Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eichelhäher
    Ist noch neu hier
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #1

    Das richtige Kondom finden

    Hi,

    da ich mit Kondom verhüte, es aber sehr viele Marken gibt, hier mal einige Erkenntnisse und anschließend eine Frage.
    Also, mein Penis ist gute 14 cm lang und etwa 4,5 cm dick. Also nichts besonderes und voll im Durchschnitt (hoffe ich). Allerdings hatte ich mit Durex-Kondomen das Problem, dass sie etwas unstramm saßen und manchmal auch vorne bisschen abgerutscht waren, wenn ich den Penis nach dem Sex rauszog.
    Dann bin ich auf Ritex gewechselt, wo es das Problem nicht gab. Ritex soll 53 mm Breite im flachen Zustand haben. (Durex hat 54 bis 56mm.) Aber es gibt noch Ritex "schlanke Passform" mit 47 mm Breite. Die habe ich jetzt (erstmal alleine) probiert und es ist zwar weniger leicht zu entrollen, das Kondom sitzt aber schön stramm auf dem Penis.

    Wie ist das bei euch? Hier sind doch einige noch Teenager und nicht ganz ausgewachsen, habt ihr alle so Megaschwänze, dass normale Kondome oder sogar Durex-Kondome bei euch passen oder tendiert ihr auch Richtung lieber etwas schmaler?
    Und wie stramm sitzt bei euch ein Kondom?

    Gruß, Eichelhäher
     
  • User 158678
    Öfters im Forum
    294
    53
    50
    Single
    9 Dezember 2017
    #2
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.791
    198
    938
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #3
    Das Kondom sollte sich noch mühelos runterrollen lassen. Wenn das nicht der Fall ist, sitzt es zu straff und kann daher eher reißen. Es sollte aber auch keine Falten schlagen.

    Schau doch mal im Internet, z.B. bei Vinico, die haben auch Zwischengrößen.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.058
    598
    7.520
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2017
    #4
    Wir schwören auf MySize-Gummis. Bekannte von uns auch.

    Haben viele verschiedene Durchmesser, so dass dort viele eine für sie passende Größe finden dürften.

    Ich hab den Eindruck, dass die Standard-Größen, die man in Drogerien und Co bekommt, den meisten Leuten nicht gut passen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Eichelhäher
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #5
    Hi,

    die Frage ist, ob die MySize Kondome auch schön vom Gefühl her sind. Ritex sind halt sehr zarte Kondome...
    Vom Schätzwert würde ich sagen, 47 ist mir zu eng, und 53 zu weit :zwinker: Aber MySize bietet ja auch 49 an. Aber eben nur Standard und nicht irgendwie gefühlsintensiver (sofern das nicht eh nur eine Werbemasche ist mit dem Gefühlsintensiven... Aber Unterschiede gibt es da schon, Billy Boy z.B. sind echt zu dickwandig :zwinker: )
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    350
    53
    40
    Verheiratet
    10 Dezember 2017
    #6
    Ich benutze Ritex und MySize wobei mir die Ritex XXL noch etwas zu klein sind die haben 55mm breite und laut der Größentabelle von MySize brauch ich welche mit 64mm breite..
    Mit diesen habe ich auch das beste Gefühl beim Sex...
    Nach deren Größentabelle kann man sich gut richten.

    Aber ich würde sagen dass die MySize und die Ritex von der Materialstärke gleich sind ...
    MySize sind 0.07mm dick
    Bei Ritex hab ich noch nix gefunden
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.791
    198
    938
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #7
    Wenn das Kondom richtig passt, sollte man es gar nicht spüren :zwinker:
     
  • Eichelhäher
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    3
    1
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #8
    Als Frau spürst du es auch nicht. Aber als Mann schon. Da ist es schon gut, wenn es nicht zu dick, eher zart und gut befeuchtet ist.
     
  • WomanInTheMirror
    Sehr bekannt hier
    1.791
    198
    938
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2017
    #9
    Ob die Frau das Kondom spürt, hat nichts mit der Passform zu tun :hmm:
    Ich meinte schon für den Mann :zwinker:
     
  • Andy 1400
    Andy 1400 (16)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    28
    1
    Single
    27 Dezember 2017
    #10
    My Size 47 sind super bei mir bei ähnlichen Maßen
     
  • Zeuser
    Zeuser (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    28
    3
    Single
    29 Dezember 2017
    #11
    Kann auch nur MySize empfehlen da gibt es sehr viel Auswahl.
    "Standardkondome" sind laut Aussage einer Sexshop Betreiberin alle 53mm breit.
     
  • moritz747
    moritz747 (18)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    2
    Es ist kompliziert
    29 Dezember 2017
    #12
    Mich würde mal Interessieren wie man diese unterschiedlichen Größen überhaupt findet. Wenn ich im Supermarkt stehe dann gibt es 51mm bis 55 mm und mehr nicht. Dabei war der Supermarkt jetzt nicht sonderlich klein.
     
  • User 154004
    Meistens hier zu finden
    3.273
    138
    923
    Single
    29 Dezember 2017
    #13
    Off-Topic:
    Ich glaube das ist etwas, das können wir wirklich nicht beurteilen. Ich denke schon, dass der Mann es immer spüren wird. Auch ich könnte immer sagn ob mit oder ohne.
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.825
    nicht angegeben
    29 Dezember 2017
    #14
    wenn du tatsächlich ähnliche maße wie der TE (4,5cm durchmesser) hast, dann solltest du deutlich größere kondome verwenden.. 57-64mm
     
  • User 160181
    Öfters im Forum
    350
    53
    40
    Verheiratet
    29 Dezember 2017
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2017
  • Einfach Lucas
    Ist noch neu hier
    15
    1
    0
    Single
    7 Januar 2018
    #16
    Ich würde auch zu My-Size tendieren kann man die Größe perfekt Ermitteln
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste