• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das richtige Loch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9
Benutzer92503  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

´Woher weiß ich beim ersten mal das ich meinen penis in das richtige loch bie meiner partnerin einführe?

Hilfe
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Naja, im großen und ganzen sind da nur zwei Löcher in die ein Penis reinpasst. Eins davon ist das Poloch und das sollte man auch ohne größeres Studium von der Pussy unterscheiden können. :zwinker:
 
S
Benutzer62819  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sie könnte dich auch leiten, heißt, mit der Hand deinen Penis in ihre Pussy führen.

Außerdem sind da nicht so viele Löcher, in das eine geht dein Schwanz eigentlich ohne Probleme rein, in den Arsch wirds schon schwieriger.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Naja, in der Missionarsstellung kannst du das eigentlich ganz gut selber sehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Gegenfrage: Wie soll man sich da vertun?
Die Scheide hat im allgemeinen nur ein Loch bzw. besteht nur aus einem. Da ist nicht viel Verwechslung möglich.

Der Analbereich liegt ein ganzes Stück entfernt und er unterscheidet sich auch optisch deutlich vom Vaginalbereich. :zwinker: Außerdem wie schon erwähnt wurde, kann deine Partnerin etwas Hilfestellung geben.

Außerdem sollte man so viel dann doch über die Anatomie der Frau wissen, bevor man Sex hat.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Hey,

´Woher weiß ich beim ersten mal das ich meinen penis in das richtige loch bie meiner partnerin einführe?

Hilfe


Hast du denn die beiden "Löcher" überhaupt schon mal beim Petting gesehen? Vielleicht wäre das im Vorfeld gar nicht mal so schlecht.
 
C
Benutzer82415  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wikipedia würde da ebenfalls weiterhelfen :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #8
Sie wird es dir mitteilen, wenn es das falsche ist.
Wenn du ihren Körper vorher mit Zunge und Händen erkundest, wird es einfacher.
Ggf. kann sie ihn in das richtige Loch führen.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Sie wird es dir mitteilen, wenn es das falsche ist.

Off-Topic:
Ein amerikanischer Geschäftsmann fährt nach Japan. Am ersten Abend ist er sehr einsam und bestellt sich eine Prostituierte aufs Zimmer. Beim Sex lächelt sie die ganze Zeit und schreit: "HEI TO!" Der Geschäftsmann schließt aus ihrem Lächeln, dass "HEI TO" soviel wie "Gut gemacht" heißen muß. Am nächsten Tag geht er mit seinem Geschäftspartner Golf spielen. Als dieser mit einem Schlag einlocht erinnert er sich seiner Gespielin. So schreit er begeistert:" HEI TO-- HEI TO." Darauf schaut ihn der Japaner an und meint: "Was soll das heißen: "Falsches Loch?"
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #10
du merkst es daran, dass deine freundin dir links und rechts eine verpassen wird wenn du so mir nichts dir nichts versuchst das falsche loch zu nehmen.

btw ^^ schonmal dran gedacht die 4te klasse zu wiederholen und in sexualkunde besser aufzupassen ?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #11
Naja, im großen und ganzen sind da nur zwei Löcher in die ein Penis reinpasst. Eins davon ist das Poloch und das sollte man auch ohne größeres Studium von der Pussy unterscheiden können. :zwinker:

so einfach ist das gar nicht. ich muss meinen freund häufiger drauf hinweisen, dass er gerade "falsch" ist.

die frau hingegen merkt das sofort und wird dir dann schon mitteilen, ob du richtig bist oder nicht. außerdem kannst du die hand zur hilfe nehmen. oder sie. oder du schaust hin.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
so einfach ist das gar nicht. ich muss meinen freund häufiger drauf hinweisen, dass er gerade "falsch" ist.

Wie kommt denn das bitte vor? Ich hoffe mal, dass das dann aber beim blind und freihändig "rumstochern" vorkommt!?
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
Wie kommt denn das bitte vor? Ich hoffe mal, dass das dann aber beim blind und freihändig "rumstochern" vorkommt!?

ja natürlich. wir nehmen selten die hände zur hilfe. sind ja da eh grad beschäftigt mit küssen und anfassen und sowas...
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
btw ^^ schonmal dran gedacht die 4te klasse zu wiederholen und in sexualkunde besser aufzupassen?

Ich finde solche Aussagen helfen rein gar nicht!

Btw. Ich habe in der 3ten sowie in der 6ten klasse auch bei Sexual Kunde nicht aufgepasst. Einfach aus dem Grund mich hat es mit 9 bzw 11/12 einfach nicht interessiert!

Früh aufklären ist zwar schön und gut, dennoch sollte man schon in dem alter auch einfach nur Kind sein können :zwinker:

@TS:

Einfach ausprobieren;- Ich finde das alle Tipps der Welt bei sowas eh nicht helfen! Man muss es einfach ausprobieren;- nur daraus lernt man es.

LG ViolaAnn
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
hrhrhr.. wie geil :grin:

empfehlung: erst gucken, fühlen, riechen, schmecken, erkunden... dann vögeln.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #17
also ma ganz im ernst, ein mann der sex haben will und sich so erwachsen fühlt das er welchen haben möchte sollte keine angst haben und so weit informiert sein, das es wohl die pussy vom arsch unterscheiden kann....denn so nah sind die auch nicht wieder beieinander, ganz abgesehen vom aussehen, der größe, des geruchs etc...

wer da solche bedenken hat ist meiner meinung nach einfach nicht alt genug um sex zu haben.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #18
Off-Topic:
also ma ganz im ernst, ein mann der sex haben will und sich so erwachsen fühlt das er welchen haben möchte sollte keine angst haben und so weit informiert sein, das es wohl die pussy vom arsch unterscheiden kann....denn so nah sind die auch nicht wieder beieinander, ganz abgesehen vom aussehen, der größe, des geruchs etc...

wer da solche bedenken hat ist meiner meinung nach einfach nicht alt genug um sex zu haben.
und trotzdem muss man das nicht in so einer herablassenden art und weise schreiben. der ts ist 15... er ist kein "mann", er ist ein junge, der sich grade erst herantastet.

und merkste was? es war nichtmal ich, die sich zuerst an deiner art gestört hat.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #19
also ma ganz im ernst, ein mann der sex haben will und sich so erwachsen fühlt das er welchen haben möchte sollte keine angst haben und so weit informiert sein, das es wohl die pussy vom arsch unterscheiden kann....denn so nah sind die auch nicht wieder beieinander, ganz abgesehen vom aussehen, der größe, des geruchs etc...

wer da solche bedenken hat ist meiner meinung nach einfach nicht alt genug um sex zu haben.

Der Threadstarter hat doch überhaupt nicht gesagt, dass er morgen gleich Sex haben will.
Ich finde mit 15 darf man solche Fragen ruhig noch stellen, wenn man einfach noch keine Erfahrung hat und sich diese Fragen stellt.
Wusstest du von Anfang an gleich alles?
Wenn du nicht daran interessiert bist bei solche Fragen freundlich und respektvoll zu helfen könntest du es doch vielleicht auch lassen?

Lieber Threadstarter, bis es soweit ist wirst du dich in der Anatomie der Frau durch Petting noch besser auskennen und falls du dann immer noch Bedenken hast kann sie dir auch dabei helfen, ihn einzuführen :zwinker:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #20
Off-Topic:
Off-Topic:
und trotzdem muss man das nicht in so einer herablassenden art und weise schreiben. der ts ist 15... er ist kein "mann", er ist ein junge, der sich grade erst herantastet.

und merkste was? es war nichtmal ich, die sich zuerst an deiner art gestört hat.

ich hab nicht herablassend geschrieben, ich vertrete meine meinung und das ist auch mein gutes recht basta!


und tut mir leid auch maimamo ich vertrete nunmal die meinung, das man auch mit 15 jahren so weit informiert sein sollte, das man eine pussy von nem arschloch unterscheiden kann, denn sobalt man sich solche gedanken über sex macht will man ja wohl auch welchen haben., ma abgesehen davon das ich mal wieder nicht die einzige war die diese meinung vertritt.

und ja ich wusste als ich meine jungfräulichkeit verloren habe, wo was ist und was passiert :zwinker: lernt man wie gesagt in der 4ten..und falls es dir nicht augefallen sein sollte habe ich eine durchaus sinnvolle und vorstellbare antwort gegeben.und anstatt hier euch über meine meinung das maul zu zereißen könntet ihr mal anfangen selber sinnvolle dinge dazu beitragen...

