Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das sagen die sterne:tierkreiszeichen und horoskope als Wahrsager?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rhea, 15 Januar 2008.

1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.748
    298
    1.139
    Verheiratet
    :grin::grin: Das ist witzig, bei uns ist es genau umgekehrt. :zwinker:

capricorn84, 16 Januar 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    das ist IMO der punkt. astrologie hat schon etwas an sich, das sich zu verfolgen lohnt - soweit, dass unzählige menschen, darunter viele echte berühmtheiten und weltpolitiker streng nach dem los der astrologie gelebt und gearbeitet haben. aber diese astrologie hat einfach nichts mit dem zu tun, das wir tagtäglich als "horoskop" in der zeitung lesen. wie samaire richtig sagt, ist die charakterisierung / vorhersage der zukunft für menschen basierend auf so einem hardcore-groben raster wie nur 12 kategorien totaler schwachsinn und eigentlich "unastrologisch". nicht dass ich überhaupt viel daran glaube, aber wenn man schon drüber schimpft, sollte man wissen, worüber man schimpft :zwinker: astrologie ist komplizierte handarbeit. nur die tageszeitungsastrologie macht sowas aberwitziges wie die ganze menschheit in 12 teile zu teilen und dann alle gegen einander aufzuwiegen - wer ist erfolgreicher, wer menschlicher.

wo genau?

squarepusher, 16 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, is klar.

Eine unpassendere Beschreibung unserer Beziehung hab ich noch nicht gesehen...

User 52655, 16 Januar 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin fisch/widder und mein freund ist stier.

laut astrologischer sicht passen wir gut zueinander und das ist auch so :zwinker:

auch in der chinesischen astrologie, passe ich (büffel) und mein partner (ratte) eigentlich am besten zueinander.

natürlich kommts nicht nur auf das sternzeichen an, wenn mein partner nicht noch den skorpion im aszendent hätte, wär er mir wohl sicher zu trääge. so hat er doch bisschen feuer unterm hintern :zwinker:

Sheilyn, 16 Januar 2008
  5. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unter "Weitere Infos", wo auch Wohnort etc vermerkt sind.

Ginny, 16 Januar 2008
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "Ich glaube nicht an Partnerhoroskope".
    Deshalb kann ich auch nicht abstimmen.

User 48403, 16 Januar 2008
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es genau andersrum, gut zu hören dass die Kombination harmonisch ist :grin:

:grin: Bei uns auch...

Chielo, 16 Januar 2008
  8. maeusken
    Gast
    0
    Jungfrau und Steinbock

Das ist die beste Verbindung überhaupt. Hier kann wahre Liebe gedeihen: Ihrem Temperament entsprechend größte Leidenschaft auf Gegenseitigkeit, Sparen, Pläne schmieden für den Beruf oder den Geschäftsaufbau Der Steinbock erbaut das Haus, Sie kümmern sich um die Finanzierung und kassieren dann die Mieten. Achten Sie nur bei so viel Arbeitseifer und Pflichtbewusstsein darauf, dass die Lebensfreuden nicht zu kurz kommen.

Quelle: www.lycos.de

maeusken, 16 Januar 2008
  9. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.205
    133
    52
    Single
    Ich bin Stier mein Freund Waage

Ich hab jetzt mehrer Astroseiten abgeklappert und überall kommt so etwa das gleiche raus:

Freundschaft: Harmoniert nicht.
    Liebe und Partnerschaft: Harmoniert nicht.
    Erotik: Harmoniert gut.

Also bis jetzt konnte ich mich auf keiner Basis beschweren.. und gestritten haben wir uns in unserer kurzen Beziehung (3 Monate) auch noch nicht... aber sowas wird wohl erst noch kommen wie ich das kenne :grin:

-> an den Quatsch glaub ich trotzdem nicht :zwinker:

Spaceflower, 16 Januar 2008
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.404
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beide Widder und es funktioniert trotzdem. :grin:

haeschen007, 16 Januar 2008
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mein Freund ist Löwe, genauso wie ich. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass das laut Horoskop nicht so gut zusammen passt.
    Naja, mittlerweile sind wir schon seit über 4 1/2 Jahren zusammen und es klappt ganz gut.

Es gibt ja wirklich Leute, die sich ihren Partner nach dem Sternzeichen aussuchen :hmm:

Schätzchen84, 16 Januar 2008
  12. Rhea
    Gast
    0
    persönlich find ichs auch schwachsinn seinen partner nach sternzeichen "auszusuchen" ... aber neugierig bin hích schon :zwinker:

auf jedenfall schonmal heissen dank für eure antworten:smile:

Rhea, 16 Januar 2008
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Off-Topic:
    ja, ich auch. prinzipiell glaube ich nicht, dass die astrologischen "veranlagungen" auch nur eine sekunde gegen den freien willen standhalten, soll heißen solange wir uns alle prima selbstverantwortlich fühlen können wir tun was wir wollen, immer und überall. aber es ist irgendwie schon seltsam, wie oft astrologische charakterisierungen wie die faust aufs auge passen. ob dieser "eindruck" aber nicht eine täuschung ist..

ich bin z.b. (märz)widder und eine freundin nennt mich "show(märz)widder" - fast jedes wort des widder-astrologie-blahs treffe auf mich perfekt zu. warum das aber nicht umgekehrt funktioniert - warum also keine astrologin jemanden anschauen kann und sagen kann: anhand deines verhaltens musst du X sein, hat mir noch niemand erklären können.

squarepusher, 16 Januar 2008
  14. Augen|Blick
    0
    Hehe, ich habe die umgekehrte Kombination, also ich bin Stier, sie Skorpion. Und ja, Du hast vollkommen Recht, Stiere glauben nicht an Horoskope und Sternzeichen. :zwinker:
    Schieben wir diesen Unglauben mal beiseite, ist die Kombination zumindest schwierig. Aber der Sex ist unglaublich gut. Zumindest da harmonieren diese beiden Sternzeichen.
    Ansonsten verbindet sie wohl kaum was, aber mein bester Kindheitsfreund war auch Skorpion und obwohl wir wirklich in allem Grundverschieden waren, wenn man es schafft sich zu ergänzen, statt sich zu bekämpfen, dann kann das ziemlich interessant sein. Sehe ich bei einer Partnerschaft natürlich genauso.

Meine längste, harmonischste und vielleicht auch schönste Beziehung hatte ich mit einer Widder-Frau. Und alle Attribute waren bei uns diametral zu Deinen Stereotypen. Alles Blablabla, genau so sieht es aus :zwinker:. Man liest halt das heraus, was man lesen will.
    Oder doch nicht? :engel:

LG

Augen|Blick, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...