Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 14 März 2005
    #21
    Als wir letzten Sommer in Frankreich waren, hat er mich früh gaaanz lieb geweckt, mich aus dem Haus getragen, an den Pool gesetzt und dort wartete eine riesige Decke, mit Rosenblüten bedeckt, einen tollen Frühstück mit Croissants, O-Saft und Nutella. Und auf dem Teller lag eine Kette. Ich trage diese Kette jetzt gerade auch.:gluecklic

    Oder der Moment als wir einen Sommer vorher auf einen Berg saßen, den Sonnenuntergang anschauten, ich plabberte wieder unsinnigen Müll daher und er schaute mir in die Augen und sagte "ich weis nicht woher ich diesen Gedanken habe, aber ich bin mir sehr sicher das ich dich liebe, ich liebe dich sehr sogar". :gluecklic

    Da gibt es so viele Dinge die er gemacht, manchmal denke ich mir er ist zu gut für mich.:schuechte
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    14 März 2005
    #22
    *staun*
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    14 März 2005
    #23
    Das gefühl kenn ich nur zu gut...ich kann hier kein beispiel einfügen aber einfach weil sie da ist ist es was besonderes
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #24
    Ich hab zu Weihnachten ua. ne quitscheente für die Badewanne von ihr geschenkt bekommen :smile: :smile: :smile: Die ist besonders symbolträchtig da sie ein halbes Jahr zuvor teil unseres kennenlernflirts war :zwinker:
     
  • Unicorn
    Unicorn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #25
    Mir fallen da spontan zwei Dinge ein...

    Erstens: Dass er geweint hat (was er extrem selten tut), als ich ihm zum ersten Mal gesagt habe, dass ich ihn liebe.
    Zweitens: Dass er mir zum zweiten Jahrestag ein Gedicht geschrieben hat, obwohl er sonst mit Gedichten nicht viel anfangen kann... ich hätte nie gedacht, dass er sowas mal machen würde. *einfachnurtollfand*

    Liebe Grüße vom Fabeltier (das gerade glücklich grinst :rolleyes: )
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    15 März 2005
    #26
    An meinem 18. Geburtstag kam ich von der Schule heim, total genervt, weil es so lange gedauert hatte......dann komm ich zum Wohnzimmer rein und auf einma kommt hinter der Tür mein Schatz hervor.....er hatte sich zwei Tage frei genommen um bei mir sein zu können.
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #27
    Das süsseste was er je gemacht hat????:link: :link: *fg*

    Als ich krank war hat er mir nen Tee gekocht...ich glaube da waren fünf Löffel Zucker drin:blablabla
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    15 März 2005
    #28
    das ist alles sooooo süß :jaa:
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #29
    einen tag nachdem wir zam waren, hat er mich am abend gefragt ob wir denn nicht den sonnenuntergang zusammen anschauen wollen. hab mich darüber voll gefreut. es war ein wunderschöner sonnenuntergang- total romantisch und echt klassen. hab mich in dem moment so super glücklich gefühlt :smile2:

    mein ex freund hat mir auch öfter küsschen oder ein herz mitgebracht, wenn er vorbei kam. hat mich auch immer sehr gefreut.

    hab auch ganz tolles liebesbriefchen von ihm :smile:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #30
    Ich trag auch noch was bei :zwinker:

    Als ich zur Beerdigung fahren musste und wir uns deshalb 3 Tage nicht sehen konnten,war er auf einem Konzert.
    Mein Handy klingelte und ich hörte nur laute Musik,darauf kam dann die sms:
    "Damit du wenigstens ein bisschen bei mir sein kannst" :herz:

    Oder als er mich mal vom Bahnhof abholte,die Beifahrertüre aufmachte und der ganze Sitz voller Blumen war :verknallt
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #31
    Einmal einige Glückstränen allein für mich vergossen.... :gluecklic
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #32
    Habt ihr Mädels euch eigentlich mal gedanken gemacht warum hier kein Kerl antwortet?? :link:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #33
    weil die solche dinge nicht zu schätzen wissen!! :link:
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    15 März 2005
    #34
    Was wissen die meisten Kerle denn nicht zu schätzen..?? :rolleyes2
     
  • Bruci
    Gast
    0
    15 März 2005
    #35
    Schokopudding...

    sorry musste sein :blablabla :blablabla
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 März 2005
    #36
    Eine Entführung in ein total schönes WE in Hamburg :smile:
     
  • -JIMMY-
    -JIMMY- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #37
    Wollte mal mit meiner Freundin an einen Stausee, der war aber leider ordentlich eingezäunt (2m. & Stacheldraht). Als ich mich gerade damit abfinden wollte, dass das nix wird hat sie mir ihren Mantel in die Hand gedrückt und ist über den Zaun. :eek:
    Find ich einfach super, wenn sie unkompliziert und spontan ist :herz:
     
  • Lilly-Anne
    Lilly-Anne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #38
    bin im Sommer letzten Jahres nach Malta(Abifahrt) gefahren.
    und war ganz traurig, dass ich mein Freund nimmer vorher gesehen hab(Fernbeziehung)
    auf alle fälle stand er dann um elf uhr nachts vor der Tür, mit nem Kuscheltier in der Hand und hat gesagt: "Hier damit du mich in Malta nicht vergisst und was zu kuscheln hast."
    Dann ist er die Nacht dageblieben und ist erst in aller Herrgottsfrüh wieder heim zur Arbeit gefahren.
    ja des war scho süß :verknallt
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #39
    Ich hab mal ein selbstgeschriebenes Gedicht plus selbstgemaltes "Graffiti" gekriegt. Darüber hab ich mich wie blöd gefreut :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    15 März 2005
    #40
    Ist jetzt vllt typisch männlich, aber....


    Im letzten Sommer habe ich ein ganzes WE an meinem geliebten Polo rumgeschraubt und bin Samstagabend dann total gefrustet in die Wohnung gekommen, weil alle Umbaumaßnahmen nicht gepasst haben. Naja, mein Schatz, haßt es wenn wir mal ein WE zusammenhaben und das verbringe ich dann fast nur am Auto und natürlich gab es auch dann wieder streit. Am Ende bin ich ins Bett und sie saß noch am Rechner. Habe 5 min, 10 min gewartet, sie kam nicht und ich habe mich umgedreht und bin eingeschlafen. Am nächsten morgen stand ich auf und dachte nur, schei.... jetzt muss ich wieder basteln, damit ich am Montag zur Arbeit fahren kann. Ich schaute aus dem Fenster und es verschlug mir die Sprache. Unten im Hof glänzte und blitzte in der morgendliche Sonne mein Auto. Mein Schatz erblickte ich erst im Wohnzimmer, komplett in meinem, ihr viel zu großen Blaumann, schlafend auf dem Sofa. Sie sah aus, als hätte sie in einer Werkstatt übernachtet.
    Ende vom Lied, mein Schatz hatte am Abend noch am Rechner gesessen und sich im Internet schlau gemacht, wie man richtig poliert und war dann gleich morgens um 5h aufgestanden und hat meinen gesamten Wagen super ordentlich poliert, nur damit ich mich freue und wir den Sonntag noch zusammen haben. Das war echt total lieb von meinem Schatz :kiss:

    LG misoe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste