Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das sagen die sterne:tierkreiszeichen und horoskope als Wahrsager?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rhea, 15 Januar 2008.

1. Rhea
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

Mich würde mal interssieren was eigentlich dadran ist dass tierkreiszeichen gut oder schlecht zusammen passen können. (mein beispiel: widder und steinbock soll angeblich nicht zusammen passen wir führen seit über nem jahr ne glückliche Beziehung)

Also: Ich will von euch wissen: passt ihr mit eurem partner kosmologisch zusammen? und wie lange seid ihr zusammen? wie war das mit eurem/eurer ex? hattet ihr zusammen gepasst aber es ist doch nichts geworden?

Mein Kreiszeichen/Kreiszeichen des Partners: Widder/Steinbock
    Konstellationsprognose: tötlich :zwinker: keine chance auf längere Beziehung
    Dauer der Beziehung: über ein jahr und anhaltend

Ex-Beziehung: Widder/Waage
    Konstellationsprognose: durchaus haltbar
    Dauer der Beziehung: 1/2 Jahr

Rhea, 15 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Laut Konstellation passen wir sehr gut zusammen, allerdings entspricht er überhaupt nicht den typischen Eigenschaften seines Sternzeichens (ich schon eher). Mein Ex passte auch nicht so recht zu seinem Sternzeichen, wir hätten glaube einigermaßen gut zusammengepasst, waren aber völlig verschieden. Deswegen hab ich da nie was drauf gegeben. Ich finds ja ganz witzig, wenn jemand genauso ist, wie es dem Sternzeichen entspricht, aber halte das eher für Zufall.

Ginny, 15 Januar 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 15 Januar 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich kenn mich mit tierkreiszeichen nicht so aus...
    ich bin skorpion und mein freund zwilling...weiss nciht ob das pass
    mein und ich waren beide skorpione...

dauer meiner jetztigen Beziehung: 2 jahre
    dauer meiner letzten beziehung; 6 monate...

kagome, 15 Januar 2008
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das ist doch alles schwachsinn!

Mephisto2001, 15 Januar 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Ich weiß gar nciht was zusammenpasst :ratlos:

Also momentane Konstellation...
    Ich: Schütze
    Sie: Widder
    Zeit: 7 Monate und in gutem Zustand :zwinker:

MsThreepwood, 16 Januar 2008
  7. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Bei uns stimmt da alles - Unsere Konstellation ist sternzeichentechnisch hochharmonisch und so ist es auch! Außerdem sind wir charakterlich größtenteils beide so, wie es unsere Sternzeichen vorhersagen.
    Ich bin Jungfrau, er ist Steinbock.

Ich bin der Meinung, dass Sternzeichen schon etwas über den Charakter und die Konstellation auch etwas über die Beziehung verraten kann, weil ich es einfach immer wieder erlebe, dass es seltsamerweise stimmt.
    Aber darüber, ob man für immer zusammen bleibt, die Bezihung hält oder nciht hält, darüber können die Sterne wenig sagen. Wenn die Konstellation schlecht ist, weißt es eher auf eine turbulentere Beziehugn mit Hochs- und Tiefs hin und nciht eine, die ser harmonisch ist und beide sich super ergänzen, bzw. immer einer Meinung sind. Die Sternzeichen können nur aussagen (oder vermuten), wie die Tierkreiszeichen aufeinander reagieren, wo es oft Streit geben könnte oder so. Aber wie die Leute damit dann umgehen, ob sie sich so sehr lieben, dass sie trotz des vielen Streits ewig zusammen bleiben oder ob ihnen es vielleicht irgendwann auch zu langweilig wird, weil der Partner nie mal Kontra gibt, und die dann fremdgehen, dass können die Sterne natürlich nicht vorhersehen. Sonst würden sich bestimmte Beziehungsmuster ja einfach ständig und immer wieder wiederholen.

Von Tages- oder Monatshoroskopen halte ich übrigens garnichts!

schnuckchen, 16 Januar 2008
  8. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Bei uns passt es laut Horoskop nicht so gut, es scheint eher ein Mittelding zu sein.
    Ich glaube ehrlich gesagt an sowas. Merkwürdiger Weise stimmte bisher nämlich so ziemlich alles, was in diesen Horoskopen stand, bzw. die Eigenschaften der Sternzeichen.
    100% drauf verlassen würde ich mich natürlich nicht, aber wenn mal wieder was zutrifft, was da steht, wundert es mich einfach überhaupt nicht. Ich hoffe mal, dass mein Freund und ich damit leben können :tongue:

LiLaLotta, 16 Januar 2008
  9. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir genau so... bei uns:
    Ich: Jungfrau
    Er: Jungfrau
    Zeit: 8 Monate - bald 9. (Tendenz sehr positiv)

anna2293, 16 Januar 2008
  10. das-schatzili
    0
    wenn ich mich noch recht erinnere hab ich irgendwo mal gelesen das meine freundin und ich kaum zusammenpassen und uns auf den tod nicht ausstehen können...

ich bin wassermann und sie ist ne jungfrau.....jaja...

aber unsere beziheung ist toll!!

das-schatzili, 16 Januar 2008
  11. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx

Nac, 16 Januar 2008
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    mal ne frage.
    äh ... wo kann ich denn nachlesen das wir nicht zusammenpassen?
    vielleicht muss ich mich ja noch scheiden lassen, das das horoskop stimmt. :ratlos:

ich: zwilling
    sie: jungfrau
    dauer: über 10 jahre
    mein empfinden: wir passen gut zusammen

User 38494, 16 Januar 2008
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Schütze und Widder soll gut passen ;-)

User 34625, 16 Januar 2008
  14. mondhase
    Gast
    0
    das ist mal n super thema...
    also mein jetziger freund ist stier und ich bin widder...laut partnerhoroskop passen wir überhaupt nicht zusammen, da widder sehr impulsiv, abenteuerlustig und ein unruhiges wesen sind. stiere sind dagegen gemütlich, gelassen...also eher das gegenteil vom widder...das horoskop sagt der stier würde den widder auf dauer total ausbremsen und hätte daher mit dem widder schwer zu kämpfen da er seine freiheit liebt. alles blablabla.
    ich persönlich finde dass ich einen echten glückstreffer gelandet hab!!am freitag sind wir 10 monate zusammen und ich finde wir ergänzen uns super!! Es mag wirklich sein dass ich impulsiv bin und er alles etwas gelassener sieht, aber grad das is doch super, dann bringt er mich wieder runter wenn ich zu vorschnell bin...er ist mein ruhepol!!

wovon ich total zurückschrecken würde wenn mir wieder ein löwe mann begegnet der mir gefallen würde...ich war mit 2 löwen zusammen...widder und löwe passen angeblich super zusammen, weil sie das gleiche temperament haben...aber löwen sind meiner meinung nach sehr auf sich bezogen und wollen auch dass sich alles um sie dreht...nein danke sowas kann ich net brauchen.
    1. widder-löwe-beziehung: 2 1/2 monate (is eigtl nicht erwähnenswert)

2. widder-löwe-beziehung:1 1/2 jahre

gibt bei google partnerhoroskop ein

mondhase, 16 Januar 2008
  15. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    grundsätzlich heisst es ja dass Sternzeichen des gleichen Elements gut harmonieren, bei Skorpion wäre das Krebs und Fische (Wasser)..und es gibt tatsächlich auch grad mal einen Krebs mit dem ich nicht auskomm (dabei handelt es sich allerdings um meine Ex-schwiegermutter, gilt es also als besonderer Fall anzusehen :grin: )

Die anderen Elementgruppen wären:

Feuer- Widder, Löwe, Schütze

Erde- Stier, Jungfrau, Steinbock

Luft- Zwillinge, Waage, Wassermann

PS.Natürlich ist es Quatsch nach dem Sternzeichen zu gehn:zwinker: , und auch ein seriöses Horoskop berücksichtigt auch immer noch den Aszendenten, Häuser, Monde, etcpp

Off-Topic:
    Man kann übrigens nicht von Tierkreiszeichen sprechen, denn davon gibt es nur 7

Antonella, 16 Januar 2008
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das steht sogar hier bei Planet-Liebe im Profil, wenn man seinen Geburtstag angegeben hat.

Ginny, 16 Januar 2008
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ahja ... danke. :smile:

so ein mist! :kopfschue
    dabei hab ich immer gedacht das ich mit meiner frau eigentlich ganz gut klar komme. :cry:

wir machen einfach alles falsch. :flennen:
    in über 10 jahren haben wir uns bestenfalls 3 mal gestritten und offensichtlich täuscht sie mir ständig orgasmen vor und lügt mich an, weil sie sagt das ich ihr bester liebhaber wäre den sie je gehabt hat.
    so kann das alles nicht weitergehen.
    ich muss mich ändern!!! anfangen zu streiten und das nächste mal sage ich ihr einfach, das sie ganz schlecht bläst. :tongue:

User 38494, 16 Januar 2008
  18. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Vernünftige Astrologie, die alle Details des Geburtstages mit einberechnet, sagt mMn durchaus was aus und stimmt oftmals wie die Faust aufs Auge. Das geht aber dann auch weit über das "du findest im 2008 deine grosse Liebe" und "im Februar 2009 sind berufliche Veränderungen angesagt" hinaus.

Diese trivialen Horoskope, die man im Netz nachlesen kann und die Menschen grob in 12 Kategorien einteilen, sagen wenig bis gar nichts aus und sind so standardisiert, das kann nicht korrekt sein. Sich daran festzuhalten oder das überhaupt nur schon zu glauben, finde ich idiotisch.

Trotzdem findet man vor allem innerhalb des gleichen Elements oftmals sehr ähnliche Charakterzüge. Ich erkenne im RL ein Wasserzeichen nach kurzer Zeit (bin selbst eins) und liege fast gar nie falsch. Das kann man mir jetzt glauben, oder man kann es bleiben lassen, stört mich wenig ;-) Ich komme mit Leuten, die im selben Element (nicht im selben Sternzeichen) geboren sind, auch tatsächlich ausnahmslos immer deutlich besser zurecht, als mit allen anderen. Das gilt auch, aber nicht nur, für Beziehungen. Allerdings hat das Sternzeichen meine Partnerwahl dann bisher doch nie direkt beeinflusst bzw. ein "falsches" Sternzeichen hätte mich nie davon abgehalten, trotzdem eine Beziehung einzugehen.

Samaire, 16 Januar 2008
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Sternzeichen: Stier
    Mein Freund: Waage
    Die Sterne sagen so oder ähnlich:
    www.kostenlos-horoskop.de

Kurz und knapp, es passt kosmologisch nicht wirklich. Das hab ich immer so gelesen. Zutreffend ist v.a. das markierte, in dem Punkt haben die Sterne wirklich recht.

Unsere Beziehung dauert jetzt trotz allem schon über 6 Jahre und es lief sicherlich öfter gut als schlecht.
    Das trifft es wohl sehr gut. :ratlos:

Das dagegen gar nicht:
    Wenn jemand von uns nicht raus will, dann ist es die Waage.

krava, 16 Januar 2008
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich glaube, das trifft auf fast alle zwischenmenschlichen Beziehungen zu :grin: :grin:

Samaire, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...