Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das richtige tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 41942, 4 September 2007.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    hey ihr:-D

    ich möchte mir zum geburtstag gerne ein tattoo stechen lassen;-)
    bis jetzt bin ich mir noch nicht sicher wo... ich hab 3 stellen, die mir gefallen:-D
    1.chinesische zeichen der wirbelsäule entlang, aber dagegen spricht das ich vermutlich mal einen sozusagen "seriösen" Beruf haben werde, bei dem ich ein so großes tattoo kaum haben darf.
    2. eine ranke am knöchel die sich auf den fuß schlängelt
    3. und mein absoluter Favorit: an der leiste:-D dort sieht es nicht jeder, was bei meinem job nicht stören wird, und auch wenn ich schwanger werde, wird es kaum gedehnt (also nicht bis auf den bauch;-))

    meine frage ist nun: welche stelle findet ihr am schönsten?

    und welches "zeichen" bzw tattoo fällt euch für die leiste ein? ich fände katzentatsen toll, aber ich vermute das mir das in 5 jahren nicht mehr gefällt, wenn man "richtig" erwachsen ist, gefallen tatsen einem wohl nicht mehr... habt ihr vorschläge???

    danke schonmal
     
    #1
    User 41942, 4 September 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich find das alles so 0815 alles schon oft, willst du nicht lieber was Individuelleres? :smile:

    Und warum sieht man in deinem Beruf deinen Rücken?

    Was die Stelle betrifft wär ich für den Fuß...Örts Sterne da find ich total toll...
    Edit: Mädels, zeigt her eure Füße! - 2766824
     
    #2
    Numina, 4 September 2007
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    naja, individuell wird s ja in der leiste wenn ich ein schönes motiv finde :-D
    in meinem job werd ich wohl oft hochsteck frisuren tragen müssen bzw edle kleider.. werd wohl oft "repräsentieren" müssen... wenn da oben das tattoo raus spitzt kommt das nicht so gut... man wird zudem nach tattoos gefragt und wenn ich ein so großes hab wird sich das wohl negativ auf meine chancen auswirken...

    was fändest du denn individueller?
    bin für gute ideen auf alle fälle offen:-D
     
    #3
    User 41942, 4 September 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen du gehst ins Tattoostudio deines Vertrauens bzw. suchst dir erstmal eins und sprichst mit dem Tattoowierer :smile:
    Der hat für jede Körperstelle ganz viele Beispiele und sicherlich auch Fotos und kanns auch nach deinen Vorstellungen abändern, wenn du was Schönes findest. So siehst du auch gleich Fotos von seinem/ihrem Können :smile:
     
    #4
    Numina, 4 September 2007
  5. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    nen guten tattoowierer hab ich schon:-D von meinen beiden Piercings und dem tattoo meines freundes sowie meiner cousine.. hab noch nichts schlechtes von ihm gehört... naja, bis jetzt bin ich auf ideen sammlung:-D bin der meinung das mehrere leute mehr wissen als einer bzw mein tattoowierer und ich;-)

    hm, hat niemand ne idee für die leiste? das fänd ich nämlich echt toll, aber über das zeichen zerbrech ich mir den kopf...
     
    #5
    User 41942, 4 September 2007
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find ja Knöchel für einen seriösen Job kritischer als Rücken... Den Rücken sieht man doch kaum, aber wenn man im Sommer mal mit schicken leichten Schuhen an der Arbeit auftaucht, sieht man das Tattoo da schon. (Ist auch der Grund, warum ich noch zögere, mich da tätowieren zu lassen.)

    Wenn Du an der Leiste einfach nur n Tribal willst, geh doch hin zu Deinem Tätowierer und schau Dir seine Musterkataloge an. Meiner zumindest hat viele, viele feine Sachen. :smile:
     
    #6
    Auricularia, 4 September 2007
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich find für die Leiste so ne Blume mit Ranke ganz schön.
     
    #7
    amaretta, 5 September 2007
  8. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das mit den Chinesischen Zeichen auf der Wirbelsäule wollte ich auch mal machen, aber wie Marzina schon sagt, dass ist total 0815, alles schon total ausgelutscht, weil jeder es hat.

    Eine Freundin von mir lässt sich den Namen ihrer Tochter auf Elbisch, verziert mit einer Blumenranke und einem Schmetterling auf den Unterarm tätowieren. Ihre Tätowiererin hat ihr das individuell gezeichnet und entworfen - sieht einfach genial aus.
     
