Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das regt mich auf!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von süssmaus2x8, 21 Mai 2002.

  1. süssmaus2x8
    0
    also vorhin hat mir eine freundin von mir erzählt das sie jetzt keine jungfrau mehr sei und wie es so war!!!
    nach und nach kam raus das es wohl total bescheuert gewesen sein muss (zumindest so im vergleich mit anderen) gibt sie allerdings nich offen zu!
    denn
    -sie war ziemlich besoffen
    -ihr freund hat es mit dem Kondom nie gebacken gekriegt deshalb haben sie es dann ohne gemacht
    -sie wusste allerdings noch nich mal genau ob ihre Pille schon wirkt!!!
    -ihr hat es die ganze zeit über tierisch weh getan!!!
    -noch nich mal er is gekommen (klar das sie kommen is keine voraussetzung aber aus denn meisten erzählung denk ich das zumindest er meistens kommt denn sie is ja noch sehr "eng" und dadurch wird er ja doch merh stimuliert!)
    -war in dem zimmer des kleinen bruders auf einer party bei einer freundin.

    so und nu regt mich total auf das diese mädel sich noch nich mal die packungsbeilage ihrer pille vorher durchgelesen hat also noch nicht mal wusste ob die nun schon wirkt oder nich, sie die schmerzen so total über sich ergehen lässt nur damit sie dann endlich entjungfert is...
    bos sagt mal was ihr dazu denkt reg ich mich da zu sehr auf oder is sie in dem punkt wirklich etwas "hohl" weil sie null über sowat weiss und trotzdem auf teufel komm raus mit ihrem kerl schlafen muss???

    so long süssmaus :angryfire
     
    #1
    süssmaus2x8, 21 Mai 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ihr verhalten find ich einfach nur total schwachsinnig.... ich würd jetzt so aus der entfernungn sagen, reg dich nid auf, das isses nid wert... aber wenn ich denjenigen kennen würde, wär mir wahrscheinlich auch nach reinschlagen zu mute...

    einige leute sind halt a bissel - wie soll man sagen - beschränkt...

    wie alt is sie denn?

    so far, seti
     
    #2
    seti, 21 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ich kann das gut verstehen. Das Mädel scheint nicht nur voll 'hohl' zu sein, sondern auch total unreif. Ich fidne es sowas von sch****, wenn irgendwelche Mädels meinen, mit jemanden schlafen zu müssen, obwohl sie anscheinend absolut keinen Plan von gar nix haben. Ne Freundin von mir war ungefähr genauso. Nachdem sie gemerkt hat, dass ich keine Jungfrau mehr war, ist sie natürlich direkt 2 Wochen später auch mit einem ins Bett gesprungen ... so nach dem Motto "Hauptsache, ich kann mithalten". Sowas regt mich auch tierisch auf. Naja, wenigstens war sie net ganz so naiv und hats mit Kondom gemacht.
    Deine Freundin scheint allerdings wirklich mehr als naiv zu sein. Ich mein, wie kann man es ohne Kondom machen, wenn man noch net mal sicher ist, ob die Pille wirkt? (Eigentlich müsste sie wissen, dass die Pille mit Einnahme der ersten Oille wirkt).
    Und dass man Schmerzen hat, kann ja vorkommen ... aber dann auf 'Teufel komm raus' einfach weiter zu poppen und die Schmerzen einfach so in Kauf zu nehmen, nur um keine Jungfrau mehr zu sein, find ich schon ziemlich stumpf.
    Aber naja ... was soll man sich darüber aufregen? Ich mein, erstens ist es nun ja eh zu spät, und zweitens ist es ja auch ihre Sache. Das erste mal ist was, an das man sich gerne erinnert ... bei ihr kann ich mir aber nict vorstellen, dass sie sich gerne daran erinnern wird. Somit hat sie sich in ner gewissen Hinsicht ins eigene Fleisch geschnitten.
     
    #3
    User 1539, 21 Mai 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Ich finde nicht nur, dass das Mädchen bescheuert gehandelt hat, sondern dass der Junge total behämmert ist!

    Schon das 8buchstabige Wort "Alimente" oder das four-lettered word AIDS jagt mir Angst ein...

    Also wie man so unreif sein kann für sex... gut wenn man sein erstes mal als ONS hat kann ich noch irgendwie nachvollziehen - aber SO ABZUGEHEN und ohne konkrete Verhütung zu agieren........... ich kriege ja schon nen Koller, wenn meine Freundin die Pille mal 2 Stunden zu spät nimmt :grin:

    Aber wenn ich sowas lese :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire *aaaaaaaah*

    Da flippe ich aus... *aufstefanraabnippelverweis*

    Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 21 Mai 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sowas dummes!
    Ich hab ja schon oft gesagt, dass ich nicht auf Sex ohne Liebe stehe, aber dann nur mit jemandem zu schlafen, um es endlich hinter sich zu haben ist echt unter aller Sau!
    Ich kann ihr Verhalten leider nicht nachvollziehen.
    Vielleicht hat sie ja nach dem berühmten Satz "alle haben schon, nur ich nicht" gehandelt.
    Naja, es ist nunmal passiert und da kann man nun nichts mehr dran ändern...
    Aber sie hätte wenigstens für korreckte Verhütung sorgen können, wenn sie schon Sex haben will!
     
    #5
    Mieze, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähhmm.. naja... also wie eigentlich alle inzwischen wissen müssten, war mein erstes mal ein ons.. und ich habs auch nur getan, damit ich es hinter mir hab.. und ich bereue es bis heute nich.. also insofern kann ich deine freundin schon verstehen.
    alerdings wußte ich, dass meine pille wirkt *gg* kondom hat auch gepasst...
    naja, und es war bei mir zuhause...
     
    #6
    Beastie, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Sex ohne Liebe ist in dsofern ok wenn damit nicht so schnell wie möglich entjungfert werden will. So ne schnelle Nummer ist ja später auch nichts schlimmes mehr solange beide nicht vergeben sind aber nicht um das kennen zu lernen *bäh*

    trotzdem würde ich sagen, soll das jeder handhaben wie er will. Wenn du dir deswegen jetzt noch lange nen Kopf machst bringt dir das auch nichts mehr und sie hat auch ihre Erfahrung gemacht und wird wohl auch später mal wissen das es eben scheisse war. Ich reg mich schon über so viel auf das ich wenn ich sowas mitbekomme nur noch ein bisschen Mitleid aufbringe und damit die Sache auf sich beruhen lasse.
     
    #7
    DerKeks, 21 Mai 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich würd mal interessieren wie alt deine freundin eigentlich is... ich war fast 18 (also nix von wegen so schnell wie möglich *gg*)

    andererseits finde ich auch, dass es doch ihre entscheidung is... irgendwie hassu ihr da nich reinzureden oder sie wegen sowas gar anzupflaumen.. sie hat keinen umgebracht und schließlich isses doch ihr leben...
    willsu ihr deswegen die freundschaft kündigen??
     
    #8
    Beastie, 21 Mai 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jössas, schraubts mal eure Empörungsschreie ne Ecke runter *ggg*.
    - ich war auch ziemlich besoffen
    - bei uns waren Kondome net mal ein Thema
    - die Pille schon gar net
    - mir hat nix weh getan, war zu betrunken (also wenns ihr echt so weh getan hat, kanns gar net so betrunken gewesen sein *lol*)
    - mein Kerl is zwar gekommen, aber mehr aus Notwehr, weil irgendwer unbedingt ins Zimmer wollt *ggg*
    - und, bei mir wars ne ausziehbare Couch, bei einem Kerl zuhause, den ich 3 Stunden kannte.

