Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Rätsel Mann???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cindarella*, 16 Oktober 2006.

  1. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo miteinander,

    ich würd euch gern mal meine Geschichte erzählen und hören was ihr so davon haltet. Also:frown:sorry hab das alles sehr chaotisch geschrieben ich weiß)

    Ich war jetzt 3 ½ Jahre mit meinem Freund zusammen und war eigentlich ziemlich glücklich es hat eigentlich alles gepasst…das problem war nur das ich mit 16 mit ihm zusammen gekommen bin und ich irgendwie immer das Gefühl hatte in letzter zeit was zu verpassen. Darum hab ich mich jetzt auch getrennt…ich bin einfach momentan nicht bereit für eine derartige Beziehung und will jetzt erst mal meine erfahrungen sammeln (damit ist nicht gemeint das ich mit jedem x-beliebigen ins bett gehen…ich will halt einfach lebenserfahrugen sammeln). Mit meinem EX verstehe ich mich noch gut und die trennung war auch beiderseits. Ein weiterer Grund für meinen entschluss war das ich ihn betrogen hatte…und ich war eigentlich total schockiert über mich das ich zu so etwas fähig bin…. Das ganze ereignete sich Sylvester…der andere war jemand den ich kurz zuvor erst kennengelernt hatte und den ich aber vom ensten augeblick sehr interessant und anziehend fand. Es ging von ihm aus…er küsste mich und ich habe erst mitgemacht ihn aber dann zurück gestoßen…das ging dann mehrer monate so weiter, das ich mit diesem…nennen wir ihn mal B. Kontakt hatte und wir sahen uns auch öfters.

    Mal kurz ein paar Infos zu B. Er ist sehr schwer zu beschreiben…er ist 10 jahre älter als ich aber man merkt es ihm nicht an…er ist eben ein mensch der viele leute kennt, sehr kommunikativ und erfolgreich ist. Er geht gerne weg und wenn ich es nicht wissen würde, würde ich ihn auf jeden fall jünger schätzen. Er ist halt ein sehr offener mensch und seine ganze art hat mich einfahc von anfang an fasziniert. Ich werde aus ihm aber auch nicht schlau…er wirkt nach aussen wie ein ziemlicher aufreisser und es wirkte auch alles so als wollte er mich nur endlich ins bett bekommen. Aber irgendwie hat er auch sachen gesagt die ihn wieder ganz anders erscheinen liesen. Ich wurde aus ihm einfahc nicht schlau.

    Das komische war das ich das total differenziren konnte…ich mochte meinen freund immer noch aber B. ging mir auch nicht mehr aus dem kopf…so kam es dann dazu das wir im bett landeten (nach einem halben jahr erfolgloser versuche seinerseits) und es entwickelte sich daraus eine affäre. Ich denke mir nicht das er nur das eine von mir wollte. Schließlich hätte er dann ja nicht so hartnäckig gekämpft obwohl er genau wusste das ich einen freund hatte. Und dann habe ich mich eben von meinem freund getrennt(was aber nichts mit B. zu tun hatte…denke ich zumindest…es war nur leider nicht mehr mehr als freunscahft, des wegen die beidseitige trennung)

    JA und jetzt ging das ca. einen monat mir B. so weiter…es läuft eigentlich immer so ab das wir uns am WE oder unter der woche mal sehen…gemürlich dvd schauen uns unterhalten und auch im bett landen. Ich kann nicht sagen was das zwischen uns ist…keine bezeihung aber auch nicht nur eine ****-Beziehung. Ich weiß auch nicht was ich für ihn empfinde…ich mag ihn sehr gern…freu mich auch ihn zu sehen aber ich stelle keine ansprüche.

    Und seit letzten SO ist er ganz komisch und ich verstehe es nicht…weil ich ja eben nie ansprüche gestellt habe und er sich ja deswegen auch nicht in die enge getrieben fühlen kann. Wir haben ausgemacht uns am DO zu sehen…da hat er sich dann nicht gemeldet, dann hab ich ihm gemailt und er hat geantwortet das es heute nicht mehr geht und das er mich morgen anruft. Aber auch da hat er sich nicht gemeldet. Und als ich ihn dann am SA getroffen habe war er ganz komisch und meinte er war DO daheim er musste den kopf frei kriegen und wenn er mir sagt was ist würde meine welt zusammen brechen und das er das hier nicht mit mir beredet will….er war so komisch. Ich bin dann mit ihm nach hause weil ich wissen wollte was los ist. Und letzendlich sind wir nur im bett gelandet und erfahren habe ich nichts. Er wirkt alles so als hat er mir das alles nur erzählt um mich ins bett zu bekommen. Aber warum??? Das hat er überhaupt nicht nötig und das weiß er auch….ich meine das mit uns geht jetzt schon 3 monate lange. Das problem ist wir haben eigentlich noch nie wirklich darüber geredet was das mit uns ist…es ist einfach so und keiner sagt was dazu. Aber momentan bin ich wirklich ratlos…weil ich eigentlich denke ihn so gut zu kennen das ich weiß das wirklich etwas nicht stimmt….irgendwas ist los aber was? Gstern hat er dann gemailt es tut ihm leid. Und als ich ihm gemailt habe das ich mich gestern wie der lezte dreck gefühlt habe weil er mich angelogen hatt und ich bis jetzt nicht weiß was das eigentlich alles sollte. Er mailte dann das wollte er nicht und er ruft mich abends an…aber auch das tat er nicht.WARUM?? er ist normalerweise zuvelässig und kümmert sich auch um seine freunde. Er will das es jedem gut geht…also ist sein verhalten auch so untypisch. Ich weiß echt nicht mehr wirlich weiter. Es war alles ok, ich hab ihm zu nichts gedrängt und das alles war total locker….und auf einmal ist er so. warum? Vielleicht kann mir ja jeman seine meinung dazu sagen. Würde mich freuen!!!


    Lieben Gruß
    Cindarella*
     
    #1
    Cindarella*, 16 Oktober 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein erster Gedanke war, dass er sich in eine andere Frau "verguckt" hat. Ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist.:kopfschue
     
    #2
    Britt, 16 Oktober 2006
  3. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das war auch mein erster gedanke...aber irgenwie glaub ich das nicht, weil ich ja wie gesagt nie ansprüche gestellt habe oder gesagt habe das ich ihn sehr gerne mag. Also wenn er wirklich eine andere hat...dann müsste er sich ja eigentlich nichts denken. weil das mit uns eigentlich nichts ist. er weiß nicht wie ich darüber denke...
     
    #3
    Cindarella*, 16 Oktober 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich wird er trotzdem denken, dass du in ihn verliebt bist. Du triffst dich regelmässig mit ihm, hast dich von deinem Freund getrennt.. warum solltest du das sonst tun? Nur weil der Sex mit ihm so toll ist? Möglich, aber eher unwahrscheinlich, die meisten Frauen investieren in irgendeiner Form auch Gefühle in so eine Affaire. Vielleicht hat er dich besser durchschaut als du dich selbst, oder glaubt es zumindest. Wie auch immer, ich würde auf einer klaren Aussage bestehen, sich einfach nicht mehr zu melden, ist kein fairer Umgang mit dir, egal wie "anspruchslos" du dich bisher verhalten hast.
     
    #4
    Britt, 16 Oktober 2006
  5. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    da könntest du recht haben...er ist sehr intellegent und sorgt sich auch sehr um seine freunde. Und ich glaube zu wissen das ich ihm auch nicht egal bin...hmm ich geb ihm bis heute abend noch zeit sich zu melden und dann ruf ich ihn mal an oder so. weil so kanns ja auch nicht weiter gehen :-(

    Irgendwie geht mir das schon ziemlich nah, und auch wenn ich keine ansprüche stelle mag ich ihn schon sehr gern und will ihn auch nicht verlieren. Es kommt halt alles so plötzlich, letztes SO war noch alles ok...es ist fast schon vertrauter geworde. Ich war an dem tag bei ihm über nacht und dann fast noch den ganzen SO bei ihm. Und auch den abend davor war ich zum ersten mal bei seinen freunden dabei...wir haben uns gut unterhalten und dann jetzt sowas. Ich hoffe halt das irgendwas anderes ist...auch wenn alles daruaf deutet das er sich wohl in eine andere verliebt hat...:geknickt:
     
    #5
    Cindarella*, 16 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rätsel Mann
wdskdfj4325
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
7 Antworten
foreveralone
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2015
31 Antworten
Test