Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #1

    Das schöne Mädchen

    Hallo zusammen, muss auch nochmal ne Frage fragen... :zwinker:

    Also, ich habe ein Mädel kennen gelernt. Sie ist 17 und kommt aus den Nachbarort.
    So, haben in den letzten 2 Tagen viel miteinander unternommen. Am Sonntag waren wir ein Eis essen, am Montag war sie bei mir und wir haben nen Film geschaut und gestern war sie erst mit meinen Dad vom Bahnhof holen ("damit ich nicht so allein bin") und dann noch mit bei mir auf meinem Geb.
    So, jetzt wollen wir uns heute Abend wieder sehen. Dachte wieder so an was ruhiges, da wir beide morgen arbeiten müssen. Was nun? Wieder nen Film schauen, oder was anderes? Tipps?
    Also ich würde ihr schon gerne näher kommen, nur wie anstellen? Bin nunmal nicht DER Womanizer... :zwinker:
    Achso, ich denke sie wäre dem auch nicht abgeneigt. O-Ton einer SMS von ihr heute: "Ich wäre jetzt viel lieber bei dir, als in der blöden (Berufs-) Schule."

    Naja, würde mich über Tipps uns Anregungen sehr freuen!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mädchen
    2. Mädchen
    3. Das Mädchen +.+
    4. Mädchen schreibt nicht :/
    5. Bei mädchen schlafen
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #2
    Wie wärs mit ein bisschen Playstation spielen oder ein anderes Spiel. Jetzt nicht Doktorspielchen :zwinker:
    Oder geht doch Spazieren und danach was essen...Oder Billard Spielen...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #3
    Farg sie doch worauf sie Lust hat... sparzieren gehen ist noch ne schöne Idee... auch das mit dem spielen find ich gut...
    oder schaut eben nochmal nen Film... oder unterhaltet euch einfach nett... oder kocht was zusammen... Gibt so viele Möglichkeiten.... machts spontan aus! :smile:
     
  • sadsoul
    sadsoul (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2007
    #4
    also deswegen hab ich früher meinen freund verlassen :ratlos:

    :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 September 2007
    #5
    Oder Erste Hilfe üben. Zb Mund zu Mund Beatmung. *lol*
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #6
    Also Playstation spielen find ich jetzt auch nicht so prickelnd...sorry.

    Spazieren gehen... mmmh... weiß nich... mal schaun...

    Gut, wenn ich mich dann (mal wieder :zwinker: ) für den Film entscheide: Wie kann ich ihr da näher kommen? Was tun? Einfach in einem passenden Moment küssen? Oder "langsamer" anfangen und erst mal Berührungen austauschen so zum "aufwärmen"?
    Ich meine, ich will sie ja nicht gleich verschrecken!
     
  • sadsoul
    sadsoul (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2007
    #7
    ich würde ihr einfach langsam näher kommen..

    bei mir hinterlies es immer den eindruck.. das männer
    dann alle gleich sind weil sie nicht einfach genießen können und
    aushalten können sondern immer gleich küssen müssen und
    wann kommt dann das miteinanderschlafen?

    nach einem tag..
    du hast es ja nicht eilig..
    umarm sie einfach mal oder lehn dich mit der schulter an ihr..
    du wirst dann ganz von selber merken was sie will..
    das wirst du an der körpersprache erkennen..
    und sei nicht so verkrampft..
    es kommt sowieso immer anders als erwartet...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #8
    Ich hatte auch mehr was anderes spielen gemeint :zwinker:

    Na ja zwecks näher kommen: Berührungen austauschen... die Hand halten, den Arm um sie legen etc... und im richtigen Moment dann küssen... lass es auf dich zukommen :smile:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #9
    heute abend kommt glaub ich eiskalte engel im fernsehn

    also den hab ich mit meinem freund beim zweiten date geguckt...:zwinker:

    wie du siehst hats geklappt :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    19 September 2007
    #10
    Ich auch. :grin: Und da passierte dann auch der erste Kuss. Ist ein guter Film zum "annähern". :zwinker:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #11
    Soso. Wieso? In wie fern?
    Hab den leider noch nicht gesehn... :frown: Immer verpasst...
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #12
    Na dann wirds mal Zeit :smile:

    Der Film ist echt gut geeignet, denke ich. Auch die Idee mit dem zusammen Kochen fand ich sehr gut.

    Ihr könnt ja die beiden Dinge auch gut miteinander kombinieren.

    Viel Erfolg!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #13
    Na dann viel Spaß mit Eiskalte Engel :grin: Wird ja mal Zeit... vielleicht mag sie den ja auch besonders gern?
    Wie gesagt ich würd sie halt mal fragen auf was sie Lust hat und dann kannst du ihr ja ein paar Vorschläge machen.
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #14
    Also das mit dem Film schauen ist schon geritzt. Nur eben noch nicht welchen, aber wenn ihr hier schon alle Eiskalte Engel empfehlt, kann man sich den ja mal antun... :zwinker:

    Mal schaun wies läuft. Werde nichts überstürzen und es einfach auf mich zukommen lassen...

    Drückt mir die Daumen! :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #15
    Na dann viel Glück!
     
  • Lua
    Lua
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #16
    LuA-
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #17
    Off-Topic:
    Süßes Threadtitel :herz: :smile:
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2007
    #18
    Jopp, dann ist ja alles soweit gesagt.

    Körperkontakt immer crescendo, nichts überstürzen, locker bleiben und so.

    Hast ja echt viele Möglichkeiten, den Abend zu gestalten. Kochen, dann Film schauen, dann vielleicht noch nen Abendspaziergang, dann ins Bett. Also zum Schlafen jetzt ... Morgen müsst Ihr ja wieder früh raus ... hehe. :zwinker:

    Viel Erfolg, und nicht zu vergessen ...


    ... BERICHTE UNS, wie's gelaufen ist!!
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #19
    und so kann ja nichts mehr schief gehen:zwinker:

    viel glück:smile:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #20
    mich würd dann ja auch mal interessieren wie es mit eiskalte engel gelaufen ist, falls ihr den geguckt habt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste