Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das süße Mädel in der anderen Liga

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von theblub, 2 November 2006.

  1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi zusammen.
    Kenn ihr das vielleicht? Ihr findet ein Mädchen besonders süß und müsst oft an sie denken. Jedoch erscheint sie euch unerreichbar, weil sie in einer anderen Liga spielt.

    So kommt es mir gerade vor.
    Ich glaube sie hats mir angetan. Sie spielt aber in einer anderen Liga als ich :geknickt:
    Es komt mir vor als ob sie für mich unerreichbar wäre. Als ob ich keine Chance hätte. Kann sein das ich mich irre.
    Aber irgendwie verspüre ich den Drang in mir so richtig aufs Trainingspedal zu drücken um ihr aufzufallen. Irgendwas machen oder vollbringen das sie beeindruckt.

    Sicher kennt ihr sowas. Was soll man da machen? Habe das Gefühl das wenn ich sie anspreche ich nur einen Korb kassieren kann.
    Sie steht immer mit ihren Freundinen zu 3. oder zu 4. in der Disko (da sehe ich sie immer), umgeben von 10 Jungs. :angryfire
    Die Jungs machen mir keine Angst. Jedoch scheint es eine große Konkurenz zu geben. Ich weiß das sie viele Verehrer hat! Aber wie es scheint niemanden an sich ranlässt.

    Was soll man da noch sagen? Und was erst machen?

    Liebe Grüße
    theblub
     
    #1
    theblub, 2 November 2006
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Tjo, und weil nette Leute zuviel nachdenken, werden hübsche Mädels nicht selten von ebendiesen Leuten nicht angesprochen :zwinker:

    Und sowieso - was hilft's. Sprich sie an, wenn's nen Korb gibt, dann ist das eben so. Dann weißt Du aber Bescheid, mußt nicht länger drüber nachdenken und das Leben geht weiter.

    Gib Dir 'nen Ruck.
     
    #2
    opossum, 2 November 2006
  3. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Ist doch egal ob du einen Korb kassierst, oder es erst garnicht versuchst weil du Angst vor einem Korb hast...das Ergebnis wird das gleiche sein...nämlich dass die Sie nicht bekommst.
    Also versuchs wenigstens!!!

    Ach ja: Tipp: Auf keinenfall gleichstellen mit den anderen Trotteln die um sie herumstehen und sie anbeten. Mach einen auf cool, und lass nicht unbedingt durchschimmern dass du in sie VERLIEBT bist, sondern geh das ganze ma n bisschen unverkrampfter an. Sei du für Sie unerreichbar, dann gewinnst du. Wenn sie weiss dass sie dich haben könnte wenn sie nur mit den fingern schnippt dann wirst du sie (genau wie die 10 anderen anhängsel) niemals bekommen!
     
    #3
    IchBinEineNudel, 2 November 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    treffend formuliert :zwinker:

    also... "probier es einfach" (omg... probieren klingt dämlich, sry). am besten versuchst du allerdings, dich nicht auf das niveau der 10(?) anderen deppen zu begeben, die sie "umschwärmen", sonst bist du einfach nur der 11 und mehr nicht :smile:

    ansonsten: halt dich an opossums vorschlag.
    gl :zwinker:
     
    #4
    horizon, 2 November 2006
  5. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss da widersprechen...

    Denn wenn man sie nicht anspricht und es nicht versucht, dann ist man n Weichei und wird sich (irgendwann, wenn man genug Chancen ungenutzt gelassen hat) verfluchen...

    Wenn mans versucht und abblitzt ist hingegen das Ego in böser Weise verletzt (auch wenn man eigentlich weiß, dass man nicht jedes Mädel haben kann und 20% schon ne ansehnliche Quote wären) :zwinker:
     
    #5
    Inspector, 3 November 2006
  6. mpi
    mpi
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal solltest du deine Einstellung korregieren, sie ist nicht aus einer anderen Liga, auch sie hat ihre Macken, und auch sie sucht vermutlich einen Freund, dass irgendso ein Satz Waschlappen vor ihr niederliegen nützt ihr ja nichts, denn durch ihr Verhalten sind die alle eher langweilig.

    Du musst für sie interessant sein, und in diesem Fall heisst das vor allem: anders als die ganzen anderen Jungs, die sie dauernd ansprechen und ihr zu Füssen liegen.

    Mein Tipp wäre daher: Sprich nicht sie an, sondern sprich, während sie dabei ist, eine ihrer Freundinen an. Such dir eine aus die du auch persönlich durchaus attraktiv findest, und firte deutlich sichtbar mit ihr. Konzentrier dich dabei auf die Freundin und nicht auf sie. Sie bekommt das mit und wird sich fragen, was will er von ihr, ich bin doch die schönere, er müsste doch mich ansprechen und nicht sie. Mit etwas Glück weckst du ihr Konkurenzdenken und sie denkt sich, hey, den Typen bekomme ich doch locker und sie wird versuchen dich zu bekommen, anstatt umgekehrt. Du hast damit dann einen ganzen anderen Status bei ihr, denn du bist nicht irgendeiner der ganzen Typen, die was von ihr wollen, davon kennt sie genug, sondern du bist einer der erobert werden muss.
     
    #6
    mpi, 3 November 2006
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Thema andere Liga: Eigentlich wollte ich jetzt schreiben "Es gibt keine andere Liga"... Aber das wär ne Lüge. Es gibt ne Menge Ligen :grin:

    Aber der Punkt ist: Die Mädels aus den Ligen über einem :grin: sind nicht immer grds. abgeneigt auch mal einen Regional- oder Oberligisten zu daten :grin:, kann auch seinen Reiz haben...

    Ganz ehrlich, wenn ich mir so anschaue, was manchmal an Pärchen rumläuft, dann muss ich mir schon die Haare raufen und mich fragen, wie das zusammenpasst (seltsamerweise sieht man viel öfter richtig heiße Mädels mit wirklich ihnen optisch nicht das Wasser reichen könnenden Typen als andersrum)...

    Also ganz ehrlich, als Typ kann das nur das Ziel sein, ein solches Mädel aus ner anderen Liga zu bekommen. Nur dazu muss mans halt versuchen... :smile:
     
    #7
    Inspector, 3 November 2006
  8. HornyPussy
    HornyPussy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers einfach.
    Alles was du bekommen kannst ist ein "Ja", denn das "Nein" hast du schon.

    LG
     
    #8
    HornyPussy, 3 November 2006
  9. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Den Tipp finde ich klasse ;-)
    Allerdings bleibt eben die Frage, ob das dann überhaupt was nützt wenn sie ihn nur haben will um sich was zu beweisen..
     
    #9
    paltung, 3 November 2006
  10. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm die Tipps sind schon alle ganz klasse. Danke vielmals!
    Aber leider wird das nichts. Hab soeben erfahren das sie schon vergeben ist :kopfschue
    Mit anderer Liga meinte ich nicht das ich sie nicht erreichen könnte.
    Auch der finanzielle Status spielt leider eine nicht alzu kleine Rolle.
    Dieser scheint bei ihr nicht das Problem, anders als bei mir.
    Sie ist jeden Freitag und Samstag in Diskos. Ich dagegen leider nur 1 mal in 1 oder 2 Monaten. Ich kanns mir einfach nicht leisten dahin zugehen. Auch eben weil man meistens als Junge fast 3mal so viele Ausgaben hat wie ein Mädel.
    Manche zahlen den Eintritt (wenn überhaupt) und den Rest kriegen sie spendiert. Ich dagegen wäre der spendierende :zwinker:

    Bin einer der Typen der ein Mädel auch gerne mal einlädt.
    Und einen gescheiten Job kann ich mir auch nicht suchen weil ich voll mit Schule und Training ausgelastet bin :mad:
    Deswegen auch andere Liga oder auch andere Schicht.

    Schöne Grüße
    Blub
     
    #10
    theblub, 3 November 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Gott, bist Du ein Lappen. Du bist der, der gern mal einlädt. Das heißt: Du bist der, welcher den Mädels in den Arsch kriechen will und vermutlich super scheitert. Also echt selbst schuld, wenn Deine Ausgaben zu hoch sind.

    Erste Regel beim Daten und Kennenlernen: Jeder zahlt seinen Kram selbst, fängt beim Trinken an und hört beim Kino oder sonstwo auf!


    "Deswegen auch andere Liga oder auch andere Schicht." - Andere Schicht zwischen Dir und Deiner Schnitte kann ich nur insofern erkennen, dass sie diejenige ist, die vermutlich viel Spaß mit Kerlen hat und ihr Leben genießt, wärend Du der bist, welcher verzweifelt hinterherläuft.


    Also: Tipps, an sie ranzugehen, wurden genug gegeben. Wenn Du gleich aufhörst, bevor Du sie kennengelernt hast, musst Du das wissen, ansonsten viel Erfolg ...
     
    #11
    Von der Tanke, 3 November 2006
  12. mazi
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hehe... Lappen ist genau richtig, vonderTanke !

    Was willst Du denn mit `ner Freundin, wenn Du Dir nichtmal die Zappelhütte leisten kannst?

    Du schreibst, Du hättest keine Zeit für `nen Job? Wann willst Du Dir denn Zeit für die Freundin nehmen?

    Beantworte für Dich ersteinmal diese Fragen, dann mach Karriere und kümmer` dich dann um ne gescheite Frau die nicht nach deinem Geld her ist.:zwinker:

    Falls Du meine gutgemeinten Ratschläge nicht beherzigen möchtest, dann doch noch einen Tip:
    Wenn das "Ausgeben" sein muss, dann gelegentlich, und bloss nicht zu oft, sonst wirst Du razfaz ausgezogen.:grin:
     
    #12
    mazi, 3 November 2006
  13. Also das Problem mit dem "Die ist 'ne höhere Liga"-Denken habe ich mittlerweile abgelegt. Ich mach mich doch nicht selber kleiner als ich bin.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - süße Mädel anderen
Alex14
Flirt & Dating Forum
6 Februar 2008
10 Antworten
no_use
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2007
8 Antworten
nanuk
Flirt & Dating Forum
29 September 2006
3 Antworten