Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das schönste Buch

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nudl, 29 November 2004.

  1. Nudl
    Gast
    0
    Hallo
    Zu Weihnachten möchte ich meiner Mum gerne ein schönes Buch schenken - es soll irgendwie dramatisch und ergreifend sein, kann aber ruhig etwas zum Lachen bringen. Es soll einfach zum Nachdenken anregen.
    Hier habe ich ein paar Bücher gefunden, die Kundenrezessionen sind allesamt gleich und eigentlich gut, nur leider kann ich ihr nicht alle 3 besorgen.

    PS: Bin natürlich auch für weitere Tips offen :zwinker:

    Danke für eure Mühe
     
    #1
    Nudl, 29 November 2004
  2. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich habe das Buch von Cecelia Ahern gelesen und fand es ganz nett. :smile:
     
    #2
    gohenx, 29 November 2004
  3. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    @Nudl:
    Welche 3 Bücher sind das die zur Auswahl stehen?
     
    #3
    goccinella, 29 November 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Die 3 Bücher stehen oben in der Umfrage! :zwinker:
     
    #4
    gohenx, 29 November 2004
  5. goccinella
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    nicht angegeben
    Ups, ich bin wohl noch nicht ganz wach :schuechte
    Also p.s. ich liebe dich hab ich gelesen, war aber eher enttäuscht davon.
     
    #5
    goccinella, 29 November 2004
  6. Nudl
    Gast
    0
    Das ist es ja :frown: Die einen schwärmen bis zum geht nicht mehr, die anderen findens langweilig... Naja, ich denke ich werde "das verlorene lächeln" nehmen... ich entscheid mich jetz enfach mal *gg*
     
    #6
    Nudl, 29 November 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne nur "P.S. Ich liebe dich" und frage mich ehrlich gesagt, warum das so lange in den Bestsellerlisten war (immer noch ist?). Ich war sehr enttäuscht davon. Die Story war regelrecht einschläfernd. Nichts besonderes eben. Hätte jeder schreiben können (natürlich nicht, aber es war einfach...einfallslos).

    Deswegen tendiere ich zu einem der anderen Bücher. Werde mir mal die Kundenrezensionen anschauen und dann abstimmen!

    EDIT: Würde dann "Jennys Geheimnis" nehmen.
     
    #7
    cranberry, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Buch
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Dezember 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2010
46 Antworten