    #8
    NikeGirl, 5 September 2007
  9. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    das mit der ranke find ich ganz gut:-D also die idee... stimmt, das mit dem knöchel, da hast du recht... ich werd mich wohl für die leiste entscheiden..
    macht das jeder tattoowierer? also ich werd jedenfalls mal nachfragen:-D

    hat vll noch jemand ideen was man an der leiste als motiv machen könnte?
    naja, namen fänd ich auch ganz gut.. aber der einzige, der dafür in frage käme, wär meine oma... aber betti????? des wär eig echt ne gute idee, aber betti is net so des wahre... mein freund werd ich mir nämlcih sicher nicht hin tattoowieren lassen...^^
     
    #9
    User 41942, 5 September 2007
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kinesische zeichen an der wirbelsäule ist fast schon so langweilig wie arschgeweihe! ne echt. :kopfschue :engel: hat ja schon jeder!

    an der leiste würde ich keins machen. ich finde den fussknöchel bis wade sehr spannend. dort sieht manns ja auch nicht gleich.

    zudem würde ich einfach ein tattoo machen was zu dir gehört, nicht einfach ein paar langweilige zeichen wie liebe, glück, und bla bla bla. echt öde.

    auch nicht irgend eine ranke. sondern verbunden mit etwas von dir! keine ahnung sei kreativ! :zwinker:

    katzentazten?? hilfe. mädel, das tattoo wirst du dein ganzes leben lang haben. sei doch nicht so einfallslos. :kopfschue :engel:

    etwas das mit dir zu tun hat. etwas das dir was bedeutet. ausser katzen sind das ein und alles für dich. :ratlos:

    nich irgend ein schmetterling, oder ne blume. das ist doch tussi psycho. in meinen augen zumindest.
     
    #10
    Sheilyn, 5 September 2007
  11. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also mein Favo's sind Rückentattoo's von mir aus auch übergehend zur Hüfte und die Leisten.
    Ich lasse mir nach meinem 18. Geburtstag 2 Schwalben auf die Leiste stechen. Warum? Wegen ihrer Symbolik und der Bedeutung.
    Wenn ich mir ein Tatto stechen lasse, ist es für mich wichtig, dass es eine Bedeutung für mich hat und ich mich damit indentifizieren kann. Das es wirklich meine Persönlichkeit unterstreicht.
    Meine Meinung ist das bei einem 0-8-15 tribal absolut nicht getan.
    Oder eben chinesische Schriftzeichen, hat quasi jeder und deren Bedetungen sind nicht gerade vielseitig oder aussagekräftig.
    Also, wie gesagt ... so 'ne Überlegung für ein Tattoomotiv ist nicht in 2 Tagen getroffen ... das bedarf guter Überlegungen und gewisser Zeit.
    Mir persönlich wäre der Aspekt mit dem Beruf egal, da es ja eben mich und meine Persönlichkeit widerspiegelt und mit eben dem, also mit mir als Mensch müssen die ja wohl klar kommen, wenn sie mit mir arbeiten wollen ... :zwinker: Von daher ... who cares ...
     
    #11
    °Axiom°, 5 September 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    deine einstellung find ich toll. genau so seh ich das nämlich auch :zwinker:

    ich habe mir sicher 2 jahre überlegt, wo und was. oder ob doch überhaupt?

    und es sollte nicht irgend ein scheiss sein. hauptsache man hat eins *gäähn* :kopfschue

    es muss zu einem gehören. bedeutung haben. ich will mich damit identifizieren können und sagen es gehört zu mir. es hat was mit mir zu tun und nicht ein kurzschluss entscheid, den ich in 2 jahren wieder bereue.
     
    #12
    Sheilyn, 5 September 2007
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ach leute.individuell ist heut shcon lange nichts mehr,lasst sie doch nehemen was sie schön findet.am induviduellsten ist man heutzutage immer noch ohne tattoo :zwinker:
     
    #13
    Sonata Arctica, 5 September 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ne denn die meisten leute haben (noch) kein tattoo :smile:
    und jedes tattoo ist ja was individuelles :zwinker:
     
    #14
    Sheilyn, 5 September 2007
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn du dir da mal nix vormachst.
    Irgendein Depp von 7 Milliarden Menschen hat garantiert genau das Tattoo, was du hast, oder zumindest ein verdammt ähnliches.

