    Ich bin im Moment in auch so einer Situation, aber ich schaff es nicht was zu sagen.

    Also, ich würd ihm eine Chance geben.Wenn er zu sehr ran geht, kannst du dich ja immer noch von ihm trennen.

    Tiffy
     
    #3
    Tiffy1981, 26 Dezember 2003
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehs auch so wie Tiffy.

    du kannst nur gewinnen. hoffe, dass sich deine Vermutungen nicht bestätigen. und wenn doch, kommt das nächste mal der richtige:zwinker:
     
    #4
    Wetterhexe, 26 Dezember 2003
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Die wirklich schüchternen Männer - bei denen kommt es gar nicht erst zu dieser Situation :smile:

    Wurdest du denn schon so häufig enttäuscht?
     
    #5
    User 631, 27 Dezember 2003
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben

    Ich versteh dein Problem nicht.
    Wer schüchtern = aufgeregt ist, der macht gerne Sachen die man nicht von ihm erwartet. Wieso willst du eine Aktion von jemandem begreifen, den du kaum kennst?

    Du hast alle Karten in der Hand... mach was draus.
     
    #6
    Megaman, 27 Dezember 2003
  7. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    trefft euch...redet viel miteinander...wenn er mehr will dreh dich weg oder mach ihm klar das das bei dir nicht so einfach ist...wenn ihr euch dann einige male getroffen habt und er es akzeptiert das du ihn nich direkt"ran" lässt denke ich das du langsam vertrauen fassen kannst das er nicht nur mit dir ins bett will :smile2:
     
    #7
    schmusäbärschön, 4 Januar 2004
  8. männer ein rätsel? mmmh...
     
    #8
    Safer Sephiroth, 4 Januar 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schüchternheit ist ganz klar Situationsbedingt (bei mir so) !!
    Wenn ich ein Mädel ansprechen sollte, würd ich arg schwierigkeiten bekommen, aber sollte ich das geschafft haben und sogar mit ihr getanzt haben ( noch ne Überwindung das tanzen), würd ich es auch wagen sie zu küssen wenns mich überkommen würde.

    Soviel dazu von einen schüchternen Jungen :zwinker: :clown:
     
    #9
    Matzakane, 4 Januar 2004
  10. frank24do
    Gast
    0
    Na wie schüchtern ist denn schüchtern deiner meinung nach?

    So schüchtern, das er Dich nicht mal ansieht?
    So schüchtern, das er dich nicht mit Dir redet?
    So schüchtern, das er nicht mit Dir tanzt?
    Oder besser so das er gleich rausläuft aus der Dizze wenn Du ihn ansiehst?
    Vielleicht erfragt er ja übers Einwohnermeldeamt mal deinen Namen und lässt dann seinen Anrufbeantworter mit Dir sprechen. Das wär mal was schüchternes, oder?
    Vielleicht leiht er ihn Dir ja mal aus für unter die Bettdecke... frag ihn mal...
    Ich hoffe er antwortet Dir nicht selber, jedenfalls nicht ohne rot zu werden.
     
    #10
    frank24do, 6 Januar 2004
  11. h0ffg4ng
    Gast
    0
    Es ist für manche Männer unheimlich scher einen ersten Kontakt herzustellen , und sogar Schüchterne Menschen können Mut aufbringen wenn man ihnen zeigt das man sie nicht für komplett lächerlich hält.

    Rede mit ihm , probier es aus, und wenn du merkst das er tatsächlich nur mit dir ins Bett will , lass ihn links liegen , aber vllt lagst du mit deiner ersten Einschätzung völlig richtig und er ist der suesse Junge den du wolltest.

    Und Männer sind kein Rätsel , man müsste nur etwas offener und mit weniger Vorurteilen a la " der will nur poppen " auf uns zugehen :jaa:

    mfg h0ffg4ng
     
    #11
    h0ffg4ng, 6 Januar 2004
  12. Tel Vos
    Gast
    0
    also
    1tens :er ist nicht schüchtern
    2tens :weiss nicht was er von dir will ???
    3tens:ja, es gibt noch nette kerle
    aber jetzt al im ernst wenn er dann mit dir auf einmal tanzt dich sogar küsst,dann kann er nicht schüchtern sein.

    zb ich . bin auch nicht schüchtern würde mich aber kaum trauen ein mädchen das ich grad kennengelernt habe zu küssen (gute manieren)

    was er von dir will kann ich auch nicht sagen .
    ich dachte nur ich geb mein senf dazu

    weil eins weiss ich mit sicherheit, schüchtern ist er 100 % nicht ,die masche mus er mit "anderen" auch abgezogen haben
     
    #12
    Tel Vos, 6 Januar 2004
  13. Akira
    Gast
    0
    Ich denke viele Typen machen nur so auf schüchtern, damit sie bei Mädels die drauf stehen besser ankommen. Vielleicht bist du halt reingefallen :link: ...
    Ist von dir aber auch ne komische Nummer zuerst das du ihn baff abweist :rolleyes2
    naja.. Männer sind erwiesenermaßen "einfacher" gestrickt als Frauen. Das beweist die Wissenschaft. Aber es gibt auch Lügner :zwinker:

    Gruß,
    Akira
     
    #13
    Akira, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rätsel Männer
Polly
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
Jolien95
Kummerkasten Forum
9 Mai 2016
54 Antworten
Deepstar
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2007
5 Antworten
Test