Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das schönste am Orgasmus des Partners...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 11320, 7 Dezember 2004.

  1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Einfache Frage:

    Was findet ihr am schönsten an eurem partner, wenn es ihm/ihr kommt?

    m.
     
    #1
    User 11320, 7 Dezember 2004
  2. Mitch999
    Mitch999 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    allein sie anzuschauen und zu sehen das es ihr kommt. Meine ex hat dabei immer voll gezittert das war natürlich auch net mit anzuschauen
     
    #2
    Mitch999, 7 Dezember 2004
  3. Thisbe
    Gast
    0
    ganz einfach: sein Gesicht
     
    #3
    Thisbe, 7 Dezember 2004
  4. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    sein gesicht.
     
    #4
    User 17556, 7 Dezember 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    finde da nichts schönes dran :grrr:
     
    #5
    Honeybee, 7 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Alles? :zwinker:
     
    #6
    glashaus, 7 Dezember 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Jaaaaaaaaa sein gesicht,...der schneidet immer so goile grimassen *g* fotographierens-wert

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 7 Dezember 2004
  8. kat87
    Gast
    0
    ich finds geil wenn man merkt das er gleich kommt. und die gesichtsausdrücke sind meistens auch der hammer.
     
    #8
    kat87, 7 Dezember 2004
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sein stöhnen :drool:
     
    #9
    User 15156, 7 Dezember 2004
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Weshalb antworten hier nur die Frauen???:ratlos:

    Ich finde am Schönsten:

    Das Stöhnen / Abgehen vorher, die Wellen / das Aufbäumen währenddessen und das entspannte Gesicht danach:smile:
     
    #10
    space, 7 Dezember 2004
  11. Ihr Gesicht und das leichte zucken des Körpers!
     
    #11
    Perfect Gentleman, 7 Dezember 2004
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Also, ich schließe mal space mal insoweit an, dass ich mir das auch so vorstelle. :zwinker:
     
    #12
    fully-fledged, 7 Dezember 2004
  13. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    wenn sie zittert, besonders im oberschenkel- und schambereich. dann weiß ich, daß es sehr geil für sie gewesen ist
     
    #13
    magic25, 7 Dezember 2004
  14. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ....
     
    #14
    Eselchen, 7 Dezember 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *zustimm* :gluecklic :kiss:
     
    #15
    User 12616, 7 Dezember 2004
  16. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Das betrifft nicht direkt den Orgasmus aber die Zeit ganz kurz danach (10 bis 20 sec.) Oh je das wird jetzt wieder Kritik hageln wenn ich das hier schreibe aber ich tu es troztdem:
    Kennt das einer von euch?
    Sehr oft wenn meine Ex gekommen ist und ich sie dann geküsst habe hat ihre Zunge so leicht gebitzelt. Hat einfach ein bißchen anders geschmeckt und angefühlt. So ein ganz kleines bißchen wie bei diesen Prickelkaugummis.
    Das ganze ist rausgekommen weil sie mir nen Orgasmus vorgespielt hatte. Ich habe dann gesagt das ihr Zunge nicht prickelt und sie hat das Schauspiel dann zugegeben auch wenn ihr die ganze geschichte nicht ganz geheuer war.
    An die Ungläubigen: Es gab mal ne Zeit da hat es jedesmal geprickelt und deswegen bin ich dann u.a. stutzig geworden als das dann auf einmal nicht so war. Sie war ne sehr gute Schauspielerin hab ihr das aber nicht über genommen.
    Kennt das noch jemand? Würde mich wirklich mal interessieren...
    Weil bestimmt jemand nach fragt...
    Das war garantiert kein Zufall! Bin mir bei mind. 30-40 Orgasmen ganz sicher das das so war.

    Na dann mal los... bin ich total durchgeknallt??? :grin:
    Greetings
     
    #16
    Mr. White, 8 Dezember 2004
  17. Jacqui
    Gast
    0
    Ich find sein Abgehen und seine Mimik dazu megascharf :grin:

    @Mr. White

    Kann ja durchaus sein das Du durchgeknallt bist :grin: aber ich glaub Dir schon....obwohl ich sowas noch ned erlebt hab. Aber wenn's so is wie Du erzählst find ich es schön das es Männer mit soviel Feingefühl gibt :zwinker:

    Gruß
    Jacqui
     
    #17
    Jacqui, 8 Dezember 2004
  18. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also ich find bei ihr das schönste den gesichtsausdruck und ihr zucken, zittern und stöhnen....

    m.
     
    #18
    User 11320, 8 Dezember 2004
  19. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    stimme Space zu!
     
    #19
    chris1985, 8 Dezember 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jo :drool:
     
    #20
    ~°Lolle°~, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Orgasmus Partners
netter Auslender
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Januar 2015
28 Antworten
Mascot
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2012
1 Antworten
federviech
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 März 2011
23 Antworten
Test