    Fazit: ich leb auch noch *ggg*... aus solchen (zugegebenermaßen) teilweis dummen Verhaltensweisen und Erfahrungen wird man klug.
    Ich wollts auch nur hinter mir haben, aber aus persönlichen Gründen (meine Neugier war nimmer zu bremsen) und net um irgendwem irgendwas zu beweisen. Also war der erstbeste nette und gutaussehende Kerl gut genug. Für mich hatte Jungfräulichkeit nie irgendeinen Wert, wozu auch - im Endeffekt isses ein Stückerl Haut, sonst nix.
    Ich denke nicht, dass man zwingend über Menschen urteilen kann, die so oder so ihr erstes Mal hatten.
    Ich wage nämlich zu behaupten, dass trotz irgendwie vollführten ersten Mal durchaus was aus Beastie und mir geworden ist und wir deswegen noch lang net der Abschaum der Menschheit sind :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 21 Mai 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    natürlich is aus uns was geworden @ teufel.. sogar watt janz dolles *fg*lach*

    nee, ich denk auch, dass man dat nich an einem stück haut fest machen sollte...
    bei mir war es ganz ähnlich wie bei teufäl, mit der neugier und so
     
    #10
    Beastie, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ...nochwas!

    warum regt dich das so auf? Sie schien es zu mögen, oder hat sie es bereut, kam aus deinem Post nicht raus.
     
    #11
    DerKeks, 21 Mai 2002
  12. Sternenhimmel
    0
    hmmmm...
    Also, ob man sich darüber aufregen sollte....nein, ich denke nicht.
    Wenn es dir wirklich so nahe geht (und wenn es dich so aufregt, dann geht es dir nahe), dann setz dich mit ihr auseinander und sag ihr das so.
    Prinzipiell würde ich sagen: nur mit Kondom.
    Egal ob ich überhaupt noch anprechbar bin vom vielen Alkohol oder nicht.
    Gib AIDS keine Chance! *Klischee aus der Tasche kram*
    Aber ganz speziell für deine Freundin: Ich kann's nicht nachvollziehen, sie hat es sich bestimmt auch anders gewünscht.
    Aber jetzt ist nichts mehr zu ändern. Drück ihr die Daumen, dass es beim nächsten Mal besser wird....
     
    #12
    Sternenhimmel, 21 Mai 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... das ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich denke schon, dass das erste Mal was besonderes ist ... und ich bin froh, dass ich das nicht mit irgendeinem dahergelaufenen Typen hatte :grin: Aber jedem das Seine :tongue:
     
    #13
    User 1539, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Orchidee
    Gast
    0
    Ich sehe das genauso wie die anderen, aber ich habe doch eine winzig kleine Frage an Dich, "süßemaus".

    Du hast erst GESTERN diesen threah hier erstellt: Das erste Mal In diesem schilderst Du, daß Du endlich Sex haben willst. Kann es sein, daß Du etwas (unbewußt) eifersüchtig auf Deine Freundin bist und deshalb (unbewußt) sauer auf sie bist!?! Nur ne Frage!
     
    #14
    Orchidee, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. süssmaus2x8
    0
    @orchidee: lies mal denn ganzen thread dann siehst ud vielleicht das nich ich das geschrieben hab sondern eine freundin!!! vor zirka einer woche und das war die besagte person!!!!!!!!!!!!!!! ich selba bin keine jungfrau mehr! ich denke also das es dann doch eher anders herum war!

    na also es war schon ihr freund mit dem sie da sex hatte!
    aber ich find es so naiv und dumm zu sagen "es soll besonders ein, und ich lass mir damit alleeeeee zeit der welt" und dann doch so auf ruck und zack des zu machen weil man es net mehr aushällt noch als jungfrau zu gelten... bääääh!

    @beastie: nein die freundschaft werd ich ihr nich kündigen wieso sollt ich??? is doch ihr bier was sie da tut und wieso aber ich finde diese angst diemanche leute haben hinter der entwiklung anderer hinterher zu hängen meeeeggaaaaaa hohl! deshlab regt es mich schon auf weisst du???
     
    #15
    süssmaus2x8, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Bisley
    Gast
    0
    mein gott, is doch kein grund dich so aufzuregen, oder?
    sie ist deine freundin und hat mal einen fehler gemacht, vielleicht war es verantwortungslos einfach mit ihm zu schlafen, aber ich kenne genug leute die einfach voll und ganz auf verhütung scheissen und sich wundern warum sie mit 16 vater bzw. mutter sind.

    bei mir sah mein 1. mal nich groß anders aus, ich kannte den typ kaum und es geschah besoffen auf einer party, wahrscheinlich einfach weil sonst nix los war :smile:
    es hat sich so ergeben, vielleicht war es nich das schönste erlebnis, aber halt auch ne erfahrung und ich bereus nich.
    natürlich isses mit meinem jetzigen festen freund 100x mal schöner, auch wenn wir noch keinen sex hatten.

    du solltest es deiner freundin auf keinen fall zum vorwurf machen,
    sowas passiert jedem mal, die eine hat ihr erstes mal sturzbesoffen mit irgendwem aufm klo inner disco, die andere betrügt ihren freund auf seiner eigenen geburtstagsparty...
    scheiße, aber alltag

    :eek4:
     
    #16
    Bisley, 21 Mai 2002
  17. süssmaus2x8
    0
    ach genau sie ist 16! wollte glaub ich auch irgendeiner wissen! und ihr kerl 15!
     
    #17
    süssmaus2x8, 21 Mai 2002
  18. Jemima
    Gast
    0
    Das Wichtigste wurde zu dem Thema schon gesagt, denk ich.
    Ich find aber, dass man auch von einem 15-jährigen Typen noch nicht zu viel Einfühlungsvermögen verlangen kann. Ist einfach so! Der hatte wahrscheinlich auch anderes im Kopf als Rücksicht zu nehmen! :angryfire
     
    #18
    Jemima, 21 Mai 2002
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war auch 16 *schulterzuck*. Aber ich würd der Sache selbst jetzt net mehr Wert zurechnene, auch wenn ich jetzt 20 bin.

    Eine Freundin von mir hat das auch mit 16 und voll besoffen auf ner Party vollführt. Uns war fad, ihr scheinbar auch und auf einmal hat sie sich eingebildet, sie muß jetzt ihre Jungfräulichkeit an den Mann bringen. Also is sie mit ihrem Freund abgezogen, wärend wir Wetten abgeschlossen haben, wie lang sie wohl wegbleiben werden *ggg*.
    Jaja, manche Leute machen das halt so, andere so - was will man machen.
    Komischerweise war auch die Freundin absolut net angefressen, wie sie von meinem ersten Mal dann erfahren hat... meine beste Freundin, die damals noch Jungfrau war und auch ganz andere Werte hatte als ich damals, wär mir fast an die Gurgel gegangen *lol*
     
    #19
    Teufelsbraut, 22 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nicht.. grundsätzlich bin ich ja wirklich der Meinung, dass man jedem selbst zugestehen soll zu entscheiden wie & wann er sein erstes Mal erleben will.

    Bei mir jedenfalls wars auch ein ONS.. mit einem Menschen den ich schon eeeeewig gekannt hab und danach auch noch recht gut befreundet war, ich war besoffen, er nicht.. (*ggg* und ich wollts.. naja. wies halt so ist, wenn man betrunken ist.. *g* ähmn.)
    Und wir haben verhütet.

    Und egal wie klischeehaft das jetzt ist.. irgendwie klingen die Aussagen von Teufal und Beastie ein wenig nach schönmalerei.. denn selbst wenn du (@ Teufal) sicher deshalb kein schlechterer Mensch bist, hätts trotzdem sein können, dass du - mit sehr viel Pech - garnicht mehr da hättest sein können, um uns davon zu berichten.

    Ich weiss, Klischee. Und ich weiss auch (oder denk mir) dass jeder aus sowas lernt.. und dass es auch mal passieren kann.. blablabla.
    Aber bitte nicht so "verharmlosen". Ist es nämlich nicht. Auch nicht, weil ihr es so gemacht habt. :zwinker:

    (Und ich mein ganz und garnicht persönlich, möcht ich nur mal betonen - ich halt von deinen u. Beasties Meinungen sehr viel..)

    Und noch kurz zum Thema: Zum Vorwurf machen kannst es ihr wohl trotzdem nicht. Es ist, wie gesagt, ihre Entscheidung. *grübel* Und man sollte wohl keinem Menschen seine Ansichten aufdrängen, wenn er eh schon eigene hat.. :zwinker2:

    :zwinker2:
     
    #20
    Sellerie, 23 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten