Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das richtige Loch

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von 94hallodeli, 29 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 94hallodeli
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Hey,

    ´Woher weiß ich beim ersten mal das ich meinen penis in das richtige loch bie meiner partnerin einführe?

    Hilfe
     
    #1
    94hallodeli, 29 September 2009
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Naja, im großen und ganzen sind da nur zwei Löcher in die ein Penis reinpasst. Eins davon ist das Poloch und das sollte man auch ohne größeres Studium von der Pussy unterscheiden können. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 29 September 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Sie könnte dich auch leiten, heißt, mit der Hand deinen Penis in ihre Pussy führen.

    Außerdem sind da nicht so viele Löcher, in das eine geht dein Schwanz eigentlich ohne Probleme rein, in den Arsch wirds schon schwieriger.
     
    #3
    squibs, 29 September 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, in der Missionarsstellung kannst du das eigentlich ganz gut selber sehen.
     
    #4
    many--, 29 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Gegenfrage: Wie soll man sich da vertun?
    Die Scheide hat im allgemeinen nur ein Loch bzw. besteht nur aus einem. Da ist nicht viel Verwechslung möglich.

    Der Analbereich liegt ein ganzes Stück entfernt und er unterscheidet sich auch optisch deutlich vom Vaginalbereich. :zwinker: Außerdem wie schon erwähnt wurde, kann deine Partnerin etwas Hilfestellung geben.

    Außerdem sollte man so viel dann doch über die Anatomie der Frau wissen, bevor man Sex hat.
     
    #5
    krava, 29 September 2009
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Hast du denn die beiden "Löcher" überhaupt schon mal beim Petting gesehen? Vielleicht wäre das im Vorfeld gar nicht mal so schlecht.
     
    #6
    munich-lion, 29 September 2009
  7. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wikipedia würde da ebenfalls weiterhelfen :zwinker:
     
    #7
    coconut., 29 September 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sie wird es dir mitteilen, wenn es das falsche ist.
    Wenn du ihren Körper vorher mit Zunge und Händen erkundest, wird es einfacher.
    Ggf. kann sie ihn in das richtige Loch führen.
     
    #8
    xoxo, 29 September 2009
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein amerikanischer Geschäftsmann fährt nach Japan. Am ersten Abend ist er sehr einsam und bestellt sich eine Prostituierte aufs Zimmer. Beim Sex lächelt sie die ganze Zeit und schreit: "HEI TO!" Der Geschäftsmann schließt aus ihrem Lächeln, dass "HEI TO" soviel wie "Gut gemacht" heißen muß. Am nächsten Tag geht er mit seinem Geschäftspartner Golf spielen. Als dieser mit einem Schlag einlocht erinnert er sich seiner Gespielin. So schreit er begeistert:" HEI TO-- HEI TO." Darauf schaut ihn der Japaner an und meint: "Was soll das heißen: "Falsches Loch?"
     
    #9
    Subway, 29 September 2009
  10. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    du merkst es daran, dass deine freundin dir links und rechts eine verpassen wird wenn du so mir nichts dir nichts versuchst das falsche loch zu nehmen.

    btw ^^ schonmal dran gedacht die 4te klasse zu wiederholen und in sexualkunde besser aufzupassen ?
     
    #10
    Evenjelyn, 29 September 2009
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    so einfach ist das gar nicht. ich muss meinen freund häufiger drauf hinweisen, dass er gerade "falsch" ist.

    die frau hingegen merkt das sofort und wird dir dann schon mitteilen, ob du richtig bist oder nicht. außerdem kannst du die hand zur hilfe nehmen. oder sie. oder du schaust hin.
     
    #11
    CCFly, 29 September 2009
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Wie kommt denn das bitte vor? Ich hoffe mal, dass das dann aber beim blind und freihändig "rumstochern" vorkommt!?
     
    #12
    Subway, 30 September 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja natürlich. wir nehmen selten die hände zur hilfe. sind ja da eh grad beschäftigt mit küssen und anfassen und sowas...
     
    #13
    CCFly, 30 September 2009
  14. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich finde solche Aussagen helfen rein gar nicht!

    Btw. Ich habe in der 3ten sowie in der 6ten klasse auch bei Sexual Kunde nicht aufgepasst. Einfach aus dem Grund mich hat es mit 9 bzw 11/12 einfach nicht interessiert!

    Früh aufklären ist zwar schön und gut, dennoch sollte man schon in dem Alter auch einfach nur Kind sein können :zwinker:

    @TS:

    Einfach ausprobieren;- Ich finde das alle Tipps der Welt bei sowas eh nicht helfen! Man muss es einfach ausprobieren;- nur daraus lernt man es.

    LG ViolaAnn
     
    #14
    ViolaAnn, 30 September 2009
  15. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    hrhrhr.. wie geil :grin:

    empfehlung: erst gucken, fühlen, riechen, schmecken, erkunden... dann vögeln.
     
    #15
    Nevery, 30 September 2009
  16. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.384
    248
    557
    Single
    sorry aber was sollen solch sch... Aussagen?:ratlos::mad:

    Der Threadstarter ist 15 und macht sich eben Gedanken! Ich frag mich was seine Fragestellung mit Sexualkunde zu tun hat?:ratlos:

    Dem Threadstarter wird bewusst sein das Poloch und Scheide zwei unterschiedliche Eingänge sind die aber nicht "meterweise" voneiander entfernt sind sondern relativ nahe beieinanderliegen.

    Insofern kann ich die Angst gut nachvollziehen wenn man(n) keine AKTIVEN Erfahrungen bisher gemacht hat.

    @Threadstarter:

    die Gefahr das deine Befürchtung eintritt unabsichtlich das falsche Loch zu treffen ist eigentlich gering und schwierig - zumindest wenn man sich vor dem ersten Mal mit dem weibl. Körper beschäftigt - und das ist denke ich mal der Fall wenn du eine Freundin hast...
     
    #16
    brainforce, 30 September 2009
  17. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also ma ganz im ernst, ein mann der sex haben will und sich so erwachsen fühlt das er welchen haben möchte sollte keine angst haben und so weit informiert sein, das es wohl die pussy vom arsch unterscheiden kann....denn so nah sind die auch nicht wieder beieinander, ganz abgesehen vom aussehen, der größe, des geruchs etc...

    wer da solche bedenken hat ist meiner meinung nach einfach nicht alt genug um sex zu haben.
     
    #17
    Evenjelyn, 30 September 2009
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    und trotzdem muss man das nicht in so einer herablassenden art und weise schreiben. der ts ist 15... er ist kein "mann", er ist ein junge, der sich grade erst herantastet.

    und merkste was? es war nichtmal ich, die sich zuerst an deiner art gestört hat.
     
    #18
    Nevery, 30 September 2009
  19. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Der Threadstarter hat doch überhaupt nicht gesagt, dass er morgen gleich Sex haben will.
    Ich finde mit 15 darf man solche Fragen ruhig noch stellen, wenn man einfach noch keine Erfahrung hat und sich diese Fragen stellt.
    Wusstest du von Anfang an gleich alles?
    Wenn du nicht daran interessiert bist bei solche Fragen freundlich und respektvoll zu helfen könntest du es doch vielleicht auch lassen?

    Lieber Threadstarter, bis es soweit ist wirst du dich in der Anatomie der Frau durch Petting noch besser auskennen und falls du dann immer noch Bedenken hast kann sie dir auch dabei helfen, ihn einzuführen :zwinker:
     
    #19
    User 72148, 30 September 2009
  20. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Off-Topic:
    ich hab nicht herablassend geschrieben, ich vertrete meine meinung und das ist auch mein gutes recht basta!


    und tut mir leid auch maimamo ich vertrete nunmal die meinung, das man auch mit 15 jahren so weit informiert sein sollte, das man eine pussy von nem arschloch unterscheiden kann, denn sobalt man sich solche gedanken über sex macht will man ja wohl auch welchen haben., ma abgesehen davon das ich mal wieder nicht die einzige war die diese meinung vertritt.

    und ja ich wusste als ich meine jungfräulichkeit verloren habe, wo was ist und was passiert :zwinker: lernt man wie gesagt in der 4ten..und falls es dir nicht augefallen sein sollte habe ich eine durchaus sinnvolle und vorstellbare antwort gegeben.und anstatt hier euch über meine meinung das maul zu zereißen könntet ihr mal anfangen selber sinnvolle dinge dazu beitragen...

    ich wünsche noch einen schönen tag
     
    #20
    Evenjelyn, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige Loch
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.