    Und... ich bilde mir trotz meiner 9 Piercings, 2 Tattoos, bunten Haaren und ausgefallener Frisur nicht ein, individueller als der Rest zu sein.
    Indivuell bin ich, weil ich ich bin und nicht, wegen meinem Äußeren.
    Und ansonsten verstehe ich unter Individualismus höchstens noch, dass individuell der ist, der nur das tut, was ihm gefällt, unabhängig davon, ob es in oder out ist, unabhängig davon, ob man positive Rückmeldung von seinem Umfeld bekommt, sondern bloß, weil man es selbst so möchte.
    Aber ein Tattoo macht dich, bloß, weil es ein Tattoo ist, nicht gleich zu etwas Besonderem.
     
    #15
    User 12616, 5 September 2007
  16. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde kleine Sterne an der Leiste total schön...
    Bin am überlegen ob ich mir auch ein Tattoo stechen lassen soll, aber weiß noch nciht genau... find auch kein richtigen platz und auch kein richtiges motiv, denn einfach nur sterne sind auch langweilig. mal sehen
     
    #16
    Purzelmaus, 5 September 2007
  17. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    also versteh mich mal keiner hier falsch ne? :zwinker:
    ich sage nicht das ich mit tattoo besonders bin.
    ich habe nie behauptet individueller als jemand anders, egal mit oder ohne tattoo zusein. ich mache meine individualität nicht nur vom äusseren abhängig.
    ich hab ich nie behauptet.
    naja. mein tattoo ist selber gezeichnet. ich weiss das mir das keine garantie giebt, denn ich habe meine idee auch vom internet abgeguckt, nicht bei tattoos, aber einfach mal von einem bild das ich gesehen hab. ich habe es zwar ziehmlich abgeändert und verändert... ich weiss das heisst nichts.
    aber es betdeutet mir auf jedenfall etwas, es gehört zu mir und wenn jemand etwas ähliches hat ist mir das doch egal. :ratlos:
    in dem sinne rede ich ja garnicht von individualität.

    ich habe kein tattoo gemacht, das ich mich von der masse abheben kann! hätt ich nie dran gedacht :zwinker: hehe sondern ich hab eins für mich! weil ichs wollte. es mir gefällt ichs entworfen habe. weil es eine grosse bedeutung in verschiedene richtungen für mich hat, obwohl mehrere leute in meinem sehr nahen umfeld dagegen waren!
     
    #17
    Sheilyn, 5 September 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja wie individuell man sein Tattoo haben will ist ja jedem selber überlassen... und für manche haben eben chinesische Zeichen oder Katzentatzen besondere Bedeutung und dann ist das nicht 0815.

    Wenn du schon einen Tätowierer hast, dann geh da mal hin. Der hat jede Menge Bilder und Fotos und Zeichnungen... da findest du dann bestimmt was :jaa:

    Vom Ort her fänd ich auch die Leiste am besten... v.a. wenn du beim Rücken schon ein Jobproblem siehst, find ich das am Knöchel ja noch schlimmer!
     
    #18
    User 48246, 5 September 2007
  19. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Die meisten halten doch ihre Tätowierung für individuell.
    Ob das jetzt die 1000.Frisöse mit der x-ten Variation von Arschgeweih oder der 1000.Punk mit der x-ten Variation von Totenkopf ist.
    Wenn man da irgendwas als individuell bezeichnen kann, dann bestenfalls die Motivation, nicht das Motiv. Es sei denn, du malst die Vorlage selber.
     
    #19
    cooky, 5 September 2007
  20. Hundsgemein
    0
    sprichst zwar nich mit mir will aber auch was sagen..

    Es sind ca. 6,7 milliarden ;P ^^
    ne aber ernst..
    ich habe auch mind. 2 tattoos die garantiert kein anderer so hat...
    wäre schon ein sehr hoher zufall.. dazu musst du sagen das nich 6,7 milliaren ein tattoo haben.. erst recht nicht in afrika/australien/asien/brasilien etc.... nur weils in deutschland/usa/europa/russland et.c. so gut verbreitet ist wie eben viele dinge der modernen welt ist das ja nicht überall so ...

    wenns jetzt wie bei mir z.b. nochn deutscher text ist ist es noch unwahrscheinlicher das es noch jemand hat.. usw.. :zwinker:

    also was individuelles finde ich immer gut :smile2:
     
    #20
    Hundsgemein, 5 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige tattoo
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
Fstacks
Lifestyle & Sport Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten