Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Richtige Gesagt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sigma17, 17 Oktober 2006.

1. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hallo liebe User :winkwink:

Ich habe da ein Problem.
    Und zwar mit einer sache, ob meine Aussage richtig war oder doch falsch.

Alle hat damit begonnen das meine Freundin schwer an ihre Pille kommt da ihre Ärztin im Urlaub ist und sie nicht keine Ahnung hat wie sie das Rezept bekommt. Sie ist übrigens erst 17.

Also macht das ihre Mutter. so es sind noch 8 1/2 Tage Zeit,
    und sie regt sich auf warum ich noch so ruhig bin.
    Ich Vertrau ihre Mutter das sie die Pillen noch rechtzeitig bekommt.

Naja dann fragte sie mich halt was währe wenn wir über ein Längeren zeitraum kein sex hätten.

Ich hatte dann gesagt das das kein Prob ist weil ich ja genau weis wiso. aber ich hatte aber auch gesagt, das das zum dauerzustandt wird 1/2 - 1 jahr so weiter geht kein Sex, wüsste ich nicht ob ich da Traue bleibe. Denn er gehört dazu!

Aber Ich habe dazu gesagt wenn das wegen der Pille ist, also sie sie nicht genommen das
    das das ok sei!

Aber wenn sie sie nimmt und aber sagt sie will keinen.
    Das ich mir da die gedanken mach.

Ich sag mal wenn sie nicht die Pille nimmt würde sie kaum mit mir schlafen weil ich noch nicht ganz so gut mit dem gummi um gehn kann. Ist schon öfters abgerutscht:ratlos:

Aber so langsam kann ich das jetzt.
    So aber mit ihrem letzten Freund hatte sie sex troz das sie nicht die pille genommen hatte, weil sie wusste das der gummi nicht abrutscht.

So, toll? und? soll das heißen das wenn sie die pille nicht mehr nimmt.
    das sie mit Jemand anderstem schlafen wird ??

Sind Übrigens jetzt am 22.10 6 Monate zusammen.

Was meint ihr dazu?
    Freu mich über euere meinungen :smile:

P.s sorry wenn ich so viele fehler trinne habe!
    Habe schon geschaut wenige zu machen.

Sigma17, 17 Oktober 2006
  2. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Ahhhh, nennst du das deutsch???
    Ich habs 2x gelesen und trotzdem..... :eek:

aber wenn ich das verstanden hab, verkopfst du dich darum, ob sie mit jemand anderem sex haben wird, wenn ihr keinen sex haben könnt? Und ihr könnt keinen sex haben, da du nicht mim Kondom umgehen kannst und sie (wieso eigentlich?) die Pille nicht mehr bekommt? Und deswegen sollte sie mit jemand anders sex haben?

Hab ich das richtig verstanden? wenn ja scheint mir, dass zu ziemlich heftig überreagierst. ich würd mal sagen das du das alles ein bisschen entspannter siehst. Und falls ihr die pille nicht mehr kriegt, könnt ihr immer noch andere sexpraktiken ausprobieren (OV z.B. hmmmmm :drool: )
    Na ja

benji, 17 Oktober 2006
  3. Sigma17
    Sigma17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verlobt
    Hmmm ja so in der Art.
    Sie regt sich nur so auf weil sie keine ahnung hat ob sie die Pille bist zum nächsten Do. hat.

Ne Angst das sie mit einem anderen sex hat habe ich weniger.
    Ich wollte eigentlich ja nur wissen, ob es richtig war, was ich gesagt hatte.

Das wenn wir 3 oder 4 monate keinen sex hätten, weil sie die pille aus ihrgent einem grund nicht nehemen kann, das deswegen nicht schluss ist.
    Das eher schluss währe wenn sie die pille nimmt, und 3 - 4 Monate wir kein sex hätten, das ich dann schlus machen würde.

Ob die Aussage Richtig war.
    Oder was würdet ihr machen.

Sigma17, 17 Oktober 2006
  4. Locarnus
    Locarnus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    vielleicht hätte ich das mit dem "wenn es längere zeit ist werd ich untreu" nicht erwähnt, unnötiges aufzeigen von konsequenzen kann ganz schnell zu missverständnissen führen

frauen (und oft auch männer) machen sich dann immer unnötig gedanken wegen sowas

Locarnus, 17 Oktober 2006
  5. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    also ne, tut mir leid! jetzt geh ich ins bett, irgendwie habe ich den eindruck ich bin innerhalb der letzten 2 minuten zum analphabeten geworden. oder versteht den text noch wer kaum?

xXx-theUnknown, 17 Oktober 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    *meld*
    ich hab auch keine idee, was da oben jetzt wirklich steht und was die frage ist

Larissa333, 18 Oktober 2006
  7. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann versuchs doch mal mit ner Nummer kleiner :zwinker:

Jugger, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...