Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das richtige Kondom

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Profiler, 7 März 2009.

  1. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Hallo

    Ich hab ein kleines großes Problem und zwar finde ich immer nur große Kondome in transparent und sonst nichts. In normaler größe gibt es ja soviele verschiedene aber sobald man abweicht von der Norm gibt es nurnoch den Standart keine Fraben kein Geschmack kein nichts und das ist echt doof.

    Wollte mal fragen ob es überhaupt andere gibt uns vorallem wo? Ich such schon lang im Internet aber ich find einfach nichts.
     
    #1
    Profiler, 7 März 2009
  2. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Du könntest ja mal den Sexshop deines Vertrauens aufsuchen. Dort sollte es eigentlich auch für größere Lümmel eine gute Auswahl geben.
     
    #2
    Richter, 7 März 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum willst du denn unbedingt bunte? :ratlos:

    Vom Gefühl her ist die Farbe doch total egal.
     
    #3
    krava, 7 März 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schau doch mal im nächsten Rossmann oder Schlecker vorbei.
    Die haben eine große Auswahl and Durex Kondomen die es in vielen Farben und Geschäclern gibt.
     
    #4
    Pink Bunny, 7 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also die farbigen von Durex (Come 2gether) haben eine nominale Breite von "nur" 52mm. Alle anderen Durex haben 56mm, nur die sind komischerweise schmäler.

    Ritex hat auch bunte, aber auch in 52 oder 53mm.

    Ich weiß ja nicht, woran es beim TS scheitert. Breite oder Länge oder ganz was anderes?
     
    #5
    krava, 7 März 2009
  6. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Doch, es gibt rote große Kondome mit Erdbeergeschmack. Und zwar sind das Glyde Big Red. Gibts leider nur übers Internet. Aber die sind ganz gut und riechen extrem lecker nach Erdbeere. Mit Noppen oder so, da gibt es glaube ich wirklich leider keine.
     
    #6
    rainy, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Kondom
flocki;)
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Juni 2014
11 Antworten
Ansekur
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2013
4 Antworten
MoingMoing
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2013
17 Antworten