Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das reinste chaos- brauch euren rat^^

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDream69, 23 März 2006.

1. SweetDream69
    0
    .......

SweetDream69, 23 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    So hab mich da jetzt mal durchgekämpft und ganz offensichtlich hast du mit der Überschrift mehr als recht bei dir herrscht Chaos nicht nur in deinen Gefühlen sondern auch in deiner Schreibweise ;-)
    Naja Ratschläge kann man dazu kaum geben aber ich denke du solltest erstmal mit D schluß machen und ihn nicht noch weiter im Glauben lassen das du in ihn verliebt bist.

Und dann solltest du erstmal in Ruhe abwarten und dir selber Zeit geben dein Leben und deine Gefühle wieder zu ordnen

Stonic, 23 März 2006
  3. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ganz einfach erst mal pause, ruhe für mindeszens zwei wochen alle kerle aus deinem Leben entfernen und dann mal in Ruhe ordnen wer jetzt wichtig ist und wer nicht.

Tinkerbellw, 23 März 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Schliesse mich an. Einfach mal eine längere Zeit Urlaub nehmen, wo Du auf ganz andere Gedanken kommst und Abstand von allen Jungs hast. Zunächst musst Du mit Deinen eigenen Gefühlen klarkommen, um herauszufinden, wo Du mit Dir dran bist.
    Im übrigen würde ich sogar vorschlagen, bei allen drei einen Schlussstrich zu ziehen, falls Du gar nicht mehr klarkommst, will sagen, Dir eine längere Auszeit zu nehmen und warten, bis Dir jemand über den Weg läuft, auf den Du Dich alleine konzentrieren kannst.

User 48403, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...