Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das richtige geschenk :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MySelf_84, 8 Dezember 2005.

1. MySelf_84
    Gast
    0
    hi zusammen!

Also ich hab eine frage. ich bin seit einer woche mit meinem schatz zusammen. Ich bin unendlich glücklich und so richtig verliebt...nach zahlreichen enttäuschungen habe ich jetzt hoffentlich den richtigen gefunden :smile: *smile* ich könnt immerzu lachen :zwinker:

und nun eine frage....wir haben gesagt, das wir uns zu weihnachten nichts schenken wollen, nur eine kleinigkeit....aber was ist eine kleinigkeit...

hab da an einen schönen bilderrahmen gedacht mit nem süssen bild von mir, denkt ihr das wäre das richige? und wenn ja, was für ein hintergrund? mir fällt kaum was ein...aber ich selber find die idee nicht schlecht...habt ihr vorschläge für mich?

vielen vielen danke :smile:

eure nina :zwinker:

MySelf_84, 8 Dezember 2005
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    Selbst ne Kleinigkeit ist was und wenn ihr euch ausmacht, dass ihr euch nichts schenkt, dann auch keine kleinigkeit. Hab das mit meinem Freund so ausgemacht. Ich hoffe er hällt sich dran. Die idee mit dem bild is zwar abgedroschen, aber das unkomplizierteste. mach halt, kannst auch einfach cd in rekorder tun und ne runde für ihn strippen. freut er sich bestimmt auch drüber

SoulExpression, 8 Dezember 2005
  3. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find die Idee ganz nett.. :zwinker:
    Ist ja eigentlich auch eine "Kleinigkeit"..

Jou, 8 Dezember 2005
  4. Tuffla
    Gast
    0
    hm... da ihr ja erst so kurz zusammen seid ist das echt schwer.

Wie wäre es sonst mit einem Gedicht oder einem Brief darüber wie du ihm zum ersten mal gesehen hast.

Das kostet nicht viel und zeigt viel schöner deine Gefühle....

Tuffla, 8 Dezember 2005
  5. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja genau :zwinker:

*himbeere*, 8 Dezember 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich find die Idee ganz gut, vorallem dafür, dass ihr noch nicht so lange zusammen seid. Ich würde einen ganz schlichten Hintergrund nehmen, vielleicht draußen, wenn die Schneeflocken fallen :gluecklic Fänd ich zum Beispiel schön...

ping_pong, 8 Dezember 2005
  7. MySelf_84
    Gast
    0
    dankeschön für die antworten :smile:
    Die idee mit dem brief find ich auch sehr gut :smile: lässt sich sicher was draus machen ...danke auf jedenfall :zwinker:

wünsch euch allen jetzt schon mal schöne weihnachten

MySelf_84, 8 Dezember 2005
  8. MySelf_84
    Gast
    0
    also ich weiss nun was ich ihm schenke. mag vielleicht auch etwas abgedroschen sein, aber ich denke grade jetzt, wo wir erst so kurz zusammen sind, ist es das richtige, auch um zuzeigen wieviel er mir bedeutet und das ich länger mit ihm zusammen sein will.

möchte ein dickes rotes buch mit leeren weissen seiten holen. ihm eine liebeserklärung reinschreiben, selber geschrieben, und mein lieblingsgedicht. der tag an dem wir das erste mal telefonierten, uns das erste mal sahen, das erste mal küssten und das erste mal miteinander schliefen. und was wir sonst erlebt haben, kinokarten. damit wir das die ganze ganze Beziehung über weiter führen können, einfach alles sammeln was wir zusammen erleben was uns verbindet :smile:

ja das werd ich machen :zwinker:

MySelf_84, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...