ich wünsche noch einen schönen tag
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #21
ich vertrete nunmal die meinung, das man auch mit 15 jahren so weit informiert sein sollte, das man eine pussy von nem arschloch unterscheiden kann,

wo unterscheiden? wenn er es auf einem foto gezeigt kriegt? wenn er es beschreiben sollte?

ich finde seine frage sogar recht hell für einen 15jährigen. die meisten (das frühere teenage-ich eingeschlossen) sehen eine anatomische detailzeichnung und denken sich: "ist doch unmöglich, das zu verfehlen." und sind in der realität dann überrascht, wieviel orientierung man doch noch lernen muss. nicht gerade, um pussy von anus zu unterscheiden (können wir bitte den begriff "arschloch" nicht mehr verwenden? der TS hat ihn auch nicht verwendet, er kursiert hier im thema klar nur als kraftausdruck), sondern um allgemein gut hin- und reinzufinden. davon abgesehen wurde auch hier im thema schon gesagt, dass es andere ebenfalls schwer fanden, "das richtige loch" zu finden. also bitte nicht einen klaren "15jähriger ist nicht gut genug informiert"-fall draus machen wollen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Off-Topic:
ich hab nicht herablassend geschrieben, ich vertrete meine meinung und das ist auch mein gutes recht basta!
aber sowas von herablassend.
ach, möchtest du vielleicht mal wieder windeln tragen? und jetzt sag bitte nicht, dass du den vergleich nicht kapierst... dann solltest du vielleicht.. hmm, den kindergarten wiederholen?
 
H
Benutzer Gast
  • #23
Nicht zu wissen, wo was ist ... ok kann sein.
Nicht zu wissen, wo gerade was steckt oder nicht steckt ... jau, mag auch noch sein.
Damit nicht klarzukommen -> hier gehts schief.
Ich sehe einen großen Unterschied dazwischen nicht zu wissen, wie es geht und es nicht hinzubekommen. Der Bereich zwischen Gürtel und Knie sollte eigentlich keine Blindzone sein, wenn man das erste Mal haben möchte. Klar, es kann eben doch so sein. Dann muss man den Kopf benutzen und vorsichtig sein. Mit dem Partner zu kommunizieren soll auch evtl. hilfreich sein. (*husthust* abstruses Gerücht). Weder muss man beim ersten Mal der Superliebhaber sein, noch alles alleine auf die Reihe bekommen. Im Gegenteil, wenn beide ihre Sache für sich machen, sollte man es lieber gleich lassen. Dass sie sagt wo was hinkommt, ist doch nun wirklich keine weltbewegende Idee. Dass man beim ersten Mal Probleme mit dem noch nie genutzten Steckdosensystem hat, ist auch nicht überraschend. Damit muss man eben klarkommen. Zu wissen "Welches Loch vorne ist", hilft da auch nicht so viel. Das Problem ist doch wohl eher "wo und wie muss er denn nun hin, damit es passt?". Das ist Übung, das klappt nicht unbedingt sofort und genau deshalb sollte man das erste Mal gemeinsam und ohne viel Kopfzeug machen, damit man für solche Schwierigkeiten noch Luft hat. Da nützen Rosenblätter, Kuschelrock und Kerzenlicht nichts, wenn der Stecker erstmal nicht passt.
Man sollte schon ein bisschen was über die Anatomie des anderen wissen und eben nicht in einer Nacht von "noch nie nackt gesehen" auf "Vögeln wie im Porno" wechseln.
Ansonsten ist das "erfolgreiche Eindringen" meiner Meinung nach eine "Leistung", welche die beiden Partner einfach aus sich selbst heraus zu schaffen haben. Ob nun mit Glück, oder etwas mehr probieren, oder Hilfestellung mit der Hand oder wie auch immer. Es ist wichtig, dass man gewisse Dinge selbst schafft und nicht für alles im Voraus einen Plan hat. Das erste Mal gehört unbedingt dazu.
Wenn man nicht das Gefühl hat "Wir schaffen das schon, auch wenn es unser erstes Mal ist", dann weiß man, dass man noch nicht so weit ist. Die notwendige Sicherheit ergibt sich aus ein wenig Ahnung vom eigenen Körper, ein wenig Ahnung vom Körper des Partners, aus sexuellen Erfahrungen ohne Verkehr, aus der Sicherheit, dass man dem Partner vertrauen kann, aus dem Wissen, dass man es auch ein paar Mal probieren wird, wenn es nicht gleich klappt, aus dem Wissen, dass es keine Tragödie mit Tränen und Trennung gibt, wenn es nicht gleich klappt, aus der Sicherheit, dass sie nicht über ihn lacht und er sie nicht wie ein Stück Fleisch behandelt ....
Wenn man das Gefühl hat, dass man eine Anleitung fürs erste Mal braucht und am besten noch einen Profi, der es vormacht ... dann ist das ein ziemlich gutes Zeichen dafür, dass es bei diesen schmalzigen, menschlichen Dingen wie Vertrauen, Sicherheit oder gar Liebe irgendwo hängt. Es geht nicht darum, dass beim ersten Mal keine Probleme auftreten dürfen, sondern darum sie gemeinsam lösen zu können. Und wenn die Lösung "Kuscheln, Einschlafen und sich etwas mehr Zeit lassen" heißt.

-- -- hellgrau
 
M
Benutzer44891  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:
weils grad passt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg"]YouTube - Wrong Hole with DJ Lubel, Taryn Southern and Scott Baio[/ame]
 
T
Benutzer93781  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
hrhrhr.. wie geil :grin:

empfehlung: erst gucken, fühlen, riechen, schmecken, erkunden... dann vögeln.

das wer auch eher meine idee aber soweit ich das aus meiner erinnerung weiß wars das hinterste loch vor dem after :grin:
 
R
Benutzer93958  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
wenn wir immer in unseren bioraum sind war die neunte glaub vor uns da und dann stande da mal:

Fragen: 1. kA1
2. kA 2
3. Welches ist das richtige Loch bei der Frau?
(die haben irgendso ein kasten wo die die box anonym reinschicken)

Name ABC 1 Seite
Name DEF 2 Seiten und so

War voll witzig

Kevin(aus den Cirkus ausgeborchen) hat dann gefragt welches das richtige ist!
dann stand da:

Kevin 4 Seiten über wo ist das richtige loch

5 minuten später

Kevin 6 Seiten

(die lehrerin war richtig angepisst als er dann noch doofe kommentare gemacht hat)
dann

Kevin 6 seiten + 2 mal Hausordung bis morgen + Unterschrift der Eltern auf jeden Blatt und die Bewertung von den Eltern

Ich musste mir das lachen richtig unterdrücken

Die hat mir schon Gedroht mit 3 seiten

richtig heftig
 
L
Benutzer Gast
  • #27
also ma ganz im ernst, ein mann der sex haben will und sich so erwachsen fühlt das er welchen haben möchte sollte keine angst haben und so weit informiert sein, das es wohl die pussy vom arsch unterscheiden kann....denn so nah sind die auch nicht wieder beieinander, ganz abgesehen vom aussehen, der größe, des geruchs etc...

wer da solche bedenken hat ist meiner meinung nach einfach nicht alt genug um sex zu haben.

Wusstest du vor deinem ersten Mal ALLES? Oder hattest du auch Bedenken, was die praktische Umsetzung anging?

Ich finde seine Frage berechtigt. Er hat einfach Angst, dass Falsche zu erwischen, was aber nicht heißt, dass er sie nicht unterscheiden kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man schon mal abrutschen kann und das "falsche" Loch erwischt...
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Die Frage habe ich mir in dem Alter auch gestellt, obwohl ich erst später Sex hatte. Ich fand die Vorstellung, dass es in der Scheide ja auch eine "Abzweigung" in die Harnröhre geben muss, verwirrend und hatte auch Bedenken, ob ich das alles auseinander halten könnte :smile:
Dass man Vorder- und Hintereingang voneinander unterscheiden kann, davon gehe ich auch bei einem 15-Jährigen aus. Trotzdem kann man sich im Eifer des Gefechts und wenn man in manchen Stellungen nicht so darauf achtet, auch schonmal vertun :grin: Dann kommt aber sehr schnell ein energisches "Schatzi, falsches Loch!!" :grin:
Also beim ersten Mal ruhig in Ruhe herantasten, sich von der Freundin helfen und führen lassen und dann wird das schon.
 
G
Benutzer94011  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
n tipp: nimm das erste unter dem bauchnabel ;-)

das sollte in der regel das richtige sein
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #30
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #31
Frage ist mehr als 1x sehr gut beantwortet worden. Thema geschlossen.
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Das richtige Loch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren