Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das süßeste was euer partner je gemacht hat

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sonata Arctica, 14 März 2005.

1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jaaa ab und zu lassen wir uns ja mal zu ganz netten gesten hinreißen^^
    mir is heute nämlich wieder folgendes eingefallen:

wenn wir abends unterwegs sind,in der disco oder so,dann binich immer ganz scharf auf die zitronen dies in der cola gibt und frag immer direkt alle ob ich die haben kann!als mein freund das mal mibekommen hat hat er mir aus dem topf mit den zitronen hintern tresen erstmal eine geklaut :smile: hab mich voll gefreut*g* :gluecklic ich fand das süß!!

Sonata Arctica, 14 März 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Dieses Erlebnis ist schon einige Zeit her (2 Jahre und einen Monat)...das war noch vor dem Beginn unserer Beziehung. Ich hatte meinem Freund einen Brief geschrieben, in dem ich von meinen Gefühlen zu ihm berichtet habe. Er war davon so gerührt, dass er seine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte... Das fand ich so süß und irgendwie total romantisch :zwinker:...
    Viele Grüße

DieKatze, 14 März 2005
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es mehrere Dinge,die ich behalten habe,aber eine davon ist mir direkt eingefallen als ich das hier gelesen habe:

Ich habe ja so ein Problem mit seiner Ex und das Ganze war eigentlich am Anfang unser Beziehung,waren da so ca. einen Monat zusammen,da meinte ich zu ihm,dass ich Angst habe,dass unsere Beziehung mal daran zerbricht usw.
    Er hat einfach dazu nichts gesagt,sich um den Hals gefasst,eine Kette abgemacht und sie mir um den Hals gebunden :verknallt
    Danach haben wir uns ganz lange festgehalten :smile:

~VaDa~, 14 März 2005
  4. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Er hat die Plätzchen gegessen die ich ihm gebacken hab ^^ Und die schmeckten wirklich richtigs cheiße :grin: Das fand ich schon verdammt süß :grin:

Iya, 14 März 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Magst du immer auch so gerne die Zitronen in den Colas? :eek:

Mmh...Allerdings find ich es traurig, dass ich gar nichts Süßes mehr von meinem Ex in Erinnerung habe... :mad:

AustrianGirl, 14 März 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Schatzi stand an einem Wochenende morgens ganz unerwartet vor meiner Tür ... mit ner Rose in der Hand und ner Packung Knack & Back-Brötchen. Da ist er extra mal eben so 120km gefahren, um mit mir zu frühstücken :verknallt

Juvia

User 1539, 14 März 2005
  7. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das süsseste und tollste von meinem schatz war, als er mir das erste mal gesagt hat, dass er mich liebt. das hat er so wunderschön gesagt. werde diesen ort, die situation und die ganze sache nie vergessen. hab auch fast geheult. was er mir davor alles für komplimente und so gesagt hat und dann am schluß...."ich liebe dich"... man man.... ich konnt nicht mehr. :gluecklic

*deluXe*, 14 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Eigentlich sind es öfter so Kleinigkeiten. Und so richtig was super-Besonderes kann ich gar nicht sagen, weil er eigentlich so oft etwas macht, wovon ich beeindruckt bin.

Er macht das alles nie im "Überraschungs-Stil", sondern er kündigt seine Überraschungen immer an.

z. B. im Urlaub, da hat er mir so ein Kristall-Glas geschenkt, weil es mir gut gefallen hat. Aber er hat mir gesagt, dass wir da nochmal hingehen und er es mir kauft. War aber trotzdem süß.

Oder die Karte, die er mir ausm Urlaub geschrieben hat, obwohl ich ja dabei war im Urlaub :zwinker:

Einmal hat er mir Tomatensuppe gekocht, weil ich gesagt hab, dass mir das so gut schmeckt.

Einmal hat er Semmeln geholt, nur weil ich welche wollt...

Dreamerin, 14 März 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Sind diese Brötchen nicht dieser Teig in der Rolle, wo dieses verdammt süße Männchen drauf ist, von dem ich gelegentlich sogar träume? :eek4:

(Ich hab geweint, als ich den Teig nach ein paar Jahren wieder einmal im Supermarkt gefunden habe :smile: Der ist soo niedlich :verknallt )

10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @AustrianGirl

Jo, genau diese ... die ess ich sooo gerne :drool:

Juvia

User 1539, 14 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    Wer hat sie dann gebacken?

Boah, Juvia, du bist mir jetzt noch sympathischer als du sowieso schon warst :zwinker:

Wenn ich von dem Doughboy erzähle, halten mich alle nur für verrückt. Niemand versteht mich. Ich sah mal die Werbung und ich hab mich in das kleine Männchen so verliebt. Die Werbung wurde abgesagt, er wurde in Vergessenheit geraten. Und dann, nach so vielen Jahren, lacht mir der niedliche Doughboy aus dem Supermarktregal eintgegen und ich hab eine Rolle genommen und angefangen zu weinen...Ich hab geweint vor Freude... :smile: Das ist für mich ein unvergessliches Erlebnis...

Diese Brötchen sind wirklich klasse :drool:

12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    jawoll,die sind geil :grin:

13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Er hat mir mal, als ich ganz traurig war eine Homepage gebastelt.
    Da hat er halt geschrieben, wie sehr er mich liebt und das mit ganz vielen Herzchen und so.
    Das fand ich super süüüß :schuechte

User 12616, 14 März 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt mehrere Sache die ich total süß fand...

Zum Beispiel als er mich vor Kurzem mit dem Auto abgeholt hat und uns irgendwo in die "Pampa" gefahren hat. Hinten im Auto hattte er schon die Sitze nach unten geklappt und 2 Decken dabei...Die hat er dann als Dach gespannt und so langen wir schön gemütlich da :verknallt

Oder als er mir nach nem Streit einfach so Pralinen mitgebracht hat

Oder wenn er mich immer so lieb anschaut und ein "Ich lieb dich" sagt..

hach..die kleinen Dinge zählen halt doch :verknallt

ping_pong, 14 März 2005
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Als er übers Wochenende nicht da war hat er mir per Fleurop Sonnenschein-Blumen geschickt, damit die Zeit schneller rumgeht, bis wir uns wieder sehen... das war das Süßeste.

Ansonsten ist er immer sehr aufmerksam, vor allem, wenns mir nicht gut geht.
    Z.B. hat er mal als Überraschung, als es mir schlecht ging, die Zutaten für mein Lieblingsessen mitgebracht und mir das dann gekocht.

Und einmal als ich schlecht drauf war hat er mir ne Lichterkette geschenkt, an der wir beim Bummeln ganz oft vorbeigelaufen waren und die ich total cool fand.

... und so weiter

Olga, 14 März 2005
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    irgend was hab ich da wohl falsch gemacht.. :geknickt:

vana

[sAtAnIc]vana, 14 März 2005
  17. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    gelächelt...

superfalk, 14 März 2005
  18. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    jo gibt mehrere dinge.was mir jetzt grad einfällt ist der brief vom letzten weihnachten.war kein schnulziger brief und doch voll süß :gluecklic .
    oder was ich auch voll süß finde ist,wenn er oft den text vom bildschirmschoner an meinem pc so lieb ändert wenn ich bei mir war :smile:.

User 15156, 14 März 2005
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub,mir fällt so spntan seine erste Liebeserklärung ein. Wir saßen am späten Nachmittag am Elbstrand,ich texte ihn zu und erzähl irgendwas,worüber wir uns unterhielten und dann hielt er mir den Zeigefinger auf den Mund(also so *pssst*-mäßig) sah mir in die Augen,sagte "Ich glaub,ich lieb dich" und hat mich geküsst. War irgendwie ein Schlüsselmoment

SexySellerie, 14 März 2005
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    und auf einer party,wo 50% seiner ex-lover rumliefen,hat er mich morgens nachm aufstehen,wo mein gehirt voller zweifel war,gaaanz lieb von hinten innen arm genommen :smile: *voll toll fand*

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...